• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Ja wieso? Wird am 15.6. losgeschickt und kommt am 18.6. oder 19.6. an...!?

Zitat Apple Email Versandbestätigung:
"Ihre Liefer-Referenznummer lautet blslblsvlabla. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. "
weiter unten:
"Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten. "

ok hatte mich wohl verlesen, damit war die rechnung gemeint aber trotzdem steht in der email das es morgen ankommen soll, was meiner meinung nach aber kaum möglich sein kann.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Bedeutet nur das UPS es noch nicht übergeben wurde. Wird bestimmt noch nur das Zentrum da gelotst. Deswegen "interne Aktivität". @marc
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hab ma gegoogelt. Hat wohl was damit zu bedeutet das sich die Weiterreise des Pakets von Prag nach vermutlich ein Arnheim sich lediglich verzögert. Hoffentlich kann ich dich damit ein bisschen beruhigen :)

Hoffentlich bekomme ich morgen eine Antwort von "[email protected]"
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Hab ma gegoogelt. Hat wohl was damit zu bedeutet das sich die Weiterreise des Pakets von Prag nach vermutlich ein Arnheim sich lediglich verzögert. Hoffentlich kann ich dich damit ein bisschen beruhigen :)

Hoffentlich bekomme ich morgen eine Antwort von "[email protected]"

Okay danke, das tröstet mich etwas :)
Ich drück dir aber auf alle Fälle morgen die Daumen, ich denke mal, dass da was kommt :D
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
ohoh....


Ort Datum Ortszeit
KOELN (COLOGNE), DE 14.06.2010 20:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 14.06.2010 18:32 HERKUNFTSSCAN CN 14.06.2010 12:53 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Zitat Apple Email Versandbestätigung:
"Ihre Liefer-Referenznummer lautet blslblsvlabla. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. "
weiter unten:
"Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten. "

ok hatte mich wohl verlesen, damit war die rechnung gemeint aber trotzdem steht in der email das es morgen ankommen soll, was meiner meinung nach aber kaum möglich sein kann.


die gleiche mail hab ich auch bekommen... kanns auch kaum glauben, das es morgen schon da sein sollte... o_O

// edit: wobei drin steht Shipped on: Jun 14, 2010 via United Parcel Service Nederlan wenns also wirklich schon in holland ist...dann wäre es doch möglich...
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
die gleiche mail hab ich auch bekommen... kanns auch kaum glauben, das es morgen schon da sein sollte... o_O

// edit: wobei drin steht Shipped on: Jun 14, 2010 via United Parcel Service Nederlan wenns also wirklich schon in holland ist...dann wäre es doch möglich...

Wann hast du denn bestellt?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Vorbestellt bei Gravis in Berlin? Wie lange Wartezeiten?

Hi,

ich warte auch wie viele von euch sehnsüchtig auf das 64GB iPad mit 3G...

Wer von euch hat auch ein iPad beim Gravis in Berlin vorbestellt? Wann habt ihr bestellt und wann habt ihr es bekommen?

Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich noch länger warten soll oder mir es nun doch bei apple.de bestelle... Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf der Warteliste :(

Was meint Ihr? Gibt es Erfahrungen aus Berlin?

Gruß,

Tobi
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Die Überweisung ist bei Apple am 29.05. eingegangen und laut Email ist das iPad morgen am 15.06. bei mir.
Find ich sehr gut :)
Ich freue mich riesig darauf :):):)

Problem ist nur, dass meine Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Der Link im Applestore verweist mich auf 404 not found und die Nummer aus der Email gibt es weder bei TNT, noch bei UPS...
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
1 Jun um 12 uhr... 16gb mit 3g und ohne zubehör...nur microsim von o2
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Oh man ich will auch :( Haste mit Kreditkarte bezahlt Chucky?
Bei mir wurde die Bestellung am 3 Jun bestätigt. Naja vielleicht tut sich ja morgen was. Werde langsam immer nervöser. Möchte dieses Stück Technik jetzt endlich haben :(
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
ja mit Kreditkarte, ist aber komischer weise noch nix runter :D naja wird bestimmt noch kommen...
ich werd mich melden, obs wirklich morgen schon angekommen ist...
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
Die Überweisung ist bei Apple am 29.05. eingegangen und laut Email ist das iPad morgen am 15.06. bei mir.
Find ich sehr gut :)
Ich freue mich riesig darauf :):):)

Problem ist nur, dass meine Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Der Link im Applestore verweist mich auf 404 not found und die Nummer aus der Email gibt es weder bei TNT, noch bei UPS...

