• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
bestimmt bis 12 weil sie dann zurück fahren und die nächste Ladung holen....
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Oh aus Hamminkeln kommt meins auch.

Letzter Status bei mir ist aber:

27 May 2010 07:08:07 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 05:47:28 Hamminkeln Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Jap bei mir siehts jetzt auch besser aus...

27 May 2010 10:11:48 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 09:12:49 Hamminkeln Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Na, dann hoffe ich mal, dass (auch?) aus Hannover heute ein zweites Mal durchgestartet wird und meins dann dabei ist. :p
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Meins sollte gestern zugestellt werden. Ich war nicht zuhause o_O
Heute versucht es UPS erneut.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
warte auch nur noch auf die zustellung mit tnt ;)

glückwunsch an alle empfänger!

btw: 3000 beiträge for the win! :-D
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
sicher bis 12? Die UPS Hotline meinte Nachmittag, das würde man an der Paketnummer sehen!? wenn die stelle 9 und 10 *04* sind ist es eine Zustellung nach 12. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, woher soll Apple schon beim wegschicken wissen ob an meinem Ort vor oder nach 12 geliefert wird... Was ist denn die letzte UPS Meldung im TRacking vor Auslieferung? Ich hab im Moment

OBERTRAUBLING, DE 05/27/2010 6:01 A.M. OUT FOR DELIVERY
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das ist die letzte wichtige Meldung für dich. Es kommt heute im Laufe des Tages an. Wenn die Hotline sagt am Nachmittag dann ist das auch sehr wahrscheinlich.
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Jap bei mir siehts jetzt auch besser aus...

27 May 2010 10:11:48 Hamminkeln Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 09:12:49 Hamminkeln Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Mein wird auch aus Hamminkeln zugestellt (das ist ca. 8 km von hier); mal schauen, wann es denn nun kommt.
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
Manche sind schon im LKW und unterwegs zum Kunden, manche nicht. Die die um Nürnberg wohnen bekommen es ev. heute, der Rest morgen. Ich bin aus Augsburg aber wir fahren morgen in Urlaub und dann kann keiner das Paket annehmen, deshalb hole ich es selbst. Egal, jetzt reichts einfach. Ich soll mittags nochmals anrufen wenn ich es holen kann.

So ähnlich ist es bei mir ... TNT Augsburg (Umschlagbasis in Gersthofen) will mich anrufen wenn es da ist ... ich hoffe es kommt im laufe des frühen Nachmittags spätestens an. Dann kann ich es direkt holen.

MfG Michael
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Habe meine O2 Karte eben noch nachgeschliffen. Oben und Unten, wenn man sie horizontal dreht, darf kein Plastik mehr sein, damit sie in die Halterung passt. Im iPad hat das mit den iTunes sync Einstellungen nicht richtig geklappt. Hatte nur GPRS, hab dann von Hand den APN "Internet" eingetragen und boom, war 3G kein Problem mehr.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Referenznummer natürlich nicht trackbar, hjerrlich.
das wird eng mit morgen.