• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Orishas

Erdapfel
Registriert
04.06.10
Beiträge
5
Juhu

Gestern Nacht um 23:45 die Versandbestätigung bekommen. Mein iPad kommt per TNT aus Holland, Lieferdatum 16.6, das
ist aber mal schnell. Hoffe TNT vergeigt das nicht. Bestellt habe am 31.5 per Überweisung.

Grüße
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich habs gestern bestellt... Es soll aber erst am 29. in den Versand gehen :(
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Bei mir steht :

KOELN (COLOGNE), DE 16.06.2010 3:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.


Heißt das jetzt das ich heute noch damit rechnen kann??? Thx


Mein Tracking sieht grundsätzlich auch so aus, ich hab auch den Text mit dem Zoll, aber noch keinen Eingangsscan in Europa.

Falls unsere Pakete gemeinsam unterwegs sind (sieht zumindest so aus) ist auch Deines noch nicht mal in Europa angekommen bzw. zumindest noch nicht in Europa gescannt worden. Sobald es gelandet ist muss es noch zu einer Zustellbasis in Deiner Nähe weitergeleitet werden, wo es wohl erst heute in der Nacht ankommt. Sollte es zu keinen Problemen kommen wird es aber wohl schon morgen zugestellt werden.

Der Text mit dem Zoll ist wohl eher so zu verstehen: Dein iPad wurde von der Zollbehörde für die Zustellung freigegeben, dh UPS darf es zum Empfänger weiterleiten.
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Ort Datum Ortszeit BeschreibungWas ist das?
HERNE-BOERNIG, DE 16.06.2010 6:00 WIRD ZUGESTELLT
16.06.2010 4:56 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 16.06.2010 3:33 ABFAHRTSSCAN
16.06.2010 1:31 IMPORTSCAN
16.06.2010 1:23 IMPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 15.06.2010 23:57 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE, CZ 15.06.2010 22:20 ABFAHRTSSCAN
15.06.2010 21:09 EXPORTSCAN
15.06.2010 21:09 HERKUNFTSSCAN
CZ 15.06.2010 13:23 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
gestern pünktlich angekommen, ist ein super teil :)
vielen dank für die überbrückungszeit
und viel glück bei euren lieferungen!
:-*
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Ich hab die versand versandt vor wenigen minuten bekommen. Und auch die tracking nr. Nur leider kann ich den status nicht tracken da die seite irgendwie down ist ;)
Allerdings bestätigen die mit, das mein ipad + case am 17.06 ankommen werden ^^ echt? Nur ein tag zum transportieren?

(verendet wurde mit ups)
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
hab montag den versand bestätigt bekommen per ups. sollte heute eigentlich kommen aber beim tracking hat sich seit gestern morgn nichts geändert. der scheiss stress mit dem ipad regt mich langsam auf. hätte ich das mal direkt im store oder sonst wo gekauft...

KOELN (COLOGNE), DE 15.06.2010 9:04 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG
KOELN (COLOGNE), DE 14.06.2010 20:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHENZHEN, CN 15.06.2010 1:30 ABFAHRTSSCAN
SHENZHEN, CN 14.06.2010 18:32 HERKUNFTSSCAN
CN 14.06.2010 12:53 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


gestern stand noch lieferung am 16.06 bei apple und ups...jetzt steht bei ups ausnahme
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
du musst dich auf store.apple.com anmelden und dann unter order status dich einloggen. dann steht bei deiner bestellung ne tracking nummer die du dann bei ups eingeben kannst. weiss auch nicht warum die auf apple.de in der bestellung nicht steht.
 

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Aus eigener Erfahrung bei G.:
non-3G vorbestellt und innerhalb 5 Tagen im Laden.

Beim 3G warten einige Kollegen auch schon sehr lange. Die haben am Freitag bzw. Montag bestellt als es veröffentlicht wurde.
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
hm ... ok:) UPS kennt die sendung noch garnicht ^^ Aber apple seite meint ich sollte mein ipad heute bekommen ^^ ... na dann ... bis 13.00 habe ich noch Zeit zu warten ;)
 

Orishas

Erdapfel
Registriert
04.06.10
Beiträge
5
Tnt

Kann mein iPad auch nicht bei TNT tracken, soll aber auch heute kommen. Ich glaub noch nicht dran.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
sagt apple mir auch aber ich glaub nicht daran. denke eher morgen oder freitag.
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
sagt apple mir auch aber ich glaub nicht daran. denke eher morgen oder freitag.

Sowas ist mir bei der Bestellung eines Macbook auch mal passiert, da stand der Status auch drei Tage lang auf "Zustellung". Was muss der Bote aber eine große Tour gehabt haben damit er 72 Stunden braucht... :p
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
so hab grad mal bei ups angerufen. mein ipad ist noch in shenzhen^^ und geht heut noch über shanghai nach deutschland. ups hat nur die papiere für'n zoll schon nach köln geschickt, damit es ohne verzögerung weitergehen kann. weil der zoll jedoch so lange brauchte bekomm ich mein ipad erst morgen obwohl apple und ups es mir für heute angekündigt hatten....
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
so hab grad mal bei ups angerufen. mein ipad ist noch in shenzhen^^ und geht heut noch über shanghai nach deutschland. ups hat nur die papiere für'n zoll schon nach köln geschickt, damit es ohne verzögerung weitergehen kann. weil der zoll jedoch so lange brauchte bekomm ich mein ipad erst morgen obwohl apple und ups es mir für heute angekündigt hatten....

Ich hab die gleichen Daten bei UPS, dann werden unsere iPads sich hoffentlich bald auf den Weg machen.
Dann freu ich mich mal auf morgen und bin mal gespant...

Man, das ist wie warten aufs Christkind *lool*
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Habe so das Gefühl, dass diejenigen die ein iPad 3G mit 16GB bestellt haben am längsten warten müssen. Anscheinend ist bei diesem Gerät die Nachfrage am größten.

Also ich habe es am 29.05. bestellt und bisher hat sich noch nichts getan (bis auf "ships by june 18th).

Gibt es trotz meiner Annahmen schon welche, die es nach mir bestellt und vor mir bekommen haben?
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Habe so das Gefühl, dass diejenigen die ein iPad 3G mit 16GB bestellt haben am längsten warten müssen. Anscheinend ist bei diesem Gerät die Nachfrage am größten.

Also ich habe es am 29.05. bestellt und bisher hat sich noch nichts getan (bis auf "ships by june 18th).

Gibt es trotz meiner Annahmen schon welche, die es nach mir bestellt und vor mir bekommen haben?

Das stimmt nicht ganz, wie ein anderer vor mir schon sagte; es ist kein Schema zu erkennen, ganz komisch.

1. Jun bestellt
15. Jun erhalten
Ipad 16gb 3G