• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Mein ist sein 7.45 Uhr auch auf "Zustellung" gestellt also kann sich nur noch um Stunden handeln.... Freu^^
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Off-Topic: Ich werde mir jetzt die Wartezeit mit der letzten LOST-Folge vertreiben...
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
jupp. bei mir ist der status auch auf "shipment held in warehouse" umgesprungen. mir wurde gestern auch zugesichert, dass das ipad heute kommen soll. ich hab extra urlaub genommen. sollte es heute nicht ankommen, muss ich noch einen tag nehmen. ich glaube, dann wäre ich ZIEMLICH sauer.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Wo ist eigentlich derjenige hin, der die Piloten der Frachtflugzeuge anfunken wollte? Kann der nicht mal meinen UPS Fahrer fragen, wo der abgeblieben ist?
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
wurde gestern versdand. mit der info: delivers by May 28th
Jetzt, nachdem es auch bei Apple verschickt wutde steht als Lieferdatum der 31.5...
Denkt ihr, das klappt morgen noch?

gib mal auf der TNT Sendungsverfolgung die 10 stellige Referenznummer aus der Apple-Mail welche mit 8..... beginnt ein und schau halt mal dort nach dem Status
 

Hayo H

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
Hallo
mein 32GB 3g mit sim und case ist in Bad Homburg gerade eingetroffen /geliefert worde ... der Fahrer meinte er hätte noch viele solche Päckchen (UPS) . Hängt nun an ITunes .. das dauert
..schönen Tag und viel Glück Hayo
 

nextmx

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
*heul* Meins wäre heute früh gekommen, leider haben wir den Laden exakt 4 Minuten geöffnet, NACHDEM der TNT-Mann da war. Nen Anruf bei der Hotline von TNT und der nette Herr kommt heute Nachmittag nochmal. :D
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Gerade tauchte der erste Eintrag in meinem TNT-Tracking auf:

27 May 2010 09:15:43 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Na, das Zustellfahrzeug dürfte wohl schon (ohne mein iPad) unterwegs sein...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Welt ist schon grausam, wenn man nichts anderes zu tun hat als auf sein iPad zu warten... :p
Steve hats wieder mal geschafft... krass.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Ahhhhhhhhhhhh, vor 10 min ist der UPS Mann bei mir vorbei gefahren. Wo bleibt der Kerl jetzt?
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
27 May 2010 09:05:00 Dresden Sendung Wurde Zugestellt


Das ist das Ding!! Foto muss ich euch schuldig bleiben, Cam liegt zu Hause.
Jetzt muß nur noch der Arbeitstag wie im Flug vergehen...

Ichfreumich!!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Mal ne Frage an die, die es schon bekommen haben. Wie war den der Akku geladen als es geliefert wurde? Voll, Leer, Halbvoll, Halbleer? Würde mich interessieren, ob man gleich loslegen kann oder erstmal über Nacht am Strom lassen muss.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
HI

Mein Ipad ist auch seit gestern unterwegs und bereits in dem Zustellfahrzeug, dass zu mir kommt also müsste es heute kommen mein Ipad 3G 16gb mit case, dock und cammera connektion kit

#Viele Grüße
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
Meins ist seit 7:05 in der auslieferung.Denke also das ich meins heute auch noch bekommen werde.Werde nachher wenn ich Arbeiten gehe noch einen Zettel an die Tür für den UPS Fahrer machen auf dem meine Nummer steht.Hoffe der ruft mich auch an,so das ich mich mit ihm treffen kann !

Aber eine andere frage.Man braucht iTunes um das ipad zu aktivieren.Benötigt man dafür auch noch extra internet??Oder langt es einen kurzen sync mit itunes ohne internetanbindung zu machen??
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Mal ne Frage an die, die es schon bekommen haben. Wie war den der Akku geladen als es geliefert wurde? Voll, Leer, Halbvoll, Halbleer? Würde mich interessieren, ob man gleich loslegen kann oder erstmal über Nacht am Strom lassen muss.

Also es war gut 3/4 voll. ALSO DU kannst gleich loslegen

Viele grüße
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Mal ne Frage an die, die es schon bekommen haben. Wie war den der Akku geladen als es geliefert wurde? Voll, Leer, Halbvoll, Halbleer? Würde mich interessieren, ob man gleich loslegen kann oder erstmal über Nacht am Strom lassen muss.

Der ist fast voll...
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Meins ist seit 7:05 in der auslieferung.Denke also das ich meins heute auch noch bekommen werde.Werde nachher wenn ich Arbeiten gehe noch einen Zettel an die Tür für den UPS Fahrer machen auf dem meine Nummer steht.Hoffe der ruft mich auch an,so das ich mich mit ihm treffen kann !

Aber eine andere frage.Man braucht iTunes um das ipad zu aktivieren.Benötigt man dafür auch noch extra internet??Oder langt es einen kurzen sync mit itunes ohne internetanbindung zu machen??

glaube du brauchst zum registrieren schon internet übder den PC

Viele GRüße