• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
habe nur das iPad bestellt. 16GB Wifi. Schade dass das Ganze so lange dauert.
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
wieso steht den bei mir nur Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th,
und nicht versandtermin und liefertermin.

hat einer von euch es genau so stehen wie bei mir????
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Wenn sie am 18. da sein sollen, müssten die so langsam verschickt werden. Dies ist ja noch bei keinem so geschehen. Deshalb denke ich, der 18. wird das Versanddatum sein, Ankunft dann am 22. oder 23.6. Leider...
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Wenn sie am 18. da sein sollen, müssten die so langsam verschickt werden. Dies ist ja noch bei keinem so geschehen. Deshalb denke ich, der 18. wird das Versanddatum sein, Ankunft dann am 22. oder 23.6. Leider...

Ich denke, dass Morgen oder Übermorgen der Status umspringt von "Not yet shipped" auf "Prepared for shipment".
Bei den meisten anderen hat es dann 4 Tage von letzterer Meldung bis Lieferung gedauert.

Ich hatte eine Mail, dass das iPad vor oder am 18 verschickt wird und hoffe, dass es bald losgeht ;o)
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
wo steht das? bei mir stand nur artikel noch nicht versendet und halt das lieferdatum.
bei mir sollte es am 8.07 verschickt werden da ich aber die ipad case stoniert habe stand dan am 18.06.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
also gerade Camera Kit storniert und Lieferzeit ist 28 Juni geworden :)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Wenn das iPad geliefert wird, dürfte beispielsweise meine Schwiegermutter das annehmen, wenn sie bei uns ist?
Ich muss Donnerstag den ganzen Tag und evtl. auch Freitag arbeiten und sie wäre dann hier um auf meine Tochter aufzupassen..

Da es eh der gleiche Nachname ist, dürfte das doch eig. kein Problem sei, oder?
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es nur persönlich übergeben wird..
 

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
also gerade Camera Kit storniert und Lieferzeit ist 28 Juni geworden :)
Habe ich dir doch gesagt, also an alle anderen, wenn Ihr eure Lieferzeit verkürzen wollt, dann müsst ihr eure Ipad zubehör stonieren.

siehe Vitali, verkürzung um einen Monat.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
*freu* Prepared Tor shipment!!! Puenktlich wie ich vermutet hatte

Es geht endlich los.
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
bei mir auch...

super. prepared fir shipment. kann's kaum erwarten. denke auch, dass es püntklich zum 18. da ist:cool:
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Wobei bei mir beim Dock steht innerhalb von 24 Std und beim iPad dann 7-10 Werktage. Trotzdem Zubehör stornieren?
 

maikimaikmaik

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
Noch nicht versendet :(

ich hoffe das ändert sich heute noch, sonst macht apple einen kleinen jungen sehr traurig :D
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Noch nicht versendet :(

ich hoffe das ändert sich heute noch, sonst macht apple einen kleinen jungen sehr traurig :D

Das ändert sich bestimmt gleich noch! *Daumendrück*
Ich bin mal gespannt, wann es auf "Shipped" umspringt. Wenn es heute noch umspringt, bin ich sicher, dass Freitag da ist.
Wenn es morgen erst umspringt, könnte es knapp werden.
Aber die paar Tage sollten wir auch noch schaffen ;o)
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
@prepared-for-shipment-Leute: Wann habt ihr bestellt? ;) Bei mir wars 26.5. und noch ist nix umgesprungen. Drücke mal die Daumen für Freitag :)