• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
TNT Schweiz liefert bis ca. 21.00 aus gemäss Hotline - habe die Hoffnung dass es heute noch kommt :) war niemand zuhause den ganzen Tag aber TNT hat bis jetzt noch kein Zustellversuch gemacht... wobei Tracking sagt dass noch nicht in der Auslieferung ist... mal abwarten. Aber das scheint ja ein logistischer Grossaufwand zu sein.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Ich finde das extrem peinlich von TNT schweiz, als ob es nicht absehbar gewesen wäre...
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Mein iPad fährt spazieren seit heute früh,nur nicht zu mir.Kotze voll ab.
Datum Uhrzeit Ort Status
27 May 2010 13:20:41 Leipzig Sendung Wurde Weitergeleitet
27 May 2010 09:07:12 Leipzig Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 09:00:00 Leipzig Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
27 May 2010 07:49:58 Leipzig Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 04:43:05 EF3 Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:52:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:51:56 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:34:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:48:27 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
zurück / Eingabeseite
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
OMG!!! Mein Status wurde aktualisiert: "Out for Delivery"!!! :) :) :)
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Hey!

Ich wohne in Winterthur und habe gerade erfahren, dass mein iPad noch Heute Abend geliefert wird!

Also nicht Kopf hängen lassen und Status auf TNT.ch aktualisieren! :)
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Hab mir gerade das erste mal das Logo von TNT angesehen obwohl ich schon seit Tagen die Seite im Minutentakt refreshe. Deren Logo ist allen ernstes "sure we can".

Womit könnte man diesen Satz gut beenden?
"... nothing!"
"... not anticipate an increased workload!"
"... not keep promises!"

Weitere Vorschläge?
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Hab mir gerade das erste mal das Logo von TNT angesehen obwohl ich schon seit Tagen die Seite im Minutentakt refreshe. Deren Logo ist allen ernstes "sure we can".

Womit könnte man diesen Satz gut beenden?
"... nothing!"
"... not anticipate an increased workload!"
"... not keep promises!"

Weitere Vorschläge?

"... do everything!" :p
 

merlinSH

Idared
Registriert
02.05.10
Beiträge
28
:):)Mein Ipad ist heute um 16:30 angekommen. Läuft alles super. Sogar die selbstgebastelte Microsim funktioniert prima.
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Bei mir wäre die Lieferung heute beinahe schief gegangen. Der erste TNT-Fahrer hatte seltsamerweise nicht das Paket im Fahrzeug. Eine Stunde später kam dann ein weiteres Fahrzeug von TNT und alles wurde gut.
Jetzt Teste ich mein iPad erstmal ordentlich aus.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Mein iPad ist nun endlich auch angekommen, Gott sei dank ... (um 17:15) endlich kann es losgehen ...
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
bei mir hatte UPS heute morgen erst eine falsche Adresse. Dann dort angerufen ich hole es heute Abend ab zusammen mit einer Freundin (auf die das Paket bestellt ist) da ist uns nun aber was dazwischen gekommen und ich muss bis Dienstag warten.
Aber das schlimmste an der ganzen Sache ich habe gerade eben einen UPS Wagen gesehen und einfach mal gefragt ob er mein Paket im Auto hat und das schlimme ist: Er hatte es im Auto und durfte es mir nicht geben! Ich geh kaputt!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
TNT hat scheinbar extra eine Hotline für iPad-Besteller geschaltet:
01803 00061

Erreichbar allerdings erst wieder morgen früh ab 9 Uhr.
 

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
Jo das war es nun wirklich, nochmals bei TNT angerufen, die verweisen nur noch auf Apple. Apple-Hotline nur bis 18:00 erreichbar, keine Chance für mich die Lieferadresse für morgen zu ändern oder ne Abholung zu veranlassen. Jetzt komm ich fett in die Mühlen der Nichtzustellbarkeiten ohhhhh man.
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Juhu, soeben ist mein Status auf "Out for delivery" gesprungen :) es wird heute noch kommen :)