• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

-Martin-

Erdapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
3
Ich hatte mir auch am 14.Mai im Apple Store ein iPad WIFI 3G 16GB geordert.
Leider gabs ja da keine mehr von der ersten Charge, also war der Versandtermin/Liefertermin mit 7 Juni angesagt.
Was mir dann doch zu lange war und ich am Freitag nach Köln in einen Media Markt gefahren bin und hab mir dann dort ein 3G mit 64GB geholt:D.
Und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung .. ich glaub net das ich noch ne Woche ohne ausgekommen wäre ^^

Gruß
Martin
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Ich gehe mal davon aus, dass mein iPad erst am Samstag den Weg nach Europa antritt. Wenn ich das auf der Seite (http://www.hongkongairport.com/flightinfo/eng/cargo_dep.html) des Flughafens Hong Kong richtig sehen, geht erst am Samstag wieder eine TNT-Maschine nach Lüttich.

11:30 3V 048 Liege TNT Airways S.A.

Der Flieger müsste (bei sechs Stunden Zeitverschiebung und zwölf Stunden Flugzeit) gegen 17.30 Uhr am 5. Juni da sein. Dann sollte es die iPads am Montag geben - so TNT denn am Sonntag die Dinger weiter verteilt.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich gehe mal davon aus, dass mein iPad erst am Samstag den Weg nach Europa antritt. Wenn ich das auf der Seite (http://www.hongkongairport.com/flightinfo/eng/cargo_dep.html) des Flughafens Hong Kong richtig sehen, geht erst am Samstag wieder eine TNT-Maschine nach Lüttich.

11:30 3V 048 Liege TNT Airways S.A.

Der Flieger müsste (bei sechs Stunden Zeitverschiebung und zwölf Stunden Flugzeit) gegen 17.30 Uhr am 5. Juni da sein. Dann sollte es die iPads am Montag geben - so TNT denn am Sonntag die Dinger weiter verteilt.

Wir könnten hier glatt alle als Detektive durchgehen :D

Die erste Fuhre iPad's sollte einmälig gelandet sein.
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Ich halts nicht mehr aus :D Schon eine ganze Woche vergangen, seit die ersten Leute ihrs bekommen haben und bei mir hat sich noch immer nichts am Lieferstatus getan. Hoffentlich fährt extra ein Transporter von Arnheim direkt zu mir ;) Über eine weitere Zwischenstation wird das mit dem Liefertermin morgen wohl nichts mehr :(
P.S. Böser Feiertag! xD
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Ich denke mal das es denn sogar schon Morgen was wird. Zumindest habe ich von einem Kollegen gehört (Er bekommt's aber mit UPS) das UPS sehr zuversichtlich ist das das iPad bereits am 4. Juni, also Morgen, bei ihm eintrifft.

Ich bin das ganze Wochenende weg, deswegen wäre mir Montag lieber, sonst bin ich nur ganz hibbelig. :D

Aber witzig wie ihr die Flugzeuge und alles verfolgt. :)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also ich war heute in Hamburg und hab mir das ipad besorgt. Supergeiles Teil. Das kann man sich nicht vorstellen. Einzig hab ich nur ein Problem. Ich wollte mit meinem iPad über das iphone ins Internet, das iPad erkennt auch das W-Lan netz, aber wenn ich Safari öffne, dann steht da: die Seite konnte nicht aufgebaut werden, da keine Verbindung zum Internet besteht. Hatte von euch die schon eins bekommen haben das gleiche Problem?

Send from my iPad ;)
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Ich wollte mit meinem iPad über das iphone ins Internet, das iPad erkennt auch das W-Lan netz, aber wenn ich Safari öffne, dann steht da: die Seite konnte nicht aufgebaut werden, da keine Verbindung zum Internet besteht. Hatte von euch die schon eins bekommen haben das gleiche Problem?

Du meinst über die Tethering-Funktion des iPhones? Das funktioniert (absichtlich) nicht, ist aber eigentlich schon seit der Vorstellung des iPads bekannt.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Hallo ich bin neu im Forum...

