• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Vom iPad drucken mit USB-Kabel.

Bitte stellt euch das mal bildlich vor.

Wozu gibt 's WLAN und Bluetooth? Windows-User muss man echt zu allem zwingen.
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
Ich habe das Zubehör bereitgelegt (also das externe Keyboard und die Hülle) und den Schreibtisch aufgeräumt. MicroSim habe ich noch nicht, da ich O2 gefragt habe, ob ich meinen Datentarif einfach auf Microsim umstellen kann (ist ein Active Data L mit 5GB Drosselung) - und die sagten ich solle einfach warten bis Freitag, also Erscheinungstag des iPads. Dann solle ich auf o2online.de vorbeischauen und es gäbe ein Angebot. Wenn nicht, greife ich halt auch zur Säge.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Welche Apps könnt ihr denn so empfehlen? Ich will für morgen gerüstet sein :D
Die Sim ist zurecht geschnitten und ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht :oops:
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
So, TNT hat mir gerade gesagt dass das iPad Morgen kommt.
Ich hab´s aber gleich mal auf Freitag verschoben :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Vom iPad drucken mit USB-Kabel.

Bitte stellt euch das mal bildlich vor.

Wozu gibt 's WLAN und Bluetooth? Windows-User muss man echt zu allem zwingen.

ich bin zwar "noch" Windows user aber irgendwann ändert sich das. und wie man sieht kann ich ja shcon praktisch denken was bluetooth und wlan betrifft :-D i think different - i think apple :-D
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ich habe das Zubehör bereitgelegt (also das externe Keyboard und die Hülle) und den Schreibtisch aufgeräumt. MicroSim habe ich noch nicht, da ich O2 gefragt habe, ob ich meinen Datentarif einfach auf Microsim umstellen kann (ist ein Active Data L mit 5GB Drosselung) - und die sagten ich solle einfach warten bis Freitag, also Erscheinungstag des iPads. Dann solle ich auf o2online.de vorbeischauen und es gäbe ein Angebot. Wenn nicht, greife ich halt auch zur Säge.

Die Karte habe ich längst dort bestellt und sie ist morgen via DHL bei mir (o2 Blue Tarif).
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Ich hab hier schon seit fast einer Woche den Belkin Pleated Sleeve, das Switcheasy Nude Case und 3 verschiedene Anti Glare Films rumliegen. Vor dem Anbringen letzterer graut es mir gewaltig, das war schon beim iPhone eine ziemlich nervenaufreibende Übung.
Aber wenn es um Fingerabdrücke geht, bin ich leider von ziemlich zwanghafter Natur... ;)
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Oha, das sagst du hier öffentlich?
Einige wollten hier apple, UPs und TNT schon verklagen, falls es erst Freitag ausgeliefert werden sollte. ;)

hrhr
Ich hätte es schon gerne Morgen, will mir aber den Stress mit ner Ersatzzustellung sparen.
Bin Morgen maximal ne Stunde zuhause und habe auch sonst niemanden der es annehmen könnte.
Dann lieber Freitag, da hab ich Urlaub und den ganzen Tag Zeit zu spielen :)
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
So, ich geh jetzt mal ins Bett und freu mich auf morgen. Sofern ich mich überhaupt freuen kann, weil ich nicht daheim bin und das familiäre Personal weigert sich im zweifelsfall den ganzen Tag auf UPS zu warten.
Mein iphone wollt ich erstmal mit meiner iphone Multisim betreiben, allerdings hab ich jetzt in der ct gelesen, dass dies das Problem bereitet, dass das iPad bei eigehenden Anruf automatisch abnimmt und den Anruf auf die Mailbox umleitet. Das iPhone klingelt dann nur einmal, wo man entsprechend schnell abnehmen muss. Naja, ich probiers aus, telefonier eh net viel. Und im Zweifelsfall sehe ich meine Surfgewohnheiten mitm ipad und hol mir dann nen entsprechenden Vertrag mit Monats oder Tagesflat.

Mein iPad hat inzwischen noch einen Zwischenstopp in Garching eingelegt:
GARCHING, DE 26.05.2010 23:30 ANKUNFTSSCAN
Wünsch euch ne gute Nacht!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
hrhr
Ich hätte es schon gerne Morgen, will mir aber den Stress mit ner Ersatzzustellung sparen.
Bin Morgen maximal ne Stunde zuhause und habe auch sonst niemanden der es annehmen könnte.
Dann lieber Freitag, da hab ich Urlaub und den ganzen Tag Zeit zu spielen :)


schikc es zu mir ich pass drauf auf :-D
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Wow, Garching ist aber echt schon sehr nah! Glückwunsch und schlaf gut.
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
GO TNT GO!
ich geh jetzt ins bett und wenn ich aufsteh will ich gefälligst ne Statusänderung sehn!!
Wenns morgen wirklich kommt wärs der absolute hammer..mein case ist nochnichmal da xD dann kann ichs nichmal außer haus nehmen..
Cool das wir bei den ersten deutschen sind..ich denke wenn man damit im Zug oder so sitzt dann wird man noch paar monate aufsehen erregen xD Fängt auch iwann an zu nerven..ich weiß noch wies mim iPhone war als die meisten garnich wussten was das war.. und dann auf einmal BOOM jeder hat eins..

nja gute nacht ^^
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Ok, ANKUNFTSSCAN und ich in die Kiste. Morgen unboxing.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe mir die Pro7-SIM-Karte (Vodafone) geholt.

Kein Basispreis (1 Stunde 0,77 €, 12 Stunden 1,99 € und 3 Tage 3,99 € und 7 Tage 8,99 €).

Da ich das iPad fast ausschließlich zu Hause im Wlan nutzen werde ist die UMTS-Nutzung für 1 oder 2 mal im Monat gedacht und für mich die beste Lösung.


Ich bin dann auch mal weg. ;)
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
binn ich der einzige der nicht schlafen kann
ich versuche es die ganse zeit doch ich freu mich wie nen kleines kind auf seinen lollie LOL
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Tja. Also Morgen kommts. So viel scheint sicher. Nur WANN?