• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Es war so klar:

AACHEN 24 May 2010 Exception
27 May 2010 04:33:23 Cologne Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung

bzw. in Englisch:
04:33:23 Cologne Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions Underway.

Na super...
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich glaub TNT und UPS in FFM ist noch am pennen. Hier ist noch nix in der zustellung :(
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
So jetzt sitze ich im Büro und werd wahrscheinlich wie ein bekloppter jedes Mal aufspringen wenns klingelt. Naja wenigstens bin ich nicht der einzige bei uns :)
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
Oh nein .... das wird wohl nix mehr heute :/:

27 May 2010 07:19:47 Nuernberg Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
27 May 2010 06:46:00 Nuernberg Hub Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Das sind noch ca 130km von mir weg :/. *schnüff*
Oder hat da wer Erfahrungen mit TNT? Bekomme mit TNT eigentlich recht selten was zugestellt.

MfG Michael
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich krieg die Vollmeise:

26 May 2010 12:05:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:03:23 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 May 2010 05:47:54 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:02:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:20:40 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:39:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich mussdas etzt unbedingt haben, heute, sofort!
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
Nur noch 30 KM, ich kann das Teil schon fast spüren - jetzt kommen die mir mit Verzögerung !

:anrgy:

Haut mal a wen drauf ihr TNT'ler - aber net auf mei Packerl...!

;)
 

Anhänge

  • TNT2.jpg
    TNT2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 160

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Um 1 Uhr in Hannover? Also die zweieinhalb Stunden bis hierher sollten ja wohl keine Hürde sein...
;)

Ralf
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Ich habs





... gewusst, dass einigen von euch jetzt das Herz stehengeblieben ist :)
schonmal Glückwunsch an alle, die es heute kriegen (hoffentlich inklusive mir)
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Ich laufe auch schon ständig patroullie (bischen grösseres Gebäude).

Und zuviel Red Bull am frühen morgen tut mir auch nicht gut, kann gar nimmer ruhig sitzen.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
@olemax

Danke :)

Ich wohne nur ca 5 km von der Zustellbasis entfernt, aber dass sie so früh hier aufschlagen hätt ich dann nicht gedacht.

Für alle Anderen, wünsche Euch ganz viel Glück, dass es auch bald bei Euch ist!!!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Leute, dieser Thread in den letzten Tagen, war der Hammer. Selten so nen SPass gehabt im inet ;)
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
dürfen die so früh ausliefern? auf der Seite stand was von 9-19:00 oder so !? Glückwunsch!