• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

macinvisible

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
4
wenn da steht bei TNT:

27 May 2010 06:13:49 Frankfurt Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

kommt da noch ein weiterer Status oder war das die letzte Trackinginfo bevor es an der Tür klingelt?
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Hab bis jetzt nur die Info: via TNT Holland
Ist es dann schon in Holland?
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Für alle in der Region Nürnberg, es geht weiter !!!

27 May 2010 09:03:59 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
wenn da steht bei TNT:

27 May 2010 06:13:49 Frankfurt Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

kommt da noch ein weiterer Status oder war das die letzte Trackinginfo bevor es an der Tür klingelt?

Eigentlich müsste noch "Sendung Wird Zugestellt" kommen...
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Argh, gerade fuhr der TNT Mensch vorbei...warum nur, warum nur hab ich UPS
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Still in Arnhem... :ugly:

Wobei ich das immer noch nicht glaube. Nicht mal DHL Hermes würde es hinkriegen ein Paket was um 12 Uhr Mittags eingeliefert wurde so extrem zu verzögern.^^
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
Meins ist per UPS noch nicht da, dürfte sich aber nur noch um wenige Stunden handeln:

WOLFRATSHAUSEN, DE 05/27/2010 6:30 A.M. OUT FOR DELIVERY
Nur dumm, dass ich in ner halben Stunde weg muss und ich die Bewachung der Tür meiner Mutter überlassen muss, die eigentlich auch besseres zu tun hat.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo zusammen,

bei mir sagt TNT nun:

27 May 2010 06:34:12 Bielefeld Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 05:11:52 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Wenn alles gut läuft hab ich gleich mein iPad ;).

LG
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
So, mein erster Post mit dem iPad. Aktivierung der o2-Sim hat wunderbar geklappt und das Schreibgefühl ist super!
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
Hab bis jetzt nur die Info: via TNT Holland
Ist es dann schon in Holland?

wenn es über den Apple Bestellstatus nicht tracken kannst dann wird das heute wohl nichts mehr, die Aussage "TNT Holland" hat nix zu bedeuten da meines z.B. wie zahlreiche andere hier aus Prag kommt
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Still in Arnhem... :ugly:

Wobei ich das immer noch nicht glaube. Nicht mal DHL Hermes würde es hinkriegen ein Paket was um 12 Uhr Mittags eingeliefert wurde so extrem zu verzögern.^^
Also WENN das wer hinbekommt ist das mit Sicherheit Hermes! ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
wurde gestern versdand. mit der info: delivers by May 28th
Jetzt, nachdem es auch bei Apple verschickt wutde steht als Lieferdatum der 31.5...
Denkt ihr, das klappt morgen noch?
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Guten Morgen an alle,

meins ist seit 6.10 uhr auf dem weg zu mir :-D. Sollte also bald da sein.

ps: kommt mit UPS
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Hmpf... habe mal bei TNT angerufen, weil das Tracking auf deren Seite noch komplett leer ist.
Zitat Hotline: "Apple? Haben die irgendwie was neues rausgebracht? Seit gestern höre ich nur noch Apple..."
Auf jeden Fall ist mein iPad erst auf dem Weg zum Depot in Hannover, wird also erst morgen zugestellt...
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Na super... :(

Anruf bei TNT (Sendung ist um 09:00 Uhr in Hamburg eingetroffen):
"Hamburg wird gerade mit Apple Sendungen überschwemmt. Sie versuchen, es heute noch abzuarbeiten, versprechen kann aber keiner etwas!"
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meiner ist seit 6.55 Uhr in der Auslieferung. Dann wird er heute wohl kommen. :)

TNT via HK

27 May 2010 06:55:26 Dusseldorf Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 06:17:09 Dusseldorf Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 04:23:41 Dusseldorf Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen