• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Regensburg! Naja Wenn Nineswords sonderfahrt nach Cham geht frag ich bestimmt nicht nach ob die mich auch beliefern können! Da hole ich es lieber, und wehe morgen ist da wieder nicht mein Paket dann fakel ich die Bude ab
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Leute es ist nur ein Elektro-Spielzeug.. Ihr tut ja so als ab euer Leben davon abhängt. Ich mein ich muss noch bis zum 7. Juni warten und mach nicht sone Szene wie ihr hier.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ja hast du dir Urlaub genommen sitzt du umsonst rum ohne eigenes verschulden. Gestern noch versprach mir TNT ja heute bekomme ich es schon kein Problem, blabla!
 

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
Leute es ist nur ein Elektro-Spielzeug.. Ihr tut ja so als ab euer Leben davon abhängt. Ich mein ich muss noch bis zum 7. Juni warten und mach nicht sone Szene wie ihr hier.

Es geht ums Prinzip. Nicht das ich noch warten könnte aber wenn ein Liefertermin versprochen wird, sollte er auch eingehalten werden. Wie gesagt man kann von TNT nicht erwarten, dass Sie eine etwas erhöhte Menge an Paketen bewerkstelligen können. Seit 22.05. sind die Pads unterwegs und die haben nicht gerafft, was da auf Sie zu kommt. Das kann doch nicht sein. UPS hats ja auch gepackt.
 

ModifierXL

Erdapfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
3
War ne lange Zeit nur stiller Beobachter, aber hier muss ich auch mal partizipieren. :) Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mein iPad heute um 15:09 von TNT geliefert und bei meinem Nachbarn abgegeben (ohne explizite Vereinbarung). Da viel mir ein Stein vom Herzen. Jetzt muss ich nur noch bald Feierabend machen und dann in ein experimentierfreudiges und verspieltes Wochenende starten. :)

Und die #3000 sollte der Thread auch noch schaffen. ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So,
obwohl meine Leiferung NIE trackbar war, Apple sagte 31, kam es heute. Gerade mit dem Auto weggefahren, dann kam mir der TNT-Wagen entgegen. Also gleich zurück und angenommen. Das komplette Zubehör war in einer extra "Tasche". Alle ipads also in den dafür gemachten Kartonagen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
So,
obwohl meine Leiferung NIE trackbar war, Apple sagte 31, kam es heute. Gerade mit dem Auto weggefahren, dann kam mir der TNT-Wagen entgegen. Also gleich zurück und angenommen. Das komplette Zubehör war in einer extra "Tasche". Alle ipads also in den dafür gemachten Kartonagen.

ALLE iPdads????
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
ich war zu minimalistisch. Das sollte heißen, dass jeder, der Zubehör bestellt hat, 2 "Pakete bekommt. Das ipad also immer einzeln verpackt ist.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
An alle die ihrs schon haben: macht bitte noch mehr Bilder! Ich muss mir die Zeit bis zum 7. vertreiben
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
An alle die ihrs schon haben: macht bitte noch mehr Bilder! Ich muss mir die Zeit bis zum 7. vertreiben
Ich glaube alle haben besseres zu tun als uns die noch bis zum 7 Juni oder länger warten müssen mit Bildern zu Unterhalten.
Schade eigentlich aber vielleicht kommt der Threat ja nochmals in Schwung?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich hoffe das Apple ab morgen oder Montag mit der Auslieferung der 2 Fuhre von iPad´s beginnt.
Ich will auch mein Tracking per UPS oder TNT verfolgen :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Mein Vater wartet schon ungeduldig auf sein iPad. Es ist nur noch ca. 20 Km von uns entfernt.
Im Tracking steht im Moment folgendes:
Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions
Weiß jemand was das genau heissen soll?

Danke!
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Mein Vater wartet schon ungeduldig auf sein iPad. Es ist nur noch ca. 20 Km von uns entfernt.
Im Tracking steht im Moment folgendes:
Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions
Weiß jemand was das genau heissen soll?

Danke!

Am besten da anrufen, d.h das es noch im Lager liegt.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Gibt es eine Info(z.B. Apple Hotline) ob die iPad´s für den 7 Juni geliefert werden oder vor den 7 Juni versendet werden?
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
Mein Vater wartet schon ungeduldig auf sein iPad. Es ist nur noch ca. 20 Km von uns entfernt.
Im Tracking steht im Moment folgendes:
Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions
Weiß jemand was das genau heissen soll?

Danke!

Genau so ist es bei mir. Seit nunmehr 36 Stunden dümpelt mein iPad im Warehouse Hamburg vor sich hin, wird alle 3-4 Stunden gescannt und hat den exception-vermerk.

Meine recherchen ergaben: TNT geht davon aus, daß ein zweites Päckchen mit dem Zubehör nach Hamburg unterwegs ist. Weiterhin hat TNT strikte Anweisung keine Teillieferung herauszugeben. Daher ist es 'on hold'.

Zu meiner Überraschung kam aber bereits gestern die Lieferung mit dem CCC, dem VGA-Adapter und der microsim - geliefert von UPS (hierüber hatte ich keinerlei Info erhalten - es war seitens apple lediglich von TNT die Rede).
Ich mußte mich also lt. TNT an die Apple Hotline wenden um das Problem dort zu schildern. Auch Apple wusste nichts von einer Teillieferung mit UPS. A
pple hat nun TNT Hamburg bestätigt, daß es sich lediglich um eine Sedung handelt und diese geshipped werden darf. Glücklicherweise hatte ich eine nette Dame von TNT Hamburg am telefon, die mein Pad nun für morgen noch zur Disposition gegeben hat: es wird morgen zwischen 9 und 12 ausgeliefert.

Solltet ihr also eure Zubehörteile über UPS bekommen haben und euch wundern, weshalb bei TNT nichts voran geht, nehmt unbedingt Kontakt zu Apple auf, sonst tut sich an dieser Stelle auch bis Montag noch nichts.....