• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
So, ich warte auch noch. Hab deswegen mal bei TNT angerufen, der sagt ich soll mir keine sorgen machen "in Zustellung" bedeutet es kommt heute, auch nach 17:00 die machen quasie Sonderschichten. Also ruhig und geduldig bleiben (die Hoffnung stirbt zuletzt)

So. Feierabend. 17:00Uhr. Irgendwie, bezweifle ich, dass das stimmt.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Sicher. Eine Zeile weiter oben steht dann das das Liefertermin der 27.5. ist. Zwar mit dem kleinen zusatz das Änderungen vorbehalten sind aber dennoch ist's nicht in ihrem Zeitplan, und die Aussage das es sich bereits in der Zustellung befindet ist auch nicht korrekt da es nichtmal meine Zustellbasis erreicht hat (sonst würd ich's einfach selber abholen) wie es einige andere hier ja auch schon getan haben deren Packete es nicht mehr in den Zulieferer LKW schafften.

Hör auf zu heulen. Fakt ist, dass Apple eine Lieferung bis zum 28.05.2010 zugesagt hat. Das Ding erscheint ja auch erst morgen "offiziell". Manche sollten lieber mal in den Sandkasten spielen gehen. Krank.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Hör auf zu heulen. Fakt ist, dass Apple eine Lieferung bis zum 28.05.2010 zugesagt hat. Das Ding erscheint ja auch erst morgen "offiziell". Manche sollten lieber mal in den Sandkasten spielen gehen. Krank.

Du hast ja ne Ahnung... Wenn schon ein Lieferdienst einem zusagt dass es Heute kommt und man extra zuhause bleibt und dann trotzdem nichts kommt ist das schon sehr frustrierend....
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
@c0heed
Wem sagst du das? Hätte heute auch gerne mein 16gb Wifi an meine Freundin weitergegenen und mein 64GB 3GS in Betrieb genommen wie durch apple suggeriert...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass jedes bis und zum 28. Mai angelieferte Pad durchaus innerhalb des von apple vorgegebenen Zeitraums liegt :)
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
So wie es aussieht, bekommen alle Hannoveraner es erst morgen … :(
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Hör auf zu heulen. Fakt ist, dass Apple eine Lieferung bis zum 28.05.2010 zugesagt hat. Das Ding erscheint ja auch erst morgen "offiziell". Manche sollten lieber mal in den Sandkasten spielen gehen. Krank.

Ball flach halten.

Es ist eben frustrierend wenn man sich drauf freut Das es nen Tag früher kommt (wie mir gestern zugesichert wurde von TNT) und es dann einfach doch nicht kommt.
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Noch wer bei TNT der es noch nicht hat? :(

Mein UPS 64GB 3G ist da, das von TNT lässt noch auf sich warten...

Ja ich!

Habe auch von Apple UND TNT zugesagt bekommen, dass ich es noch Heute geliefert bekomme...

Aber leider nix!

Der nette Herr bei TNT hat gesagt, dass es vielleicht noch mit der 20 Uhr Lieferung kommt - mal schauen!

Auf jeden Fall geh' ich mit der Zeit immer lockerer mit diesem Thema um - vielleicht sollen das andere hier auch mal versuchen!

Mal ehrlich: Es wäre ja nur 1 Tag - das stört euch doch in einer Woche nicht mehr - oder?
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Bin gerade am Synchronisieren, ein tolles Gerät. :)

Meins wurde über Schenker in Tschechien abgeschickt, kam per TNT in einem Paket (16 GB + Case).
 

mac-forever

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
6
Danke an euch alle für die tollen Tage/Nächte, die ich mit euch gemeinsam auf mein/euer iPad gewartet habe. Dafür liebe ich Apple und seine Community, alle freuen sich auf nur ein Produkt, das aber zusammen und mit Spaß!! Heute kam mein iPad und ich liebe es jetzt schon, freue mich auf die nächsten Tage, indem ich es ausprobieren kann. Viele Grüße Mac-Forever
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Danke an euch alle für die tollen Tage/Nächte, die ich mit euch gemeinsam auf mein/euer iPad gewartet habe. Dafür liebe ich Apple und seine Community, alle freuen sich auf nur ein Produkt, das aber zusammen und mit Spaß!! Heute kam mein iPad und ich liebe es jetzt schon, freue mich auf die nächsten Tage, indem ich es ausprobieren kann. Viele Grüße Mac-Forever

