• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Geht das?
Ich hatte gerade nur falsch im Kalender geguckt, ich hatte meins am 3. Juni bestellt, aber meins kommt auch morgen schon...
Das finde ich jetzt voll unfair!!!

Welche iPad Versionen wurden denn von denjenigen bestellt, bei denen die Versandmeldung schon umgesprungen ist? Vielleicht gehen die WiFi Modelle schon eher raus, da die UMTS ja zurzeit auch deutlich schwerer zu haben sind!?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Siehe zahlreiche Posts zuvor... wer sein iPad asap haben möchte, sollte ohne Zubehör bestellen. ;)

vlgS
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
die karte hatte ich nicht als zubehör gesehen ;)
und voraussichtlicher versand ist ja immer noch 18. also wenn ich 1-2 tage länger warten muss wegen der karte nicht so schlimm, glaub ich. :D
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
...wird dann vermutlich per UPS aus Holland kommen. ;) Alles was nicht iPad ist, ist Zubehör. ;) Ich habe am 21.05. bestellt und am 07.06. war es bereits da.
vlgS
die karte hatte ich nicht als zubehör gesehen ;)
und voraussichtlicher versand ist ja immer noch 18. also wenn ich 1-2 tage länger warten muss wegen der karte nicht so schlimm, glaub ich. :D
 

immo1982

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
11
Seltsam, bestellt am 31.05. mit Kreditkarte (32 GB WIFI, KEIN Zubehör) und immer noch "Not yet shipped" :(
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.

Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?

OMG :D:D:D:D:D:D

Mhhh, ich hab meins am 27.05. bestellt, mit iPad Case - Bestellung wurde jedoch gesplittet. Aber keine Versandbestätitgung :(
Hab ein 16 GB Wifi
 

Orishas

Erdapfel
Registriert
04.06.10
Beiträge
5
iPad 3G 32GB + O2 Sim

Am 31.5 bestellt.
iPad 3G 32GB + O2 Sim.
Bei mir ist auch noch der 18 Juni drin.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
mein ipad wurde heute versendet =) freu mich riesig...

bestellt am 10.05
bestätigung am 28.05
versand erst auf juni dann 18. juni
und eben dann auf der apple seite: Versendet am: Jun 14, 2010
dann bei ups getrackt: zustelldatum: 16.06 (ob das stimmt??? ist nämlich heut erst auf dem weg aus shenzen...)

drücke den anderen auch die daumen ihr ipad bald zu bekommen.

ps meine bildmobil microsim ist heute gekommen. bin echt super zufrieden mit dem prepaidtarif im vodafone netz...lohnt sich auf jeden fall
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Also werden wohl in den nächsten 1-2 Tagen die restlichen "by 18th June"-Pads rausgehen. Freu mich schon :)
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Also, ich hab ebend nochmal Emails gecheckt und siehe da, da war sie aber ich find ja die Email wiederspricht sich ein wenig...
Lieferung erfolgt vor oder nach dem 15. Jun, wäre ja morgen... (weiter unten)
Der Versand dauert 3-4 Tage... :D
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ja wieso? Wird am 15.6. losgeschickt und kommt am 18.6. oder 19.6. an...!?
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ich finde es beim Tracking irgendwie bescheuert:
Versandstatus: AUSNAHME (Hilfe? iPad kaputt gegangen?=
PRAGUE, CZ 14.06.2010 19:35 UPS INTERNE AKTIVITÄT

Oh, mein Gott, hoffentlich ist nichts passiert!!!