• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Hab am 31.05. bestellt. Find ich schon etwas komisch, da sie die aktuelle Lieferzeit ja mit 7 Tagen angeben...

Mir gehts leider genauso. Habe am 27.05. via Kreditkarte bestellt und bislang lese ich nur von anderen Bestellungen die z.T. auch nach mir aufgegeben wurden und inzwischen schon ausgeliefert sind :(. So langsam verstehe ich die Priorisierung von Apple nicht mehr. Es ist auch kein echtes Muster erkanbar: z.B. Wifi-only vor den 3G Modellen oder dass zubehör die Auslieferung bremsen würde ... gibt für alles Gegenbeispiele.
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Mir gehts leider genauso. Habe am 27.05. via Kreditkarte bestellt und bislang lese ich nur von anderen Bestellungen die z.T. auch nach mir aufgegeben wurden und inzwischen schon ausgeliefert sind :(. So langsam verstehe ich die Priorisierung von Apple nicht mehr. Es ist auch kein echtes Muster erkanbar: z.B. Wifi-only vor den 3G Modellen oder dass zubehör die Auslieferung bremsen würde ... gibt für alles Gegenbeispiele.
steht bei dir auch by june 18th???
 

MatthiasM1

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Ich hab am Sonntag 13.06. im online Store von Apple bestellt, heute ist es verschickt worden (iPad 16GB 3G).
 

immo1982

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
11
Meint ihr, es hilft, mal auf der Hotline anzurufen? Oder sagen dir mir auch nur das, was im AppleStore-Bestellstatus steht?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
UPS Saver bedeutet Zustellung am nächsten Werktag. Wenn sie das nicht einhalten bekommt Apple das Geld für den Versand zurück.

Gilt das auch für den Versand von Shenzhen aus?
Das kann doch gar nicht klappen, dass es am nächsten Tag da ist, oder?
Ich hab auch UPS SAVER und beim Bestellstatus steht: SHENZHEN, CN 14.06.2010 22:16 HERKUNFTSSCAN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor Freitag da ist - was natürlich klasse wäre ;o))

EDIT: Wer suchet, der findet *schäm*

Verbindlichkeit der Zustellung Export:
  • Zustellung im Laufe des nächsten Werktags in fast allen europäischen Wirtschaftszentren
  • Zustellung bis zum Ende des zweiten Werktags zu den meisten Geschäftsadressen in den USA und den größten Wirtschaftszentren in Kanada
  • Zustellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen tagsüber in asiatischen Ländern
  • Zustellung an einem bestimmten Tag tagsüber in anderen Ländern weltweit
Quelle: UPS.de
 

Orishas

Erdapfel
Registriert
04.06.10
Beiträge
5
iPad 3G 32GB + O2 Sim

Selbe bei mir kein Versand, ships by June 18.

Habe das 32GB 3G + O2 SIM, Habe am 31.5 bestellt. Wird wohl von Prag oder Holland versendet.
Aber am 13.6 bestellt und am 14,6 versendet ist der Hammer, dafür würde ich am liebsten mal die Hotline anrufen,
aber die können wohl auch nichts machen.
 

immo1982

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
11
Grad Anruf bei der Hotline: Die konnten mir auch nur sagen, dass es bis 18. verschickt werden soll.

Warum andere, die nach mir bestellt haben, ihres schon haben: "Keine Ahnung", so die Antwort :(
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Ich hab am Sonntag 13.06. im online Store von Apple bestellt, heute ist es verschickt worden (iPad 16GB 3G).

Nix fur ungut, aber des kann ja echt net sein! Habe ja mehr als 2 Wochen eher meins bestellt und noch ist nix passiert! Vielleicht sollte ich die Taktik ändern, meins stornieren und einfach neu bestellen ... so bekomm ichs sicherlich eher ;)
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Dann stimmts vielleicht einfach nicht...

Bei mir kam heute auch endlich die Versand-Mail, kann aber nichts checken, weil der Store ja offline ist. Ist ein 16GB + 3G, bestellt am 26.5.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Hab mein iPad am 5. Juni bestellt, wurde immer noch nicht verschickt, wann kann ich damit rechnen?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Bei mir funktioniert der Store mittlerweile wieder.

Seit heute kann ich mein iPad bei UPS tracken, anscheinend soll es schon morgen geliefert werden, obwohl es erst gestern aus Shenzhen verschickt wurde.
 

MatthiasM1

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Direkt nach der Bestellung hatte ich die Info bekommen: Versand voraus. 28.06. Lieferung 01.07. Dann heute Morgen kommt eine Mail, dass sie das iPad gerade versendet haben und es voraus. morgen da ist.

Das einzige was ich gemacht hab, ich hatte die Docking-Station mitbestellt, gestern Abend dann aber wieder rausstorniert.

Gruß aus Oberfranken
Matthias
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
"Voraussichtliche Versandzeit" heißt Versand. Das andere wäre Lieferung ;)
-------
Meine Bestellung soll auch morgen ankommen und über TNT gehen. Mehr Infos kann ich nicht wirklich rauslesen.
 

Emmix

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
7
Hi


Mhm...bei apple ist es auch ned umbedinkt schneller
Es ist nunmal aus
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Bei mir funktioniert der Store mittlerweile wieder.

Seit heute kann ich mein iPad bei UPS tracken, anscheinend soll es schon morgen geliefert werden, obwohl es erst gestern aus Shenzhen verschickt wurde.

Wow, das wäre ja fix!
Warum morgen schon? Wir lagen doch gleich, oder?
Ich hoff, dass meins auch schnell hier ist *g*
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Meins ist gestern rausgegangen (3G 64GB) und heute da. (Versand by Junge 18th)

Jetzt erstmal die Sim Karte zerschneiden...