• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Wer hat denn schon alles sein Zubehör und seine MicroSim zurechtgelegt, damit es morgen direkt losgehen kann? Ist der ipad eigentlich schon geladen?
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Etwas zum freuen und etwas zum nachdenken

Hallo Zusammen,

nachdem mein IPad nun in Frankfurt seinen Scan erhalten hat, bin ich nun frohen Mutes, mein neues Spielzeug morgen in den Händen halten zu können.

Dies wird also mein letzer post innerhalb dieses Beitrages sein, den ich über mein MBP schicke.

Einen allerletzten Beitrag zum Thema "iPad Vorbestellung" wird es von mir geben, wenn das gute Stück da ist.

Ich möchte euch Allen für die letzten 5 Tage danken, die mir in diesem Teil des Forums besonders viel Spass bereitet haben. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich glaube damit bin ich nicht der Einzige.

Manch einer sagt wir wären verrückt oder wahnsinnig. Vielleicht stimmt das ja auch ein wenig, aber ich würde es eher als Leidenschaft beschreiben. Leidenschaft für Etwas, was uns Alle ein wenig näher zusammen bringt.


Und das darf man uns doch nicht krumm nehmen - oder?

Bis dahin, Gute Nacht zusammen und bis morgen - bis zum 3000.

Euer Alex


:)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
ZDF: Wenn die Medien anstatt der Apple-Schlechtmacherei mal zum Boykott gegen Windows aufrufen würden wäre das sinnvoller.

Das Microsoft für so etwas wie Windows so viel Geld verlangt ist Betrug.
Dagegen sind die Punkte gegen Apple Kinderkram.

Hey bleibt doch cool. Der Beitrag war doch so negativ das dadurch jeder eher für Apple Sympathien entwickelt hat. Das ist übrigens ein beliebtes Tool in der Politik.

PS: Die meisren Redakteure beim ZDF arbeiten übrigens mit Mac's. ;)
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Irgendwie schade das der ganze Wahnsinn jetzt sein Ende hat :( :)
Apple ist einer der wenigen Firmen , wenn nicht die einzige , die solche Emotionen schon bei der Lieferung auslösen kann.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich finde das immer noch schade, dass mein paket mit dem hässlichen tnt mann geliefert wird. Unser UPS mann schaut so süß aus... :)



sei froh ihr habt zumindest nen hübschen ups mann...unser postbote der of tmal vertretung hat sieht schnuckelig aus aber die ganzen logistiker...naja...aber den von tnt bin ich mal gepsannt
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
... aber immer wenn ich in so nem beitrag hör das ein kritik punkt ist das das ipad keinen usb-port hat FLIPP ICH AUS xD/

ICH AUCH!

Heute im Bus:
..es ging ums iPad...
Ein Kommilitone: "Ja, ist bestimmt super, vorallem weils ja auch USB hat!"
Ich: "Nein, hat es nicht"
Er: "Achso, echt nicht? Boah, is ja kacke...!"

Das zeigt doch wieder: eigentlich hat niemand was gegen das iPad, nur wenn man mögliche Kritikpunkte findet, dann muss man das schlecht machen. Aber das erlebe ich in jeder Diskussion, in der es um Apple geht.
Manchmal wundert es mich, dass nicht Kritikpunkte genannt werden wie:
"Apple kann kein HIV heilen", "ein iPhone kann nicht fliegen", "das iPad ist ja kleiner als mein Desktop-Monitor", bla bla bla...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ich auch nicht. Aber wir haben einen feinen Apple Store hier! Direkt am Marienplatz! Da kannst Du dir nach erfolgreichem Einkauf gleich um die Ecke eine Schweinshaxn und das gute gute Augustiner Bier reinziehen. Mir wär's das wert. :)

A propos München Apple Store: Als ich mir letztes Jahr während der WWDC mein MBP gekauft habe, in San Francisco, war der Genius Mensch ganz begeistert daß ich aus München bin. Er hat gesagt, er und einige seiner Kollegen seien extra dorthin geflogen worden, zur Schulung. Mag natürlich auch Bollocks gewesen sein, um mich zu überzeugen Apple Care dazuzukaufen (erfolglos, hehe).

Das klingt echt gut, aber leider kann ich am Freitag nicht rüberfahren. Die kleine Menge die die bekommen werden/haben ist sicher sofort weg.

