• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
so hab grad mal bei ups angerufen. mein ipad ist noch in shenzhen^^ und geht heut noch über shanghai nach deutschland. ups hat nur die papiere für'n zoll schon nach köln geschickt, damit es ohne verzögerung weitergehen kann. weil der zoll jedoch so lange brauchte bekomm ich mein ipad erst morgen obwohl apple und ups es mir für heute angekündigt hatten....

Hat sich bei Dir schon was nach dem Zoll getan? Bei mir noch nicht und wenn sich nicht bald was tut ist es mit der Lieferung morgen schon recht knapp ...
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Habe heute um 10 Uhr mein Ipad bekommen mit Ups.
Hatte am 02.06 bestellt.
iPad 32 Gb 3G , Dock + O2 sim


Geiles Teil ,,,,,

Schreibe vom iPad
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Hat sich bei Dir schon was nach dem Zoll getan? Bei mir noch nicht und wenn sich nicht bald was tut ist es mit der Lieferung morgen schon recht knapp ...

Bei mir auch noch nicht.
Was müsste denn als nächstes kommen, wahrscheinlich, dass es in Köln gescannt wird, wenn es ankommt, oder?
So eine Maschine von Shenzhen nach Köln dürfte ja auch ein Weilchen unterwegs sein, denk ich mal.
Insofern hoffe ich, dass sich da bis heute abend noch was tut..

Konnte man nicht irgendwo sehen, wann die Maschinen landen oder unerwegs sind?
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
ja habe mein heute gekriegt

10.06 Bestellt
16.06 bekommen
32GB 3G + Dock + Vodafon Sim
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
ja habe mein heute gekriegt

10.06 Bestellt
16.06 bekommen
32GB 3G + Dock + Vodafon Sim

Hä, unfair?! Hab meins am 5. bestellt (16GB Wifi) und es ist immer noch nicht verschickt worden.
Oder verschicken die es ohne das es da steht und es könnte auch heute ankommen?
Wie war das bei dir?
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
Hat sich bei Dir schon was nach dem Zoll getan? Bei mir noch nicht und wenn sich nicht bald was tut ist es mit der Lieferung morgen schon recht knapp ...


bei mir hat sich auch noch nichts getan. aber du musst ja auch die zeitverschiebung mit einrechnen. die flugzeuge starten ja meistens abends weil bis 19 uhr die pakete noch vom absender abgeholt werden...also ist meine vermutung. und ups saver garantiert apple, den versand innerhalb 48h deswegen geh ich doch stark davon aus, dass es noch klappt. aber wissen tu ich es natürlich nicht...
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
Hä, unfair?! Hab meins am 5. bestellt (16GB Wifi) und es ist immer noch nicht verschickt worden.
Oder verschicken die es ohne das es da steht und es könnte auch heute ankommen?
Wie war das bei dir?

also habe gestern Abend mail bekommen mit der UPS nummer und seit dem konnte ich über UPS auch verfolgen wo es ist, und heute um 11:30 ist alles angekommen :)
am anfang stand bei mir Lieferung am 26.07, habe dann die Camera Kit storniert, und dann ging es schnell raus. Kann mir vorstellen das 16GB WiFi mehr bestellt wir und es deswegen längere Lieferzeiten hat.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
Bei mir auch noch nicht.
Was müsste denn als nächstes kommen, wahrscheinlich, dass es in Köln gescannt wird, wenn es ankommt, oder?
So eine Maschine von Shenzhen nach Köln dürfte ja auch ein Weilchen unterwegs sein, denk ich mal.
Insofern hoffe ich, dass sich da bis heute abend noch was tut..

Konnte man nicht irgendwo sehen, wann die Maschinen landen oder unerwegs sind?

Also hab mich mal was erkundigt. Die ipads sind warscheinlich noch in shenzhen oder auf dem weg nach shanghai. dann werden sie heut abend von shanghai direkt nach köln gebracht. wann der flieger losgeht kann man nirgends sehen weil ups sowie die flughäfen über frachtflüge keine infos rausgeben. aber die frau von ups hat mir heut versichert, dass es morgen zugestellt wird. denke das wird dann stimmen.
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Ah wie unfair, hab auch 32GB 3G + Dock + Vodafon Sim bestellt. Habe auch eine UPS tracking nr. die dem UPS nicht bekannt ist :(
 

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
iPad bei apple.de store bestellt - weiß wer ob Lieferdatum stimmt?

