• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich hab am 29.5. bestelt - dürfte also bei Dir auch bald umspringen ;o)
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Meine Bestellung ist vom 10. Mai, der Zahlungseingang bei Apple (Überweisung) allerdings erst vom 22. Mai, was wohl auch dann als Bestelldatum für Apple zählt.

weis einer von euch ob es mit tnt oder ups geliefert wird???

Das hängt vor allem davon ab, ob das iPad aus Shenzen oder Prag verschickt wird, was aber leider erst aufscheint, wenn das iPad auch wirklich versendet ist.
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Gibts eigentlich wegen jeder Status-Änderung beim Versand eine Mail? Oder muss ich dauernd auf Apple.com gucken?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
...wenn es versendet wird, dann bekommst Du eine E-Mail. Das ist bis auf die Bestellbestätigung und Rechnung, aber die einzige Statusänderung.

vlgS
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Apple schickt wirklich erst beim Versand eine eMail raus. Ansonsten kannst Du über das Delivery Status Widget am Mac den aktuellen Stand Deiner Bestellung überprüfen, dann musst Du nicht immer im Apple Online-Store nachsehen. Gibt’s auch fürs iPhone, beides sehr empfehlenswert!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Das hängt vor allem davon ab, ob das iPad aus Shenzen oder Prag verschickt wird, was aber leider erst aufscheint, wenn das iPad auch wirklich versendet ist.[/QUOTE]
Wenn du dein iPad mit Zubehör bestellt hast und es dann auch zusammen verschickt wird, kommt es aus Prag mit UPS. Wenn nicht, aus Shenzhen mit TNT!
Doch Vorsicht! Mit TNT werden auch oft Bomben verschickt!!! :-D:-D
 

soulsoffire

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
26
Ich hab am 29.5. bestelt - dürfte also bei Dir auch bald umspringen ;o)

Habe am 27. bestellt und bislang ist noch nichts umgesprungen :(. Warte auf ein iPad 3G 16GB. Hoffentlich wird das was und meins geht mit Euren bald raus ... ich platze langsam vor Vorfreude :(
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Wenn du dein iPad mit Zubehör bestellt hast und es dann auch zusammen verschickt wird, kommt es aus Prag mit UPS. Wenn nicht, aus Shenzhen mit TNT!

War zwar bei den ersten beiden iPad-Chargen so, muss aber nicht so sein.

Kann ja auch sein, dass Apple in den letzten Wochen genug iPads nach Prag oder in die Niederlande gebracht hat und sie von dort aus verschickt werden, auch ohne Zubehör, wie es bei den meisten anderen Apple-Produkten auch der Fall ist.

Da bis jetzt noch keiner vom 18. Juni seine Versandbestätigung hat, können wir aber nur raten.

Übrigens: In Shenzhen ist es gerade 19:50 Uhr, falls unsere iPads also von dort aus verschickt werden, sind die Chancen nicht so gut, dass sie heute noch abgeholt werden.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Übrigens: In Shenzhen ist es gerade 19:50 Uhr, falls unsere iPads also von dort aus verschickt werden, sind die Chancen nicht so gut, dass sie heute noch abgeholt werden.

Ich geh im Moment mal davon aus, dass die iPads Montag ankommen. Ich glaube, Samstags liefern weder UPS noch TNT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
Naja, Hauptsache, es tut sich was!
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
iPad versendet!!!

Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.

Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?

OMG :D:D:D:D:D:D
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Ich geh im Moment mal davon aus, dass die iPads Montag ankommen. Ich glaube, Samstags liefern weder UPS noch TNT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Stimmt, am Samstag liefert keiner der beiden.

Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.

Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?


Super, ist es grade eben verschickt worden? Hast Du es mit oder ohne Zubehör bestellt?

Kannst Du Dein iPad schon tracken (wohl eher nicht) bzw. zumindest feststellen, von wo es verschickt wurde?
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
Wenn es aus China kommt, dann dürfte es Donnerstag oder Freitag da sein, Dienstag Hong Kong, Mittwoch Arnheim und Donnerstag Auslieferung.

vlgS

Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.

Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?

OMG :D:D:D:D:D:D
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
@Seraph, @cryptoki:
Ich kann es nicht tracken, die Seite kann nicht aufgerufen werden, aber der Spediteur ist United Parcel Service Nederlan.
Noch nie was von gehört...
Aber ich denke mal, dass das iPad aus den Niederlanden kommt :)

PS:
Ich habe noch eine T-Mobile Prepaid Karte und ein 10W Ladekabel bestellt.
Die anderen Sachen hatten eine zu lange Wartezeit.
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Das ist UPS und Dein iPad wird dann sehr wahrscheinlich aus Prag kommen. Denke schon, dass sich das bis morgen ausgehen sollte.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Okay, das Tracking bei UPS geht nicht, obwohl ich eine Nummer dafür habe -.-
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Dein iPad wurde wohl noch nicht von UPS gescannt, so ab 19:00 oder 20:00 Uhr sollte es aber gehen.
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Hm... hab immer noch "Noch nicht versendet"
1. Jun bestellt.
naja vielleicht ändert sich bis morgen abend da noch was.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Hm... hab immer noch "Noch nicht versendet"
1. Jun bestellt.
naja vielleicht ändert sich bis morgen abend da noch was.

Geht das?
Ich hatte gerade nur falsch im Kalender geguckt, ich hatte meins am 3. Juni bestellt, aber meins kommt auch morgen schon...
Das finde ich jetzt voll unfair!!!