Dem kann ich mich nur anschließen! Das gemeinsame Warten, Sendungsnummernbashen und Wahnsinnig-werden war mir mal wieder eine Freude mit euch! :)
Ich freu mich jetzt schon auf die Keynote im Juni!
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Zuerst mal. Auch mein iPad habe ich nun. Leider ist es nicht gekommen, sondern wegen Unfähigkeit von TNT habe ich es in Nürnberg holen müssen - 200km einfach! Meines war schon heute früh in Nürnberg aber statt es einzuladen und mitzunehmen haben sie es dort liegen lassen...auch wenns mir niemand glaubt. Habe dann mit der Hotline und Mitarbeitern hiert in Augsburg telefoniert, die übrigens wirklich freundlich und hilfsbereit waren, und bin dann selbst hingefahren. Morgen fahre ich in Urlaub für 3 Wochen und solange halten die es nicht zurück. Somit wäre es wieder zurück gegangen.
Egal, jetzt hab ich es. Zubehör kam mit UPS. Der Fahrer sagte, wir sind heute überfordert und entschuldigte sich für die Zustellung um 16 Uhr weil er so spät kam aber er sagte, es wurden extra LKW zusätzlich angemietet um auch heute ausliefern zu können. TNT sagte, wir haben nur die LKWs und da passte nix mehr rein. Somit stellen wir es morgen zu wenn wieder Platz ist.

Möchte mich bei allen für die letzten Tage/Nächte und Mühe bedanken die einem das Warten versüßt haben und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch in den folgenden Threads... :):):)
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Dank einem Fehler im System kommt meins wohl erst nächste Woche. Obwohl es heute ausgeliefert hätte werden sollen.
Danke an TNT / Apple.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Zuerst mal. Auch mein iPad habe ich nun. Leider ist es nicht gekommen, sondern wegen Unfähigkeit von TNT habe ich es in Nürnberg holen müssen - 200km einfach! Meines war schon heute früh in Nürnberg aber statt es einzuladen und mitzunehmen haben sie es dort liegen lassen...auch wenns mir niemand glaubt. Habe dann mit der Hotline und Mitarbeitern hiert in Augsburg telefoniert, die übrigens wirklich freundlich und hilfsbereit waren, und bin dann selbst hingefahren. Morgen fahre ich in Urlaub für 3 Wochen und solange halten die es nicht zurück. Somit wäre es wieder zurück gegangen.
Egal, jetzt hab ich es. Zubehör kam mit UPS. Der Fahrer sagte, wir sind heute überfordert und entschuldigte sich für die Zustellung um 16 Uhr weil er so spät kam aber er sagte, es wurden extra LKW zusätzlich angemietet um auch heute ausliefern zu können. TNT sagte, wir haben nur die LKWs und da passte nix mehr rein. Somit stellen wir es morgen zu wenn wieder Platz ist.

Möchte mich bei allen für die letzten Tage/Nächte und Mühe bedanken die einem das Warten versüßt haben und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch in den folgenden Threads... :):):)

TNT Nürnberg scheint das schwache Glied in der Kette zu sein.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich habe soeben mit TNT telefoniert.

TNT ist hoffnungslos überlaufen. In ALLEN Fillialen sind minimum 100-200 Sendungen MEHR als sonst auszuliefern heute.

Man sagte mir das bis 18:00 ausgeliefert wird, was nicht geschafft wird kommt morgen. Gillt Deutschlandweit.

Die Hotline ist Hoffnungslos überlastet.

Was ich nicht gut fande war, das man mir erst sagte das ich bei Apple anrufen soll und keine Auskunft geben könne/dürfe. APple wusste von nix, dann wieder bei TNT angerufen und Hartnäckig nachgefragt.

TNT meinte noch was von "Probleme bei der Übergabe von Apple" usw.

Naja... morgen werden es wohl alle bekommen...

Mein 64GB 3G ist da. Das TNT 16GB WiFi kommt wohl noch.
UPS <3

Viele Grüße,
Christian
 

Paddy0311

Jonagold
Registriert
17.12.08
Beiträge
19
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Danke Leute war lustig hier ;) Danke an Apple für dieses absolut tolle Gerät. Natürlich wurden diese Worte mit dem iPad geschrieben :)