Ich hoffe das ab Mitte Juni auch wir hier im Ösiland vorbestellen können. Lieferung dann Ende Juni - Anfang Juli.
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Irgendein Scan innerhalb Deutschlands deutet meiner Erfahrung nach draufhin daß morgen geliefert wird.
Zoll ist kein Problem, das ist Massenabfertigung in dem Fall. Apple weiß ja, wie man die Papiere ausfüllt.
Und nachdem die Dinger aus Hongkong kommen und nicht aus Kolumbien, wird man auch die Schnüffelhunde im Zwinger lassen.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Wer hat denn schon alles sein Zubehör und seine MicroSim zurechtgelegt, damit es morgen direkt losgehen kann? Ist der ipad eigentlich schon geladen?

bis jetzt wurden sie mit einem akkustand von 99% geliefert. ausser während des fluges oder der lkw fahrt wurde dran rumgespielt :p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
geb ich dir recht. mal ehrlich wo sehen wir uns denn in paar jahren? brauchen wir da noch kabelgewusel wie usb zwingend? das meiste funzt mit bluetooth oder über wlan. genauso wie speichermedien auch übers internet funzen (siehe dropbox)


lol das ist ja genail abgefahren
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
das ZDF hat das iPad auch mal getestet. Als Manko wurde angegeben, das es keinen USB Anschluss hat und man dadurch nicht drucken könne. Man sollte lieber auf die zweite Generation warten. :eek:
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
ICH AUCH!

Heute im Bus:
..es ging ums iPad...
Ein Kommilitone: "Ja, ist bestimmt super, vorallem weils ja auch USB hat!"
Ich: "Nein, hat es nicht"
Er: "Achso, echt nicht? Boah, is ja kacke...!"

Das zeigt doch wieder: eigentlich hat niemand was gegen das iPad, nur wenn man mögliche Kritikpunkte findet, dann muss man das schlecht machen. Aber das erlebe ich in jeder Diskussion, in der es um Apple geht.
Manchmal wundert es mich, dass nicht Kritikpunkte genannt werden wie:
"Apple kann kein HIV heilen", "ein iPhone kann nicht fliegen", "das iPad ist ja kleiner als mein Desktop-Monitor", bla bla bla...


Joa ist auch das erste mal seit ich denken kann das es auf einmal nix gutes ist ein größeres display zu haben :p
Und hab das gefühl manche leute raffen das mit der neuen kategorie auch einfach nich..immer von einem extrem ins andere.. entweder "überhaupt nicht als notebook ersatz zu gebrauchen" oder "viel zu groß und man kann nicht damit telefonieren" xD irgendwie kriegens manche einfach nich gebacken..

und STRENG GENOMMEN hat das ipad ja usb anschluss..der dockconnector ist ja im prinzip genau das in ner anderen form..hab nämlich schon einige male gehört das leute im tv hören es hat keine USB anschluss..und dann denken sie man kann es nicht an den computer anschließen und überhaupt nichts drauf machen.. ^^
immer wieder lustig
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
mein iPad ist gerade in HERNE-BOERNIG

ich hoffe ,das kommt morgen bei mir an :D
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
LOL, ich höre auch dauernd, daß ich beknackt bin mir das iPad zu kaufen, wo man doch nix anschließen kann.
Die Leute sind noch dermaßen eingefahren in ihrer Windows DLL, Registry und Config.Sys Schiene, daß sie sich einfach nicht vorstellen können, daß man auch ohne sichtbares Filesystem und Kabelsalat glücklich werden kann.

Ich bin mir sicher, daß Mr. Spock neidisch wäre, und das ist was zählt :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wer hat denn schon alles sein Zubehör und seine MicroSim zurechtgelegt, damit es morgen direkt losgehen kann? Ist der ipad eigentlich schon geladen?

SIM geschnibbelt, Apps runzergeladen, BookStand ausgepackt. Videokamera aufgeladen.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
das mit dem drucken war doch jetzt erst in den news. vielleicht gibts nen software update was dieses feature noch aktivieren wird das man auch drucken kann mit dem ipad und iphone
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Es ist doch immer das gleiche - erst ist Apple immer schlecht in deren Augen und sobald damit gearbeitet wird, findet es jeder geil.
Mich verarschen die schon seit Wochen in der Uni weil ich so ziemlich alles von Apple hab und mir jetzt das iPad gekauft hab aber ich soll es auch unbedingt mitbringen - jeder will es sehen. Komisch oder!? =)

Und die Sache mit der Nische sehe ich genauso: Wenn ich ein Notebook will, dann nehm ich mein MacBook, will ich telefonieren, nutz ich mein iPhone. Und wenn ich mal schnell nen Text tippen möchte, chillig auf dem Sofa surfen und Mails schreiben möchte aber keine Lust auf ein "schweres" MacBook habe... genau dann nutze ich das iPad! Viele mögen das als Spielerei sehen, ich finds praktisch und natürlich auch einfach cool. Und ich wette: wer einmal mit dem iPad im Internet war und es quasi in der Hand hatte, der weiß das iPad spätestens dann zu schätzen!
 
  • Like
Reaktionen: patz