• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
Ich kipp gleich vom Stuhl vor Aufregung. Der Kaffee tut sein übriges. Ich werd schon mal iTunes starten :)
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
27 May 2010 04:55:44 Korntal Muenchingen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

26 May 2010 11:45:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

26 May 2010 11:45:15 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit



kommt das ipad heute in stuttgart bei mir an? diese basis ist nur 10km von stuttgart entfernt.
aber warum gibt es keinen abfahrtsscan????? ahhhhh-!!!!
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Ich kipp gleich vom Stuhl vor Aufregung. Der Kaffee tut sein übriges. Ich werd schon mal iTunes starten :)

Sogar Kabel schon eingesteckt. Alle Apps geladen. Muss nur noch der UPS-Fahrer kommen, iPad anschliessen, syncen, feddisch.
Ich glaube, der UPS-Mann kommt immer so zw 9:30 Uhr und 10 Uhr, wenn er den Mediamarkt nebenan beliefert.....

Meine Kollegen lachen sich schon kaputt, das ich ständig raus renne.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
ich könnte kotzen,grade bei tnt angerufen ob die lieferung kommt,und was sagen die das paket ist ins falsche depot geliefert worden,statt dresden nach leipzig und da tut sich heute nichts mehr,ich bin fix und fertig,shit shit shit aber auch
 

bburz

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
...das doofe ist, man sitz zu Hause und bei jedem Türgeräusch guckt man aus dem Fenster...
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
TNT liefert heute die iPads in München aus - zumindest ist das bei mir der Fall. Wie herrlich ist das denn; und den ganzen Tag frei, yay :D !
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Meins ist gerad eingetroffen. TNT --> Leipzig!
Jetzt noch schnell fertig abwaschen und dann der Lust hingeben...was für ein Nervenkitzel!
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Vor 30 Sek. angekommen mit TNT, Sehnde bei Hannover.
Leider hat TNT nicht so hübsche Mädels wie UPS. War ein schon ergrauter Mann. Kann die Liege im Büro wieder wegräumen.
Es grüßt
Holger
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Meine Hoffnung schwindet...hab immer noch nur nen Abfahrtsscan in Arnhem....seufz....
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Essen/NRW meldet iPad erhalten!!!

Wurde/Musste aber nicht persönlich angenommen werden. Auf dem TNT Paket ist kein Hinweis dazu.

Was werd ich den Thread hier vermissen :)
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Morgen miteinander...

Ich dreh hier noch durch. Was heißt dies denn nun?

Code:
27 May 2010 06:50:00 Nuernberg Hub Mögliche  Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

*edit*

Nach aussage der TNT Dame in Straubing ist deren Zulieferung in der Nacht nicht gekommen aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultiertem Stau auf der A3. Sie vermutet das das Packet dennoch heute ausgeliefert wird, aber ich soll nach dem Mittag nochmal anrufen. Jedenfalls liegt aktuell das Packet in Nürnberg und befindet sich nichtmal auf dem Weg zur Zustellbasis in Straubing.

Ich werde jedenfalls in Zukunft darauf achten das nur per UPS versendet wird. Das ein Unfall auf der A3 passiert kann immer passieren, das der Fahrer dann aber einfach umdreht und die Packete wieder ab gibt anstatt im Stau zu warten, ärgert mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
Code:
27 May 2010 08:02:31 Siegen Sendung  Wird Zugestellt

Fahr schneller! :p