• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jetzt hab ich mein iPad - endlich. Gerade von TNT geliefert.
Viel Glück und Erfolg noch allen Wartenden!
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Ich war gerade mal im MM um mir eine Schutzhülle zu kaufen.
Die hatten gar keine Ipads, kein Zubehör, obwohl der Laden nicht gerade klein ist und eine Apple-Abteilung hat.
lt. Aussage der Mitarbeiter sind in allen umliegenden Märkten die iPads ausverkauft.
Und so ein armes Sch... vor mir wollte "mal kurz" eins kaufen.
Die MMs haben dann wohl sehr große Mengen bekommen.

Jetzt habe ich mir die letzte Neoprenhülle bei Amazon gekauft.
Man spürt richtig die Finanzkrise.
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
...
Nut so interessen halber: Gibts hier noch jemanden der am 10. vorbestellt hat und noch immer auf seines wartet, oder bin ich wirklich der letzte?

Ich habe auch am 10. morgens um 6 bestellt und meine Lieferung wird offenbar im Hamburg-Warehouse festgehalten.

28 May 2010 09:44:24 Hamburg Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung 28 May 2010 05:44:27 Hamburg Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung 28 May 2010 05:11:11 Hamburg Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 27 May 2010 22:47:39 Hamburg Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung 27 May 2010 12:28:24 Hamburg Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung 27 May 2010 12:08:56 Hamburg Teilsendung Erhalten, Verzögerung In Der Zustellung Möglich 27 May 2010 09:04:52 Hamburg Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
Keine Ahnung was die da treiben....hätte ich nicht schon vor Wochen die 16GB - WLan - Version aus den USA bekommen, wäre ich nun richtig pissed.... :D
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
TNT total überfordert

TNT ist definitiv überfordert. Die Lieferung von Apple kam bestimmt auch plötzlich und ohne Ankündigung.
Und: Es kommt schon mal vor, daß Geräte bei TNT in der Niederlassung verschwinden, sprich einen anderen Besitzer finden o_O.Leider..
Glückwunsch an alle, die per UPS beliefert werden und wurden...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Weiss jemand zufällig wie es mit Zubehör in Münchener MediaMärkten aussieht?
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Also Leute mal ganz ehrlich, ich hab mir das Ding angeguckt und ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe... Ich sehe momentan noch keinen Vorteil in dem Teil. So viele Sachen gibt es einfach noch nicht und wenn ich ehrlich bin, dann will ich keine iPhone-Apps auf einem iPad laufen haben.

Tut mir Leid, wenn ich der Euphorie hier nicht zustimmen kann, ich verstehs einfach nicht - ich fürchte ich werde auf das warten, das die Konkurrenz als Open Source herausbringt und dann schauen, ob ich es gebrauchen kann. Meiner Ansicht nach ist das was Apple da gemacht hat zu aktuell noch zu beschränkt, als dass es mehr als ein Spielzeug ist.
Okay ein schickes Spielzeug, aber nicht wirklich von nutzen.

Ich bin natürlich immer offen mich umstimmen zu lassen ;)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
ich bin auch einer der Nürnberg / Straubing wartenden!
Bitte hier sofort infos weitergeben wenn es etwas neues dazu gibt! Angeblich kommt ja 13:30 bis 14:00 Uhr dort ne Sonderlieferung an! Eventuell fahren die dann heute noch Pakete aus, aber sicher ist das nicht! Abholen kann man es auch nicht weil angeblich Apple ne Zustellung verlangt, dass kann doch ned war sein ich fahr lieber selbst heute noch nach Straubing und hole es, kann man da bei Apple ned was bewirken das TNT die Pakete rausgeben darf?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
ich bin auch einer der Nürnberg / Straubing wartenden!
Bitte hier sofort infos weitergeben wenn es etwas neues dazu gibt! Angeblich kommt ja 13:30 bis 14:00 Uhr dort ne Sonderlieferung an! Eventuell fahren die dann heute noch Pakete aus, aber sicher ist das nicht! Abholen kann man es auch nicht weil angeblich Apple ne Zustellung verlangt, dass kann doch ned war sein ich fahr lieber selbst heute noch nach Straubing und hole es, kann man da bei Apple ned was bewirken das TNT die Pakete rausgeben darf?

