• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Dann hat Apple wenigstens keine Produktionsengpässe

Geht es euch auch so, dass wenn ihr erzählt das ihr ein iPad bestellt habt, gleich sowas kommt wie "was willst du mit dem schrott" oder "brauch kein schwein"...?

Je mehr Tests ich lese desto besser finde ich es und desto heißer werde ich
Das kenne ich, war bei meinem ersten iPhone vor 2 einhalb Jahren auch so und jetzt haben fast alle die gesagt haben was für ein Mist ein iPhone.
 

Nordfriese

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
1
28 May 2010 14:31:00 Hamburg Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst
28 May 2010 12:56:00 Hamburg Empfänger Nicht Angetroffen - Neuer Zustellversuch Erfolgt
28 May 2010 06:39:21 Hamburg Sendung Wird Zugestellt

Obwohl ich den ganzen Tag gewartet und aus dem Fenster geguckt habe, will mich der TNT- Zusteller angeblich nicht angetroffen haben.
Es wirklich eine Sauerei, dass aus niedrigen dienstlichen oder privaten Gründen die Auslieferung unterdrückt wurde.

Hat eine Beschwerde bei Apple Erfolg?

Gruß

Horst
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Am Ende kommt dann aber eh: Gib mir auch mal, und ich will auch sowas und und und
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich hab übrigends am 20. bestellt und per Überweisung bezahlt. Dann kam die Auftragsbestätigung mit der Anmerkung: voraussichtlicher Versand: Juni!

Ich hab gleich Panik gekriegt und bei Apple angerufen. Die Frau hat mir jedoch zugesagt, dass ich es um den 7. kriege, so steht es bei ihr im Computer.

Ich hoffe mal dann das das auch so sein wird.

Ich habe am 15.5 bestellt und sofort als Datum Ships by June 7th als spätestes Versanddatum bekommen. Bezahlt mit KK
 
Zuletzt bearbeitet:

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Obwohl ich den ganzen Tag gewartet und aus dem Fenster geguckt habe schrieb:
Ich denk mal nicht. Kann man aber auch nix machen außer den Zusteller morgen zusammenzuscheißen. Hatte so ein Problem auch mal mit DHL, nach einem Gespräch mit Fahrer ist so etwas nie mehr passiert.

Edit: Wenn du Pech hast, ist morgen keine Zustellung. Dann würde ich richtig Theater machen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Das kenne ich, war bei meinem ersten iPhone vor 2 einhalb Jahren auch so und jetzt haben fast alle die gesagt haben was für ein Mist ein iPhone.

Hy habe meins immer mit auf Arbeit , und jeden den ich sage das ich es habe sagt , was willst du damit, usw. dann habe ich es immer brav aus der Tasche geholt und eine kleine Vorführung gestartet und dann war die Reaktion genaumdas Gegenteil, alle , bo ey ist das Geil. Von denen habe ich zumindest meine Ruhe.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Mein Mitgefühl gilt allen, die ihr iPad immer noch nicht bekommen haben. Meins ist zum Glück bereits am Donnerstag gekommen. Ich wünsche euch allen, dass es morgen zum Frühstück kommt und ihr dann die Zeitung auf dem iPad lesen könnt ...
 
  • Like
Reaktionen: olemax

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mein Mitgefühl gilt allen, die ihr iPad immer noch nicht bekommen haben. Meins ist zum Glück bereits am Donnerstag gekommen. Ich wünsche euch allen, dass es morgen zum Frühstück kommt und ihr dann die Zeitung auf dem iPad lesen könnt ...

Dito!!!
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Mich stört am 3G iPad das Plastik am oberen Rand.

Mich störts nicht unbedingt, in meinen Augen tut das dem Design des iPads keinen Abbruch. Was mich eher stört ist, dass es offenbar ein anderer Kunststoff ist, als der im Apple-Logo. Grundsätzlich ist es mir aber egal, hab's eh in einem Case...
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Nach langem Hin und Her und 2 versprochenen Lieferterminen welche von TNT nicht eingehalten wurde habe ich Heute kurz vor 17:00 mein iPad auch erhalten.....

Nur leider ist es offenbar Neudefekt..... !!!
Es ist nun bereits 3.5 Std. am Ladegerät während dem Ladevorgang erscheint das Apple Logo für 15 Sek. dann für 15 Sek. ein schwarzer Screen so wechselt sich das ganze Endlos.... :oops:(
Sobald ich das Netzgerät trenne funktioniert gar nichts, kann das iPad nicht starten.....

Soviel Pech geht doch gar nicht....

Ich hoffe dass ich das iPad Morgen in irgend einem Shop gegen ein funktionierendes Austauschen kann ?
Hat schon jemand Erfahrung mit Neudefekten Apple Geräte und die Vorgehensweise zum Austausch ?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hallo, gibt es eigentlich beim iPad noch den Wiederherstellungsmodus?

Was macht das iPad, wenn du Home Button und Einschaltknopf mal länger drückst?
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
DOA wird in der Regel schnell und problemlos von Apple ersetzt. Kollege hatte genau das Verhalten mit seinem iPhone 3GS, hat im AppleStore direkt ein refurbished bekommen (kein DOA, war schon ein Jahr alt).
Wie es aber bei knappen Geräten wie dem iPad aussieht, gute Frage.
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Danke für die Feedbacks ich habe es nun nach 13 Std. laden nochmals versucht aber es tut sich gar nichts.
Das längere Drücken vom Home und Einschaltknopf nützt auch nix, werde mich bei der Hotline melden sobald die Wach sind... :oops:)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Guten Morgen kour,

Oben neben der Kopfhöhrerbuchse ist so eine kleine Öffnung. Vielleicht ist das ein Resetknopf?
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Nach langem Hin und Her und 2 versprochenen Lieferterminen welche von TNT nicht eingehalten wurde habe ich Heute kurz vor 17:00 mein iPad auch erhalten.....

Nur leider ist es offenbar Neudefekt..... !!!
Es ist nun bereits 3.5 Std. am Ladegerät während dem Ladevorgang erscheint das Apple Logo für 15 Sek. dann für 15 Sek. ein schwarzer Screen so wechselt sich das ganze Endlos.... :oops:(
Sobald ich das Netzgerät trenne funktioniert gar nichts, kann das iPad nicht starten.....

Soviel Pech geht doch gar nicht....

Ich hoffe dass ich das iPad Morgen in irgend einem Shop gegen ein funktionierendes Austauschen kann ?
Hat schon jemand Erfahrung mit Neudefekten Apple Geräte und die Vorgehensweise zum Austausch ?

Meins kam gestern auch defekt an. Die Home Taste ist defekt heist sie tut einfach nichts. Freitag direkt bei Apple Care angerufen und mit einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin alles geklärt.
Jetzt ist das Austausch Gerät schon auf dem zu mir und ist laut UPS Tracking am Montag bei mir.

Immerhin kann ich meines aber bis dahin noch rudimentär nutzen, zum Programme wechseln müsste ich es nur ausmachen. Bis Montag werde ich mich auf das surfen im Internet beschränken was auf jeden Fall schon mal Spaß macht. Ich bin auch überascht wie schnell und flüssig ich darauf tippnen kann.

Grüße
Twitch
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Ist schon komisch, nachdem ich das iPad in der Hand hatte und anschließend das iPhone benutzen möchte, so kommt mir das iPhone so mickrig vor :)
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Habe diese kleine Öffnung oben neben der Kopfhörerbuchse auch gesehen aber zum Glück noch rasch im Manual nachgeschaut bevor mit der Sicherheitsnadel bearbeitet.... :oops:)....
Mal schauen ich hoffe immer noch das Heute in einem Shop ein neues abholen kann..... wir werden sehen.... :oops:)
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
So, nun ist meines auch vor 10 Minuten gekommen. Meine selbstgeschnitzte microsim passt einwandfrei und wird erkannt. Wiederherstellung läuft :)