• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Job'sche Weihnachten halt. Den Begriff nutze ich schon seit Jahren.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Die Gans hat genistet!! :D

Da verlässt man mal für 30min die Bude und dann kommts an, war ja klar! :D
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Und es ist ... DA!
syncen kann etwas dauern, mal schauen... wie weit ich jetzt noch komme... Muss (leider) bald zu einem Geburtstag!
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Dito.. muss allerdings noch länger als ihr warten.. Bis zum 7. Juni..
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Fertig gesynct....

Nochmal Dank an alle für den spaßigen Thread! Ich hab dermaßen oft gelacht und gegrinst hier die letzten Tage...

Und an alle die noch warten müssen, so weit ich das bislang beurteilen kann - das Warten lohnt sich!!!
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Du Glücklicher. Ich gebe die Hoffnung langsam auf. Das ist einer der längsten Tage meines Lebens.
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
Ich mach auch schon für heute mal langsam nen Haken dran...
Schade, iTunes ist seit heute morgen offen, Apps sind geladen, Sync-Kabel war griffbereit...
:(

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...
:)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Noch wer bei TNT der es noch nicht hat? :(

Mein UPS 64GB 3G ist da, das von TNT lässt noch auf sich warten...
 

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
So, ich warte auch noch. Hab deswegen mal bei TNT angerufen, der sagt ich soll mir keine sorgen machen "in Zustellung" bedeutet es kommt heute, auch nach 17:00 die machen quasie Sonderschichten. Also ruhig und geduldig bleiben (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Als ganz gemeinen Zug finde ich es Persönlich, dass die Lieferverfolgung von Apple immernoch ganz frech behauptet das sich mein Packet "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" befindet. So um nochmal richtig in der Wunde herum zu bohren....
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
Als ganz gemeinen Zug finde ich es Persönlich, dass die Lieferverfolgung von Apple immernoch ganz frech behauptet das sich mein Packet "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" befindet. So um nochmal richtig in der Wunde herum zu bohren....


Bis 28.5. ist auch durchaus im Zeitplan :) Hat Apple dir etwas anderes zugesagt? Glaube kaum....
 

poldiac

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
13
usb hub?

habt ihr eine Idee, wie ich das iPad mit meinem ThinkPad synchen kann und dabei auch gleichzeitig zum Aufladen bringe?
Bei den neuen MacBooks geht das ja von Hause aus, da die Stromversorgung stärker gegeben ist.
Kennt einer einen aktiven Hub, welcher genügend Leistung bringt?
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Bis 28.5. ist auch durchaus im Zeitplan :) Hat Apple dir etwas anderes zugesagt? Glaube kaum....

Sicher. Eine Zeile weiter oben steht dann das das Liefertermin der 27.5. ist. Zwar mit dem kleinen zusatz das Änderungen vorbehalten sind aber dennoch ist's nicht in ihrem Zeitplan, und die Aussage das es sich bereits in der Zustellung befindet ist auch nicht korrekt da es nichtmal meine Zustellbasis erreicht hat (sonst würd ich's einfach selber abholen) wie es einige andere hier ja auch schon getan haben deren Packete es nicht mehr in den Zulieferer LKW schafften.