• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Uaah, jetzt seh ich grad, dass in den Trackinginformationen steht:
Geändertes Zustelldatum: 16.06.2010 Soll dass jetzt heißen, dass es morgen kommt?
Aber das kann doch nicht sein, wenn es jetzt noch in Shenzhen ist, oder? *grübel*

Ist das bei Dir auch so @Seraph?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
@Queeka: Ja, sieht bei mir auch so aus.

Apple gibt bei mir immer noch Montag an, UPS als geändertes Zustelldatum schon morgen.
Ich hoffe einfach mal, dass UPS recht behält.




Edit:

Mittlerweile sieht's bei UPS so aus:
Geplantes Zustelldatum:
16.06.2010 (Aktualisiert)
18.06.2010 (Original)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Cool, dann drück ich uns mal die Däumchen!

Das mit dem 16. hatte ich vorher gar nicht gesehen.
Ich kanns mir zwar noch nicht wirklich vorstellen, aber ich lass mich mehr als gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gut, dass meine Schwiegermama morgen und übermorgen hier ist, wenn ich arbeiten bin.. *g*
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Mittlerweile geht sogar Apple online von der Lieferung morgen aus.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Wo muss das denn stehen?
Da, wo bei mir vorher "Not Yet Shipped" etc stand, steht jetzt Shipped on: Jun 15, 2010 via UPS Ireland ...

EDIT: Habs gefunden! Steht bei mir auch da! *freu*
Jetzt bin ich aber echt mal baff
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
...und zudem bekommt man sein iPad von Apple direkt aus China geliefert, da gehen nochmal ein paar Trage drauf... Letztendlich hilft alles nicht, das Teil ist nunmal so gut wie ausverkauft... Also: WARTEN! :(
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
also meiner ist auch heute Versendet worden, und soll angeblich morgen ankommen :)
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Wenn ich meinen Lieferstatus überprüfe ist das in deutsch. Bei euch in Deutsch, warum das?
Könnt ihr mir mal die Seite schicken auf der ihr das "überprüft"?
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Ich hab am 4tem Juni bestellt. Und bei mir steht es wurde noch nicht verdendet :(

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
So sieht es bei mir aus:
Bildschirmfoto20100615um15.50.20.png


Und bei Queeka ist/war es in Englisch.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
naja... ich wart jetzt einfach bis die mich anrufen... hat sonst auch keinen Sinn^^ zumindest weiß ich, das mein iPhone hoffentlich Ende nächster Woche zu meinem T-Shop gebracht wird :)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich bekomme das Bild nicht vergrößert, aber das ist der Bestellstatus von Apple.de oder?
Ich guck immer auf www.apple.com , weil ich irgendwo gelesen hatte, dass das meistens aktueller ist..
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Und wo bekomm in den Link von der amerkanischen Bestell Überprüf Seite her?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ist genauso wie auf der deutschen Seite.
Bei Apple oben links auf Store, dann rechts neben dem Einkaufswagen auf Account und dann auf Orderstatus
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Unfassbar wie viele das iPad vor mir bekommen, die später bestellt haben. Teilweise sogar zu selben Konditionen. Man ey das nervt :( Das sind über 500 € die ich schon vor Wochen dort überwiesen habe und es kommt einfach nix...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Unfassbar wie viele das iPad vor mir bekommen, die später bestellt haben. Teilweise sogar zu selben Konditionen. Man ey das nervt :( Das sind über 500 € die ich schon vor Wochen dort überwiesen habe und es kommt einfach nix...

Ruf an und mach Dampf!
Ihr seid einfach zu nett!