• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Also im online Store haben ja wirklich welche grad erst bestellt, wo das iPad angeblich unterwegs ist.
Meins ist auch gestern auf die Reise gegangen und soll morgen schon kommen (am 29.5. bestellt)

Ich hab bei Gravis in Aachen bestellt vor etwas über 3 Wochen und bisher nix gehört. Hab auch ene Mail hingeschickt und mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Mir kam das bei der Bestellung schon komisch vor, weil es hieß, alles kein Problem! Wir reservieren und melden uns dann. Bei Aixess hat man uns dagegen ehrlich gesat, dass die Chancen, schnell eins zu bekommen, schlecht stehen. Sie bekommen immer mal ein paar rein und arbeiten ihre Liste ganz langsam ab - haben aber massenweise Vorbestellungen.

Ich bin froh, doch im Onlinestore bestellt zu haben und sobald das iPad hier ist und alles funktioniert, werde ich bei Gravis absagen...

Viel Glück, das Du Deins bald bekommst!
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Aaaahh, ich schnall ab.!

KOELN (COLOGNE), DE 15.06.201015:45PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 14.06.201022:16HERKUNFTSSCAN CN 14.06.20106:33RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Es ist schon in Deutschland!

Ich muss auf Arbeit anrufen, ich hab morgen keine Zeit, muss auf UPS warten.. *Scherz*
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Keine Panik, es ist noch nicht in Köln. UPS schickt nur schon im Voraus die Daten für die Zollabwicklung nach Köln, egal ob die Pakete auch wirklich nach Köln gehen oder nicht. Das passiert meist schon bevor die Ware in China auf die Reise geht.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Aaaahh, ich schnall ab.!



Es ist schon in Deutschland!

Ich muss auf Arbeit anrufen, ich hab morgen keine Zeit, muss auf UPS warten.. *Scherz*

Nein, es ist noch nicht in Deutschland, es wurde lediglich beim Zoll in Köln angemeldet. Dauert aber ohnehin nicht mehr lange.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ihr bremst meinen Optimismus! *lol*
Nein Quatsch, danke für die Info, das wusste ich nicht.

Aber das liest sich doch schon mal gut
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
shit, paket ist auf dem weg, lieferung erst freitag....
was passiert wenn ich nicht da bin?
gibts noch ne möglichkeit die adresse jetzt noch zu ändern? laut ups geht das glaub ich, aber ich hab noch keine kundennummer, die braucht man oder?

thx
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich denke, dass die dann am Montag wieder kommen - samstags wird ja nicht geliefert.
Ruf doch mal an, bei UPS. Kannst ja mal fragen, ob Du eine andere Lieferadresse angeben kannst...
 

jojo8897

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
9
Am 13.6.2010 abends bestellt mit MasterCard bezahlt genannter Versandtermin 28.Juni, heute Mail bekommen Lieferung vor oder am 16.6.2010 :-D
Verstehe garnicht das alle sagen das die Lieferzeiten so lange sind:p

Aber noch habe ich das Teil ja nicht, warten wir mal morgen ab.:mad:
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
shit, paket ist auf dem weg, lieferung erst freitag....
was passiert wenn ich nicht da bin?
gibts noch ne möglichkeit die adresse jetzt noch zu ändern? laut ups geht das glaub ich, aber ich hab noch keine kundennummer, die braucht man oder?

thx

Du bekommst es aus Shenzhen?
Das ist großzügig berechnet. Ich gehe davon aus, dass du es Donnerstag bekommst. UPS korrigiert das dann in 99 % der Fälle.

In der Regel gilt für UPS Saver: Shenzhen: 2 Werktage, Prag + Niederlande 1 Werktag

Bekommt eigentlich jemand noch was per TNT? Apple dürfte denen nach dem ganzen Chaos den Laufpass gegeben haben.
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Am 13.6.2010 abends bestellt mit MasterCard bezahlt genannter Versandtermin 28.Juni, heute Mail bekommen Lieferung vor oder am 16.6.2010 :-D

Und welche Version hast Du bestellt?

Ich habe ein 3G 64GB ohne Zubehör am 9.6. im Apple Store online bestellt (Zahlung ebenfalls per Kreditkarte), vrsl. Lieferdatum erst 28.6.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Geplanter Liefertermin von Apple weiterhin 16.6.

Status bei UPS: Ausnahme (was auch immer das heißen mag); steht daher momentan auch kein Liefertermin bei UPS
KOELN (COLOGNE), DE 16.06.20103:35PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. SHENZHEN, CN 16.06.20101:00ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE 15.06.201015:45PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 14.06.201022:16HERKUNFTSSCAN CN 14.06.20106:33RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Am 13.6.2010 abends bestellt mit MasterCard bezahlt genannter Versandtermin 28.Juni, heute Mail bekommen Lieferung vor oder am 16.6.2010 :-D
Verstehe garnicht das alle sagen das die Lieferzeiten so lange sind:p

Aber noch habe ich das Teil ja nicht, warten wir mal morgen ab.:mad:

Ich habe am 29.05. bestellt (3G 16GB) und bei mir steht immer noch "Ships by June 18th". So langsam glaube ich auch nicht dran, dass es noch vor dem 18.06. raus geht. Ich denke mal bei meinem Glück sogar erst danach. :(
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
am 2.06 bestellt, gestern mail bekommen, bekomme es heute laut UPS. freu
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Wann hast du deine versandmeldung bekommen? Montag oder gestern erst?
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
gestern pünktlich angekommen, ist ein super teil :)
vielen dank für die überbrückungszeit
und viel glück bei euren lieferungen!
:-*
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Bei mir steht :

KOELN (COLOGNE), DE 16.06.2010 3:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.


Heißt das jetzt das ich heute noch damit rechnen kann??? Thx