Hallöchen!

Habe am 04.06.10 beim apple store (de) das iPad bestellt und lieferdatum zeigt mir apple den 30.6. an.

weiß jemand von euch ob das eingehalten wird?

Apple braucht leider etwas länger für Mail Antworten...

bin aus österreich und hab mir das iPad auf eine deutsche Adresse liefern lassen. aber das wird ja egal sein ...

Danke für eure Erfahrungsberichte!
Liebe Grüsse
Blume
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Als ob Apple meinen Beitrag erhört hätte.

Soeben ist der Status von "Not yet shipped" auf "Prepared for shipment" umgesprungen. Kann mir jemand sagen wie schnell es in der Regel dauert bis es dann letztlich in den Versand geht?

Grüße! *freu*
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Als ob Apple meinen Beitrag erhört hätte.

Soeben ist der Status von "Not yet shipped" auf "Prepared for shipment" umgesprungen. Kann mir jemand sagen wie schnell es in der Regel dauert bis es dann letztlich in den Versand geht?

Grüße! *freu*

Dann soll der Apple Gott meine Beschwerden auch mal aufnehmen ;)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hä, unfair?! Hab meins am 5. bestellt (16GB Wifi) und es ist immer noch nicht verschickt worden.
Oder verschicken die es ohne das es da steht und es könnte auch heute ankommen?
Wie war das bei dir?

Ich hab dasselbe Gerät am 27. Mai bestellt und da is noch GARNIX....

gibt wohl dochn Schema:
Je früher man bestellt, desto später bekommt man es.
Sauerei ernsthaft. Aber hauptsache VORHER die Kohle kassieren wollen...
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wenn man wenigstens ein Gespür dafür bekommen könnte, wieviele iPads da so rein und raus gehen.. Es ist ja im Moment so, dass alle iPads, die geliefert werden direkt an die Vorbetseller weitergeleitet werden. Aber anhand der Daten könnte man doch statistisch feststellen wie die durchschnittliche Wartezeit ist... Es kommt leider nur die Auskunft, dass man keine Auskunft geben kann^^
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hi,

ich war am release tag bei gravis, hab mir ein 64gb wifi bestellt und bin zur kasse um es abzuholen, der vor mir hatte wohl online 16 und 32er 3gs modelle bestellt und wollte sie abholen. doch da gab es nichts abzuholen. er hatte sogar die bestätigungsmail auf seinem handy bei. die bei gravis hatte alles vertickert was sie hatten. es gab nur noch 64 wifi modelle.
der typ hat mächtig abgekotzt und die meinten nur, das er bescheid bekommt wenn wieder welche da sind..

ich würd es online bestellen und zusenden lassen, oder am release tag zeitig da sein.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
tipp; vielleicht mal bei cyberport.de anrufen.. vielleicht haben die eins da und legen dir eins zurück..
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich weiß, ihr wollt das nicht hören, aber wenn ihr euer iPad wirklich so gerne haben wollt, hättet ihr es am 10. Mai um 5 Uhr morgens bestellen sollen! So wie ich, ich hab das übrigens gerade von meinem iPad geschrieben! Muahahahaha!!!
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich weiß, ihr wollt das nicht hören, aber wenn ihr euer iPad wirklich so gerne haben wollt, hättet ihr es am 10. Mai um 5 Uhr morgens bestellen sollen! So wie ich, ich hab das übrigens gerade von meinem iPad geschrieben! Muahahahaha!!!

Haben wir (die meisten zumindest) aber nicht. Und jetzt?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich weiß, ihr wollt das nicht hören, aber wenn ihr euer iPad wirklich so gerne haben wollt, hättet ihr es am 10. Mai um 5 Uhr morgens bestellen sollen! So wie ich, ich hab das übrigens gerade von meinem iPad geschrieben! Muahahahaha!!!

Sehr hilfreicher Beitrag - wir danken Dir dafür!
Warum sind wir nicht selber auf die Idee gekommen? *rolleyes*
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Meiner ist vor eine stunde in PRAGUE, CZ angekommen. Ob er morgen bei mir in Detmold ankommt? hm .... -.-