• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Ok es geht weiter... Sieht nach nem Stau irgendwo aus:

27 May 2010 09:12:49 Hamminkeln Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
27 May 2010 09:04:01 Hamminkeln Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
Aber das ist wenigstens nicht mehr allzu weit von mir Zuhause entfernt. Könnte evtl noch was werden
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Der UPS Mann fährt in meine Strasse ein, uiuiui, was mag das wohl bedeuten?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Meins sollte auch heute morgen schon 4:00 uhr in der Niederlassung ankommen, aber durch einen Stau war es erst 7:50 Uhr da , da habe ich bei UPS 10 min gewartet und die Dame hat es mir direkt vom LKW gegeben.
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
Aber eine andere frage.Man braucht iTunes um das ipad zu aktivieren.Benötigt man dafür auch noch extra internet??Oder langt es einen kurzen sync mit itunes ohne internetanbindung zu machen??

natürlich benötigst du eine Online-Verbindung, nachdem dein iPad in den Händen hälst musst dich erst beim Herrn Steve Jobs mit deinen persönlichen Adressdaten registrieren (bzw. mit deinem iTunes Account synchronisieren) ansonsten ist dein Hightech-Gerät nutzlos
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
BRAUNSCHWEIG, DE 27.05.201 8:09 WIRD ZUGESTELLT
ich hoffe,ich kriege meins gleich :)

gibt es jemanden hier aus Braunschweig,der auf sein iPad auch wartet?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Euch ist doch nicht mehr zu helfen :) Abwarten und Tee trinken!
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Eben Anruf von TNT bekommen: München/Laim wird zwischen 11 und 14 Uhr beliefert. Geil :D !!!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So, ich hab´s auch. Mein UPS man hat es mir gerade überreicht. Case war mit dabei.
 

color86

Golden Delicious
Registriert
31.10.08
Beiträge
11
hat eigentlich schon jemand von vorbestellungen in den stores gehört?
z.b.: gravis münchen?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Es ist da ...Melsungen (bei Kassel)!! Jetzt muss ich nur noch dahin :eek:.
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
Es ist daaaaaaaaaa ;) (Hallbergmoos bei München via TNT)