• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Also ich habe mal erst bei TNT angerufen und der hat mir eine Nummer von Apple angegeben.
Da ich weiß, dass ich bei Apple nicht weiterkomme, habe ich nach dem Kürzel HA3 gefragt. Das soll wohl die Niederlassung in Hannover sein, was schonmal ganz gut ist. Er meinte aber, dass ich es dort nicht abholen könnte, weil schon viele auf die Idee gekommen sind und dadurch die ganzen Niederlassungen überfüllt sind und sie die einzelnen Pakete nicht raussuchen können.

Dann habe ich gerade bei TNT Hannover angerufen und die Frau hat mir wieder nur diese blöde Apple Kundendienst-Hotline gegeben.
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Mein Verlauf:
27 May 2010 13:32:25 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 12:04:15 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 11:29:37 HA3 Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
27 May 2010 11:29:35 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 11:02:58 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 09:17:27 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 14:21:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:58:25 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet

Hm, komisch…
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Also bei mir stand heute morgen auch "Wird zugestellt", wenn ihr das nicht im Tracking habt, wird's wohl bis morgen dauern.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eben gekommen. Endlich, es ging von Arnheim mit dem Flugzeug nach Berlin. Daher war es auch erst so spät hier.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Seit 30 min stolzer Besitzer eines IPADS :)

img0001qr.jpg
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also meins ist auch heute gegen 12 Uhr geliefert worden nach Berlin
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Das Ipad ist gar nicht so wie ich mir vorgestellt habe.:(

- es ist noch viel viel geiler!!!! :)

Habe meine blau Simcard zurechtgeschnitten und alles funzt.
 

siffkopf

Golden Delicious
Registriert
29.10.07
Beiträge
7
...hab meins auch heute bekommen...bis jetzt alles sau geil ;)

Hatte heute morgen zum Glück bei TNT angerufen und mit denen abgesprochen, dass sie es auch bei meinem Nachbarn abgeben können. Hat alles Prima geklappt! (Wollten nicht mal die Vollmacht sehen, die ich noch geschrieben habe.) Also muss man nicht persönlich annehmen, wenn man das wohl vorher mit denen abklärt.
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
@Flickes genau diesen müllnhatte ich auchvschon mal. Ich glaube es war zum psp Release. Diesen Status hatte es dann allerdings 5 Tage. Und erst nach vielen Telefonaten hatte ich einen kompetenten dhl Mitarbeiter der das Paket dann weiterleitete. Ich hoffe du hast mehr Glück.

Ich habe das ipad jetzt seit 3 Wochen und kann alles sagen das es sich wirklich lohnt. Viel Spaß
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
An alle die noch keins haben: die Freude wird gross sein!!!!!

Meine Vorfreude schlägt gerade gewalltig um. Im Moment bin ich so frustriert das ich es gleich wieder zurücksenden möchte. Dieser kindliche Anflug von "Wenn ich's nicht gleichzeitig wie alle anderen haben kann dann will ich's gar nicht" wird zwar morgen wieder verflogen sein wenn ich es endlich in den Händen halte, aber im moment bin ich eben stinkig. Soll mir auch mal gegönnt sein.

Das passt übrigens hervorragend zu der Aussage das Apple es geschafft hat uns alle wieder in kleine Kinder zu verwandeln, die sich auf's Christkind freuen.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Noch knapp 1 Stunde...
Ich richte mich schon mal auf morgen ein.