• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Jetzt wird es spannend..... kann ich ev. doch noch mit einer Lieferung Heute Nachmittag rechnen..... :oops:)


Datum Zeit Standort Status
26 May 2010 11:57:13 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 11:57:13 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 05:00:26 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 05:00:25 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 05:00:25 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:54:17 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Meins ist jetzt auch in Arnhem :)
26 May 2010 12:12:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Scheint ja eine richtig große Menge zu sein, die die da scannen. Wenn ich es richti verfolgt habe, sind ja heute morgen um 5 Uhr die ersten gescannt worden, dann eine lange Weile nichts mehr und jetzt wieder ein großer Schwung :)

Edit: soeben Rechnung erhalten
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
so, gerade auch mal das 1. Mal bei Apple angerufen.
Läuft alles nach Plan. Fehler im System, deswegen hab ich keine Bestätigungsemail bekommen und werde es auch garnciht tracken können. Trötzdem kommt es definitiv am 28.
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Warum über Indien ist jetzt auch egal, Hauptsache in Arnheim

26 May 2010 11:35:12 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 18:05:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
meins ist dann auch in arnhem ist nur 90 min fahrt von hier ;)

komm auch aus aachen ;)

denke aber trotzdem das es gestern in lüttich aus hongkong angekommen ist :)
aber dann erst in arnhem wieder gescannt wurde.

vorfreude auf morgen steigt ^^
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
neuer Status:

26 May 2010 12:23:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 18:04:30 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Aus einem anderen Forum:

Hmm, kann mir jemand sagen, was der UPS Status "UPS INTERNE AKTIVITÄT" als letzter aktueller Zustand bedeutet? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.



Laut UPS eine Adressänderung, oder ein neues Liefertermin.
Ist dann einen Tag später gekommen, als angekündigt.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Meine Rechnung ist auch gekommen, das Tracking bei TNT findet allerdings immer noch nichts. Irgendwie scheint das Trackingsystem bei denen wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein, UPS wäre mir lieber gewesen. Na was solls, Hauptsache das Mistding kommt am Freitag endlich.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Lt TNT wird meins morgen geliefert. Da ich arbeiten muss, werde ich es erst Freitag holen können. Werde es aber überleben ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Huch, nu ist das Tracking just in diesem Moment online gegangen, außer Abholdatum 26. Mai steht da aber rein gar nichts drin, nicht mal wo sie es abholen wollen.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
vielleicht bekomm ich mein ipad noch heute :cool:

26 May 2010 10:47:44 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:47:36 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 04:54:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:54:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:47:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Meins ist auch in Zürich, die sollen das doch einfach schnell vorbeibringen :D
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Bis um wieviel Uhr kann man Pakete bei TNT direkt abholen???? Kann man doch, oder??
 

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Wie ist das? Wenn die Dinger jetzt heute Vormittag in Arnheim von TNT weitergeleitet wurden, sollten die doch morgen in Deutschland zugestellt werden, oder? Ich überlege nämlich gerade, wie ich meine Termine morgen bzw. übermorgen lege, um auch jaaaa im Büro zu sein, wenn der TNT-Mann kommt. Aber morgen sollte doch der Fall sein, oder?
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
^^ FREUDE
bei mir auch
Abholdatum 26 May 2010
Bestimmungsort GARBSEN
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
zurück / Eingabeseite
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Yessss!!!! Habe gerade bestätigt bekommen, dass es heute kommt ;)