Ich habe die gleichen Zeiten wie Klecks glaube ich...
Ich hoffe es kommt wirklich am Montag weil laut Apple erst am 8 Juni

03 Jun 2010 10:18:50 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 07:36:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Jun 2010 06:33:38 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 03:13:12 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Unser Flugzeug ist übrigens bereits seit einer halben Stunde in Liége gelandet. Ich hab's mal Rot markiert. :D

Unbenannt.png
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Wie sicher bist du dir denn das da deins bzw. mein Ipad drin ist?...
Und wann meinst du kommt es dann wohl bei uns an?

Ich finde es auch echt cool das hier so eine detectivarbeit geleistet wird.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Wie sicher bist du dir denn das da deins bzw. mein Ipad drin ist?...
Und wann meinst du kommt es dann wohl bei uns an?

Ich finde es auch echt cool das hier so eine detectivarbeit geleistet wird.

Ich bin mir relativ sicher das in dieser 747 die iPad's drin sind, besonders weil heute kein anderes Flugzeug von TNT nach Liége von Hong Kong aus landet und da das Flugzeug bereits gestern Abend los geflogen ist, denke ich das man da 1 und 1 zusammenzählen kann und sich denken kann das es das Flugzeug ist.

Für TNT ist es normal von Belgien nach Holland (Eindhove) in einem Tag nach Deutschland zu liefert. D.h. man kann, wenn sich denn die Belgier ein bisschen beeilen, morgen schon mit dem iPad rechnen - spätestens dann aber Montag.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Das wäre echt super klasse.
Weil ich muss Dienstag erstmal eine Woche weg.
Ohhhhh man dann wäre ich aber echt mies drauf =)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Du meinst über die Tethering-Funktion des iPhones? Das funktioniert (absichtlich) nicht, ist aber eigentlich schon seit der Vorstellung des iPads bekannt.

Ich hab mich etwas doof ausgedrückt, sorry. Ich hab mein iPhone gejailbreaked und mywi installiert. Mit anderen iphones/ipods funktioniert das w-lan, nur mit meinem ipad nicht :(
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Sofern es bei euch auch morgen kommen sollte, habt ihr euch da auch schon vorbereitet? :) Ich meine damit Apps gekauft, noch etwas Geld drauf für Comics/Bücher etc.?
Habe eben grade alles interessante gekauft, damit ich morgen, sofern es denn kommt, direkt loslegen kann. Wobei ich mir die kostenlosen Apps alle vom iPad direkt downloaden will ;)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Sofern es bei euch auch morgen kommen sollte, habt ihr euch da auch schon vorbereitet? :) Ich meine damit Apps gekauft, noch etwas Geld drauf für Comics/Bücher etc.?
Habe eben grade alles interessante gekauft, damit ich morgen, sofern es denn kommt, direkt loslegen kann. Wobei ich mir die kostenlosen Apps alle vom iPad direkt downloaden will ;)

Klar. Da ich vorhabe das iPad als Spielekonsole zu missbrauchen habe ich mir natürlich schon DIE Spiele für das iPad geladen. Zum beispiel Mirror's Edge, Commander & Conquer, Need for Speed Shift etc.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Und wie ich vorbereitet bin^^
Ich habe auch schon alle Apps besorgt die ich Brauche.
Außerdem habe ich mir schon ein paar Filmchen umgewandelt und Ebooks fit gemacht zum übertragen.
Jetzt muss nur noch das Ipad kommen
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Ich hab mich etwas doof ausgedrückt, sorry. Ich hab mein iPhone gejailbreaked und mywi installiert. Mit anderen iphones/ipods funktioniert das w-lan, nur mit meinem ipad nicht :(

Hab zwar schon mehrfach gelesen, dass dies auch mit dem iPad gut funktionieren soll, habs aber (alleine schon mangels iPad) nicht selbst ausprobiert.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hab zwar schon mehrfach gelesen, dass dies auch mit dem iPad gut funktionieren soll, habs aber (alleine schon mangels iPad) nicht selbst ausprobiert.

Ja, das kann ich bestätigen. Mit MyWi kann man problemlos über die Flatrate des iPhones surfen. Für den
Provider ist das iPhone im Internet unterwegs. Das bleibt iPad bleibt unentdeckt ...
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also hast du das schon mal getestet? Wie sind denn deine Einstellungen bei MyWi und beim iPad?