• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Ich hab langsam den Verdacht, daß Apple eingesehen haben, daß sie uns das iPad einen Tag vorher schicken müssen.
Sonst würden nämlich viel zu viele Leute ihre Bestellung stornieren und am Freitag ab 3 Uhr morgens vor dem nächsten Apple store kampieren. Ich würde das ganz sicher tun. Und was machen dann die ganzen Österreicher!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Departure Scan auf Frankfurt ;)
Das heißt das Baby kommt morgen bei mir in Berlin an :D

TNT?

Ich hab langsam den Verdacht, daß Apple eingesehen haben, daß sie uns das iPad einen Tag vorher schicken müssen.
Sonst würden nämlich viel zu viele Leute ihre Bestellung stornieren und am Freitag ab 3 Uhr morgens vor dem nächsten Apple store kampieren. Ich würde das ganz sicher tun. Und was machen dann die ganzen Österreicher!

Probier doch mal jetzt noch zu stornieren. :/
 

Lukas1989

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
Hat jemand die ZDF Reportage gesehen?
Wasn Scharmn....

Nja..gibt ja mind genau so viele Leute die sich gerne anhören wie schlecht und [gelöscht -. Apfeltalk] Apple ist wie Leute die gerne das gegenteil hören..und das ist halt typisch Presse..bloß nich loben..nur schlecht darstellen das verkauft sich besser.. aber nja whatever..wir wissens ja alle besser :p wenigstens wars einigermaßen gut recherchiert.. aber immer wenn ich in so nem beitrag hör das ein kritik punkt ist das das ipad keinen usb-port hat FLIPP ICH AUS xD


wieso tut sich bei den TNTlern nichts?? HILFE!! ich weil meins auch morgen haben.. -.- ich weiß nich ob ich dem TNT-Mann vom telefon vertrauen kann.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ich hab langsam den Verdacht, daß Apple eingesehen haben, daß sie uns das iPad einen Tag vorher schicken müssen.
Sonst würden nämlich viel zu viele Leute ihre Bestellung stornieren und am Freitag ab 3 Uhr morgens vor dem nächsten Apple store kampieren. Ich würde das ganz sicher tun. Und was machen dann die ganzen Österreicher!

Danke, dass du an die Österreicher denkst. Ich bin auch einer. Es ärgert mich maßlos, dass wir nicht vorbestellen konnten.
Aber ich werde nicht extra 2 h nach München fahren um es dort zu holen. So etwas wie den Blödmarkt betrete ich nicht!
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich krame mal meine Frage wieder raus...

Irgendwie komisch... bei mir sieht's momentan so aus:

26 May 2010 11:04:13 Arnhem Hub Shipment Received At Transit Point.
24 May 2010 18:02:00 Hong Kong Shipment In Transit.
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 11:58:54 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 02:42:37 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Was hat das zu bedeuten? Ihr seid hier doch die Fachmänner!
Gibt's da nur Probleme mit dem Scan, oder kann's wirklich sein, dass das Gerät noch nicht in Deutschland ist?!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich kram nochmal meine antwort raus...

logistikunternehmen arbeiten auch nachts und bei hunderten ipads dauerts auch mal etwas länger bis da was gescannt wird.
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ich krame mal meine Frage wieder raus...

Der Status hat nix zu bedeuten... Der HK Status wurde ja auch erst über 48h später aktualisiert.
Alle TNTler haben diesen Status - Leute die bei TNT angerufen haben, wurde aber versichert das es morgen da ist.

Könnte also gut sein, dass du das iPad schon zwei Tage hast und dann erst "delivered" da steht.
 
  • Like
Reaktionen: Starfish.Coffee

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
So etwas wie den Blödmarkt betrete ich nicht!
Ich auch nicht. Aber wir haben einen feinen Apple Store hier! Direkt am Marienplatz! Da kannst Du dir nach erfolgreichem Einkauf gleich um die Ecke eine Schweinshaxn und das gute gute Augustiner Bier reinziehen. Mir wär's das wert. :)

A propos München Apple Store: Als ich mir letztes Jahr während der WWDC mein MBP gekauft habe, in San Francisco, war der Genius Mensch ganz begeistert daß ich aus München bin. Er hat gesagt, er und einige seiner Kollegen seien extra dorthin geflogen worden, zur Schulung. Mag natürlich auch Bollocks gewesen sein, um mich zu überzeugen Apple Care dazuzukaufen (erfolglos, hehe).
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
dann krame ich meine antwort auch noch mal raus.

TNT:

ja, kommt morgen
ist unterwegs nach deutschland nächsten scan gibts heute nacht dann im auslieferungsdepot.

unterwegs gibts nix mehr zu scannen.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
ZDF: Wenn die Medien anstatt der Apple-Schlechtmacherei mal zum Boykott gegen Windows aufrufen würden wäre das sinnvoller.

Das Microsoft für so etwas wie Windows so viel Geld verlangt ist Betrug.
Dagegen sind die Punkte gegen Apple Kinderkram.
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
So, meins ist per UPS inzwischen auf dem Weg ganz in meine Nähe, nach Wolfratshausen... jetzt nur keinen Unfall bauen, lieber UPS-Fahrer.

NURNBERG, DE 26.05.2010 21:14 ABFAHRTSSCAN
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Auch mein seit drei Tagen in Prag eingelagertes iPad hat um 22.15 einen Herkunfts- und 12 Minuten später einen Abfahrtsscan erhalten. Und damit ist der Status von Ausnahme auf Unterwegs geändert! Supi!
Vor dem Abfahrtscan steht Frankfurt. Wie ist es von Prag nach Frankfurt gekommen? Super Tracking...