• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Bei wem ist das iPad denn noch gestern (nachdem es in Prag gestartet ist) in Nürnberg gewesen?
Hat noch jemand da im "Hub Rhein Main" "Sendung umgeleitet" Meldung?? Ich hoffe ja mal nicht dass die das irgendwo an den falschen Ort geliefert haben... Grrr....
 

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
Jetzt werd ich langsam nervös, Sendung heute morgen 5:58 in Zustellbasis eingetroffen, aber springt nicht auf "wird zugestellt" um (Dortmund) muss ich anfangen, mich zu sorgen?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Zum Glück arbeite ich am Airport, habe gerade bei den Jungs von TNT in Nürnberch angerufen was Sache ist. Notfalls fahr ich nachher kurz rüber und hol mir es selbst ab ;)
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
27 May 2010 08:11:10 Kassel Sendung Wird Zugestellt

juhu..jetzt muss nur noch die Annahme klappen.
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Ich hab ja noch Hoffnung, gegen 6:00 Uhr war es nur noch 50Km entfernt im Lager :).

Editing: Wird zugestellt :)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Meins ist mit UPS gestern versendet wurden meint Ihr ich bekomme es heute ??? Wohne Timmendorfer Strand
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Jemand in Dortmund, der sein iPad per TNT bekommt? Zur Info: Laut TNT wird Dortmund vor 11 Uhr abgearbeitet.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
meins hängt noch in nürnberg rum
wy schreibt apple das es jetzt zu mir geliefert wird
jetzt muss ich den gansen tag bangen das es heute noch kommt
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
So Mädels, ich will euch mal zeigen das mein ipad heut emorgen angekommen ist :-D

Anhang anzeigen 62991
Anhang anzeigen 62992
Anhang anzeigen 62993
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
LOL xD würd mich intressiern obs wirklich einwandfrei funktioniert hat :p Haste die andere Sim im iPhone? Wenn das ginge..wär nice..

Ich hab mit allem gerechnet..o2 Sim-Karte mitbestellt und als Back-Up nochmal ne Simyo karte bestellt falls die von o2 nich gleich mitkommt xD Fehlt nurnoch das ipad :)

Hab die Karte jetzt wirklich zerschnitten. Mit der Schablone von Macnotes. Hab mich aber nicht ganz bis zum Rand getraut und erstmal noch was überstehen gelassen. Den Rest mach ich dann, wenn ich das Sim Card Tray vom iPad in der Hand habe ;o)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Tja, ich weiß überhaupt nicht, was Sache ist. Im Apple-Tracking steht der heutige Tag und "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan", bei TNT steht aber lediglich, dass die Lieferung gestern abgeholt wurde - sonst nichts. :(
Was soll ich davon nur halten?!
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Glückwunsch :D Ich will auch endlich...Warum TNT schon da und UPS dauert...?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
So habe eben meins auch geholt, werde mir erst mal die Sim basteln. :D
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
du hast den Adressaufkleber fotografiert!? sei froh, dass wir nicht in den USA wären sonst hättest du innerhalb der nächsten 30 minuten kein iPad mehr... schwärz wenigstens die Straße oder so ...

btw. Glückwunsch!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
ES IST DA!!!!!!!!
Dann kann ich ja sogar noch zur Uni :)
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
Ah sehr schön ...

Meines hing auch in Nürnberg heute morgen um 7 Uhr fest ... kurzer Anruf bei TNT ... es muss jetzt nach Augsburg und würde dann von dort zugestellt, aber keine Garantie dass es heute noch ausgeliefert wird. ABER ... ich arbeite in Augsburg :D ... kurz den Verteiler angerufen und was soll ich sagen? ....
ich werde angerufen wenn es im Augsburg-Verteiler angekommen ist und kann es dann abholen ... Gleitzeit ist was herrliches :D. Meine Kollgen werden mich für verrückt halten wenn das Telephon klingelt und ich wie von der Tarantel gestochen nach draußen stürme ;).

MfG Michael
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
ruf ma jemand bei apple an was das soll uns ne falsche info zu geben die können ja net besser bescheit wissen als TNT