• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Gibt es eine Info(z.B. Apple Hotline) ob die iPad´s für den 7 Juni geliefert werden oder vor den 7 Juni versendet werden?

Ich habe heute morgen mal eine eMail an den Support geschickt wegen genau dieser Frage wann wir mit den iPads rechnen können. Eine Antwort habe ich bisher noch nicht dürfte aber spätestens Montag kommen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe heute morgen mal eine eMail an den Support geschickt wegen genau dieser Frage wann wir mit den iPads rechnen können. Eine Antwort habe ich bisher noch nicht dürfte aber spätestens Montag kommen.
Wenn du eine Antwort bekommst währe es klasse wenn du die Info mit uns teilen würdest.
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Hier ein paar Bilder meines iPads. Ich wünsche allen, die noch keins haben, viel Glück mit den Paketdiensten.

P1020777.jpg P1020774.jpg P1020769.jpg
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
OT:

Mich stört am 3G iPad das Plastik am oberen Rand.
Auf der Rückseite finde ich dies nicht weiter Schlimm und dort ist es mir auch rel. egal aber das man einen kleinen Teil davon sogar noch auf der Vorderseite sieht stört mich extrem!
Ich hoffe das bekommen sie bei der nächsten Generation in den Griff!

Aber jetzt BTT!
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich habe es nun doch noch von TNT geliefert bekommen.

Wie das? Sag mal spinn ich jetzt wo kam dein Paket denn jetzt plötzlich her? Ich erreiche in Straubing niemanden mehr!

Was sagt denn dein Tracking aus, laut meinem und der Hotline ist es noch in Nürnberg und im Transport nach Straubing, ich dache deines wäre auch erst heute auf morgen in der Nacht per sonder LKW nach Straubing gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Wie das? Sag mal spinn ich jetzt wo kam dein Paket denn jetzt plötzlich her? Ich erreiche in Straubing niemanden mehr!

Was sagt denn dein Tracking aus, laut meinem und der Hotline ist es noch in Nürnberg und im Transport nach Straubing, ich dache deines wäre auch erst heute auf morgen in der Nacht per sonder LKW nach Straubing gekommen?

Frag mich was leichteres. Der Witz an der Sache ist, das ich gerade mit der Dame von Straubing gesprochen hatte nachdem sich mein Tracking Status geändert hatte weil ich wissen wollte ob das nun doch noch kommt oder nicht, weil ich gerade ne Notfallration einkaufen war. Die sagte mir dann das es definitiv morgen kommen würde. Ich lege auf und in der Sekunde klingelt es wieder und eine Lieferantin von TNT Nürnbeg ruft an und sagt mir das sie vor verschlossen Türen steht.

Das war wie gesagt eine Lieferantin aus Nürnberg mit so einem kleinen Kombi PKW. Offensichtlich hat es geholfen das ich bei Apple selber angerufen habe und Apple hat wohl was Druck gemacht. Jedenfalls gab's dann doch noch ein Happy End.

Ich verabschiede mich dann auch artig aus dem Thread und drücke allen die Daumen das es dann Morgen oder besser noch heute Abend kommt.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
hoffentlich dann können antonioivo du und ich den Thread hier ordentlich in Schwung halten :D

Na klar! Ich hab schon gespannt paar unboxings geguck und bin mindestens jede Stunde auf Apple.com und gucke mir den Status an.

Ich fühl mich schon wie Monk

Und danke für die schönen Fotos!
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Hat denn jetzt noch jemand der aus Straubing beliefert werden soll sein Paket erhalten, ich hoffe morgen sind die überhaupt da denn die Deutschland-Hotline meinte die sind erst ab Montag wieder erreichbar. Apple ist ja auch erst wieder Montag erreichbar.
Somit hätten die mich angelogen, ich bin echt gespannt auf morgen früh.
Die Telefonnummer die mir die Dame gab war folgende 09428 260 320 ich hoffe die stimmt wenigstens!
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Na klar! Ich hab schon gespannt paar unboxings geguck und bin mindestens jede Stunde auf Apple.com und gucke mir den Status an.

Ich fühl mich schon wie Monk

Aber wenn das so weitergeht sind wir bald die einzigen in diesem Thread.
Aber das bedeutet ja das wir die einzigen sind die ein iPad am oder vor dem 7 Juni bekommen :)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
entspannt? Ich schau ja jetzt auch schon wie antonioivo jede Stunde auf Apple.com. Also ich bin alles andere als entspannt.
Aber wir sind doch eh nur zu dritt :) die warten also wir werden dann schon eins bekommen, so jetzt mal schnell nach Apple.com der Statuscheck ruft
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Aber wir sind doch eh nur zu dritt :) die warten also wir werden dann schon eins bekommen, so jetzt mal schnell nach Apple.com der Statuscheck ruft

Muss ja nicht heißen das wir die letzten drei in ganz Europa sind die noch keins haben ;) Wobei ich denke mal tatsächlich klar ist das wir eins bekommen werden.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Dann hat Apple wenigstens keine Produktionsengpässe

Geht es euch auch so, dass wenn ihr erzählt das ihr ein iPad bestellt habt, gleich sowas kommt wie "was willst du mit dem schrott" oder "brauch kein schwein"...?

Je mehr Tests ich lese desto besser finde ich es und desto heißer werde ich

Ich hab übrigends am 20. bestellt und per Überweisung bezahlt. Dann kam die Auftragsbestätigung mit der Anmerkung: voraussichtlicher Versand: Juni!

Ich hab gleich Panik gekriegt und bei Apple angerufen. Die Frau hat mir jedoch zugesagt, dass ich es um den 7. kriege, so steht es bei ihr im Computer.

Ich hoffe mal dann das das auch so sein wird.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Dann hat Apple wenigstens keine Produktionsengpässe

Geht es euch auch so, dass wenn ihr erzählt das ihr ein iPad bestellt habt, gleich sowas kommt wie "was willst du mit dem schrott" oder "brauch kein schwein"...?

Je mehr Tests ich lese desto besser finde ich es und desto heißer werde ich

Ohja.. Von jedem dem ich das erzähle bekomme ich diese Reaktion.. Ich hab ich aber schon dran gewöhnt.