Du brauchst eine andere Tracking Nummer. Wenn Du Dich auf der US Apple Seite einloggst, solltest Du da Deine Tracking # finden, die kannst Du dann bei UPS oder TNT eingeben und da dann solltest Du was Neues erfahren können. War zumindest bei mir so.

Ich bekomme bei UPS auch diese Ausnahme Meldung. Und auch in meiner Mail steht, dass das iPad Morgen zugestellt werden soll. Kann ich gar nicht glauben, wäre einfach zu schön.
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Du brauchst eine andere Tracking Nummer. Wenn Du Dich auf der US Apple Seite einloggst, solltest Du da Deine Tracking # finden, die kannst Du dann bei UPS oder TNT eingeben und da dann solltest Du was Neues erfahren können. War zumindest bei mir so.

Ich bekomme bei UPS auch diese Ausnahme Meldung. Und auch in meiner Mail steht, dass das iPad Morgen zugestellt werden soll. Kann ich gar nicht glauben, wäre einfach zu schön.

Dankeschön, es hat jetzt geklappt :)
So siehts bei mir aus:
PRAGUE, CZ 14.06.2010 22:20 ABFAHRTSSCAN
14.06.2010 20:55 EXPORTSCAN
14.06.2010 20:55 HERKUNFTSSCAN CZ 14.06.2010 13:23 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Also verstehe ich es richtig, dass das iPad jetzt gerade auf dem Weg von Prag nach Deutschland ist?
Dann sehe ich ja morgen früh, ob es wirklich noch im Laufe des Tages ankommt.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Dankeschön, es hat jetzt geklappt :)
So siehts bei mir aus:
PRAGUE, CZ 14.06.2010 22:20 ABFAHRTSSCAN
14.06.2010 20:55 EXPORTSCAN
14.06.2010 20:55 HERKUNFTSSCAN CZ 14.06.2010 13:23 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Also verstehe ich es richtig, dass das iPad jetzt gerade auf dem Weg von Prag nach Deutschland ist?
Dann sehe ich ja morgen früh, ob es wirklich noch im Laufe des Tages ankommt.

Welcher Service steht bei euch im UPS-Tracking?
UPS Standard oder UPS Saver?

Wenn UPS Saver steht dann ist es Express und kommt garantiert morgen an!
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
Bei mir steht UPS Saver, außerdem hat sich der Status jetzt von Ausnahme auf unterwegs geändert. Ein tolles Wort unterwegs. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Cool. Somit scheint es wahrscheinlich, dass Deine Prophezeihung zutrifft, x-factor. :-D
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Bei mir steht UPS Saver, außerdem hat sich der Status jetzt von Ausnahme auf unterwegs geändert. Ein tolles Wort unterwegs. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Cool. Somit scheint es wahrscheinlich, dass Deine Prophezeihung zutrifft, x-factor. :-D

Es ist nicht nur wahrscheinlich, sondern fix.
UPS Saver bedeutet Zustellung am nächsten Werktag. Wenn sie das nicht einhalten bekommt Apple das Geld für den Versand zurück.
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Herne-boernig, de 15.06.2010 5:44 wird zugestellt
15.06.2010 4:09 ankunftsscan koeln (cologne), de 15.06.2010 2:44 abfahrtsscan
15.06.2010 0:57 importscan
15.06.2010 0:46 importscan
15.06.2010 0:44 importscan
15.06.2010 0:19 ankunftsscan prague, cz 14.06.2010 22:20 abfahrtsscan
14.06.2010 20:55 exportscan
14.06.2010 20:55 herkunftsscan cz 14.06.2010 13:23 rechnungsinformationen erhalten

Das ist nun wirklich eine große Überraschung. Heute kommt es an! :)
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
@ x-factor bin Sternzeichen Skeptisch ;):-D

Ach, das gibt es doch nicht, wollte mich gerade beim Apple Store einloggen, um meine Tracking Nummer zu kopieren, da ist der Store nicht erreichbar. Warum ausgerechnet jetzt? Nun kann ich nicht tracken - oder in meinem Fall wohl zutreffender stalken!

Naja, aber ich werde dann einfach heute damit rechnen und mir nun erlauben mich zu freuen. Ich hatte zwar Schnellversand in meiner Sendungsinfo gesehen, aber gedacht bei der Entfernung sind zwei Tage Lieferzeit einfach nicht realistisch. Hatte mich auf 4-5 Tage eingestellt.