• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Mein IPad 3g 16GB soll lt. TNT auch heute zugestellt werden!
Bad Harzburg / NDS
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Jemand in Dortmund, der sein iPad per TNT bekommt? Zur Info: Laut TNT wird Dortmund vor 11 Uhr abgearbeitet.

Ich habs um 7:35 Uhr geliefert bekommen.
Der gute Mann war ganz schön am Hetzen! Es sah wirklich so aus, als wenn sie die Order hätten es möglichst schnell unter die Leute zu bekommen.

Die Jungs von den Zustelldiensten sind zwar immer recht kurz angebunden, aber heute kam mir das schon extrem vor!

An alle die noch fleißig warten, toi toi toi von meiner Seite. Hoffe Ihr bekommt heute noch alle Euer iPad.
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
27 May 2010* 07:21:38* Frankfurt* Sendung Wird Zugestellt*
27 May 2010* 05:41:16* Frankfurt* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
26 May 2010* 14:15:00* Prague* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
26 May 2010* 12:12:52* Prague* Sendung Wurde Weitergeleitet*

wooooooot wenn ich von der arbeit heimkomm und mein dad hats nich verpennt dann sollte es da sein..und ich hatte schon angst das es vll bis Freitag nix wird.. xD Hat sich also doch ein bisschen gelohnt am 10. um 1:33 zu bestellen :p

Viel Glück an alle anderen :)
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ah sehr schön ...

Meines hing auch in Nürnberg heute morgen um 7 Uhr fest ... kurzer Anruf bei TNT ... es muss jetzt nach Augsburg und würde dann von dort zugestellt, aber keine Garantie dass es heute noch ausgeliefert wird. ABER ... ich arbeite in Augsburg :D ... kurz den Verteiler angerufen und was soll ich sagen? ....
ich werde angerufen wenn es im Augsburg-Verteiler angekommen ist und kann es dann abholen ... Gleitzeit ist was herrliches :D. Meine Kollgen werden mich für verrückt halten wenn das Telephon klingelt und ich wie von der Tarantel gestochen nach draußen stürme ;).

MfG Michael

Genau so was hatte ich heute früh auch. Mir wurde gesagt der LKW von Nürnberg hatte ein Problem. War ja klar dass dies wieder bei mir ist. Ich gesagt, ich hole es selber ab in Nürnberg, da mir die Zustellung heute nicht mehr zugesagt werden kann! Hört mir bloß auf mit TNT. UPS, mein Zubehör, wurde heute früh geliefert...! Cool, jetzt hab ich ne Tastatur und kann nicht schreiben....brülll.... jetzt auf nach Nürnberg!
 

macinvisible

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
4
Hi Leute, bin auch so einer der gebannt refresh drückt und das Forum hier bis zum letzten Beitrag gelesen hat, da ich mich jetzt angemeldet habe hier mal meine "VITA" :)

27 May 2010 06:13:49 Frankfurt Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 05:40:09 Frankfurt Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 00:37:18 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 17:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 17:27:35 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet


und bei Apple Paketverfolgung steht seit heute morgen:
Auf dem Transport zum Kunden

Scheinbar - wenn ich das hier richtig deute muss man bei TNT noch auf irgendwas mit Zustellfahrzeug oder: Sendung Wird Zugestellt warten?!

Ich hoffe natürlich wie Ihr alle das meins heute noch ankommt... das mit dem Tracking ist echt etwas ungünstig gemacht ...

Grüße an alle wartenden

MacInvisible
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Mein iPadBaby ist da !! (PLZ 32...)

es ist kleiner als vermutet aber dennoch soooo süß ;)

ne im Ernst, gerade kam TNT vorbei und hat es gebracht, jetzt wird es ersteinmal an die Mutter angeschlossen.

Viel Spaß und Freude damit an Alle die es heute bzw. morgen bekommen !!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na Gott sei Dank (oder wie auch immer der Operations Chef von TNT heissen mag)

27 May 2010 08:44:59 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 12:05:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:03:23 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Etith: Warum muss ich auch (von Arnhem gesehen) im hintersten Winkel Deutschlands wohnen???
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Es ist da !!!!!!!!
Aber, es ist eiskalt, beschlägt beim anfassen, trau mich nicht es einzuschalten .....
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
@bambolo:
Wo hast du angerufen? Bei welchem der 3 TNT Lager liegts in Nürnberg/Feucht?
Werds dann auch lieber selbst abholen...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Meins ist auch da, jahuuu :) Also nicht verzweifeln, spätestens morgen ist es da.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
@bambolo:
Wo hast du angerufen? Bei welchem der 3 TNT Lager liegts in Nürnberg/Feucht?
Werds dann auch lieber selbst abholen...

Manche sind schon im LKW und unterwegs zum Kunden, manche nicht. Die die um Nürnberg wohnen bekommen es ev. heute, der Rest morgen. Ich bin aus Augsburg aber wir fahren morgen in Urlaub und dann kann keiner das Paket annehmen, deshalb hole ich es selbst. Egal, jetzt reichts einfach. Ich soll mittags nochmals anrufen wenn ich es holen kann.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Hat es schon jemand in der Schweiz bekommen??? (Wenn ja, welche PLZ?)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ich wohn nicht in Nürnberg, sondern in Forchheim - dann werd ich die Damen und Herren doch mal anrufen und es auch selbst abholen. Wenns am Airport Hub liegt - umso besser ;)
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Hat jemand schon was mit UPS bekommen oder sind das alles nur die TNT-Leute?!

Hab schon meinen Schreibtisch aufgeräumt, dass ich gleich ganz viel Platz habe zum Auspacken. WANN KOMMT DENN NUN ENDLICH TNT VORBEI?!^^ grrr
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Hat jemand schon was mit UPS bekommen oder sind das alles nur die TNT-Leute?!

Hab schon meinen Schreibtisch aufgeräumt, dass ich gleich ganz viel Platz habe zum Auspacken. WANN KOMMT DENN NUN ENDLICH TNT VORBEI?!^^ grrr

Das gleiche frage ich mich auch... Bin extra früh aufgestanden und nun kommt doch niemand...
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
jemand sein schon im Norden erhalten ? Ich bekomme meins wohl auch mit UPS.... :(