Viele haben es selber abgeholt, das Apple ne Zustellung verlangt ist totaler Quatsch. Da hat dir einer nen Bären aufgebunden.
 

Greggi

Alkmene
Registriert
09.07.07
Beiträge
31
Ich hab´s jetzt auch

:):):)

Nachdem ich auch durch Eure Kommentare immer mehr durchgeglüht bin, habe ich mir mein Teil beim MediaMarkt geholt (wollte nicht mehr bis zum 7.6. ...warten).
Das 32 GB 3G Gerät hatten sie nicht, sollte aber noch kommen, da habe ich das 64 GB 3G genommen. Keine Schlange, vielleicht 6 Leute um 10:00 Uhr da.
Die O2-Karte konnte ich nicht mitnehmen. Sie war zwar verfügbar kann aber erst am 1.6.10 aktiviert werden - tolle Planung !
Eben noch meine Bestellung bei Apple storniert und gut ist jetzt.
Allen ipadies viel Spaß mit ihren Geräten und allen die noch darauf warten viel Glück, für die Zustellung noch heute.
Grüße aus dem Norden
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
So meins ist grade von TNT nach einer langer Irrfahrt geliefert wurden. Schickes Teil,erst mal aktivieren jetzt.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
es kommt ein Gefühl das es hier enweder alles Jügentliche sind oder Arbeitslöse, soviel Zeit daheim hocken und auf das Spielzeug warten, und jede minute ein Info reinstellen. :)
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
ich bin auch einer der Nürnberg / Straubing wartenden!
Bitte hier sofort infos weitergeben wenn es etwas neues dazu gibt! Angeblich kommt ja 13:30 bis 14:00 Uhr dort ne Sonderlieferung an! Eventuell fahren die dann heute noch Pakete aus, aber sicher ist das nicht! Abholen kann man es auch nicht weil angeblich Apple ne Zustellung verlangt, dass kann doch ned war sein ich fahr lieber selbst heute noch nach Straubing und hole es, kann man da bei Apple ned was bewirken das TNT die Pakete rausgeben darf?

Ichhabe gerade mit einer Frau XYZ von TNT Straubing gesprochen ([entfernt - Apfeltalk]) und die sgte mir das sie von ihrem Management nun doch das Verbot bekommen hat eine sondersendung zu mir zu schicken, da es sich angeblich im Apples verschulden handelt und nicht um das von TNT. Als wenn Apple es schuld wäre das mein iPad 48h in Nürnberg rum liegt und nicht weitergeleitet wird.

Da ich in Urlaub fahren will und auf dem Weg eh in Nürnberg vorbei komme. Habe ich gefragt ob ich es direkt dort abholen kann. Da sagte mir die dame das es von Apple verboten worden wäre Pakete direkt heraus zu geben ohne das die vorher in zustellung gestellt worden wären. Das ich das Paket aber ohne vorherigen Zustellungsversuch in Straubing hätte abholen können, und sie mir das sogar anschließend angeboten hat für den Fall das es morgen in Straubing ankommt, das ist dann egal.

Auf die bitte mich dann direkt mit dem genannten "Management" zu verbinden, die ihr ja anscheinend verboten haben die Sonderfahrt los zu schicken, hat sie sich schlichtweg geweigert. Auf die Anfrage mir die Nummer von Nürnberg zu geben damit ich mit dnen da direkt Sprechen kann, hat Sie sich geweigert.

Ich wurde im Zuge dieses Telefonats mehrfach von Ihr unterbrochen mit Äußerungen wie "das habe ich von Ihnen nun schon 3 mal gehört", etc.

Für alles ist Apple schuld und ich solle doch bitte für alle weiteren Fragen bei der Apple Hotline anrufen (0180er Nummer). Und schauen on morgen (Samstag) vielleicht das Paket angekommen ist und das dann nochmal anrufen um zu fragen ob es unter Umständen möglich ist das Paket vielleicht doch noch am Samstag zu liefern.

Ich bin sowas von angefressen. Ich hab extra den Urlaub so gelegt das ich mit iPad los tuckern kann, und nun kann ich warscheinlich das ganz Wochenende streichen und erst Montag los fahren. Und das auch nur falls es TNT schafft das dann am Montag aus zu liefern. Ich vermute inzwischen eher das das iPad da einfach irgend einem diebischen Mitarbeiter unter die Finger gekommen ist und die nun natürlich nicht die Wahrheit sagen sondern rumdruchsen."

Ich telefonier nun gleich nochmal mit der Apple Hotline und schaue was die zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
es kommt ein Gefühl das es hier enweder alles Jügentliche sind oder Arbeitslöse, soviel Zeit daheim hocken und auf das Spielzeug warten, und jede minute ein Info reinstellen. :)

Studenten. Vergiss die Studenten nicht. Und die Abteilungsleiter von Firmen, die nichts besseres zu tun haben ;)
Außerdem natürlich die Lehrer und Dozenten, die ihre Seminare haben ausfallen lassen oder mit ihren Schülern einen Stadtbummel anberaumt haben ^^
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Die werden dein Gerät versuchen zu finden, normal ist das nicht. TNT ist ein Chaosladen, wenn ich mir das hier so durchlese, eigene Erfahrungen bestätigen das.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> NineSwords
bin gespannt was der bei Apple sagt, ich habe da eben angerufen und er hat mir auf direkte Anfrage 100% versichert das ich heute das Paket bekomme. Angeblich haben die ne zusage von TNT Deutschland heute alle iPad auszuliefern! Na da bin ich gespannt!
Ich versteh nicht was da in Nürnberg oder Straubing los ist, UPS bekommt es anscheinend gebacken!
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ichhabe gerade mit einer Frau Hauer von TNT Straubing gesprochen (laut Aussgae Abteilungsleiterin) und die sgte mir das sie von ihrem Management nun doch das Verbot bekommen hat eine sondersendung zu mir zu schicken, da es sich angeblich im Apples verschulden handelt und nicht um das von TNT. Als wenn Apple es schuld wäre das mein iPad 48h in Nürnberg rum liegt und nicht weitergeleitet wird.

Da ich in Urlaub fahren will und auf dem Weg eh in Nürnberg vorbei komme. Habe ich gefragt ob ich es direkt dort abholen kann. Da sagte mir die dame das es von Apple verboten worden wäre Pakete direkt heraus zu geben ohne das die vorher in zustellung gestellt worden wären. Das ich das Paket aber ohne vorherigen Zustellungsversuch in Straubing hätte abholen können, und sie mir das sogar anschließend angeboten hat für den Fall das es morgen in Straubing ankommt, das ist dann egal.

Auf die bitte mich dann direkt mit dem genannten "Management" zu verbinden, die ihr ja anscheinend verboten haben die Sonderfahrt los zu schicken, hat sie sich schlichtweg geweigert. Auf die Anfrage mir die Nummer von Nürnberg zu geben damit ich mit dnen da direkt Sprechen kann, hat Sie sich geweigert.

Ich wurde im Zuge dieses Telefonats mehrfach von Ihr unterbrochen mit Äußerungen wie "das habe ich von Ihnen nun schon 3 mal gehört", etc.

Für alles ist Apple schuld und ich solle doch bitte für alle weiteren Fragen bei der Apple Hotline anrufen (0180er Nummer). Und schauen on morgen (Samstag) vielleicht das Paket angekommen ist und das dann nochmal anrufen um zu fragen ob es unter Umständen möglich ist das Paket vielleicht doch noch am Samstag zu liefern.

Ich bin sowas von angefressen. Ich hab extra den Urlaub so gelegt das ich mit iPad los tuckern kann, und nun kann ich warscheinlich das ganz Wochenende streichen und erst Montag los fahren. Und das auch nur falls es TNT schafft das dann am Montag aus zu liefern. Ich vermute inzwischen eher das das iPad da einfach irgend einem diebischen Mitarbeiter unter die Finger gekommen ist und die nun natürlich nicht die Wahrheit sagen sondern rumdruchsen."

Ich telefonier nun gleich nochmal mit der Apple Hotline und schaue was die zu sagen haben.

Was hat Apple damit zu tun, wenn TNT Probleme mit deinem Paket hat ??
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
es kommt ein Gefühl das es hier enweder alles Jügentliche sind oder Arbeitslöse, soviel Zeit daheim hocken und auf das Spielzeug warten, und jede minute ein Info reinstellen. :)

Ja genau, es sind vor allem die Arbeitslosen die sich für min. 499,- so ein Gerät kaufen.;)
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Der Expert Klein in Koblenz hat auch Ipads. Da habe ich mein Ipad 32GB 3G gerade gekauft :)