• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
@Bisi: Kein Stress. Warte einfach ab, das kommt schon noch.

Die Dinger müssen ja auch erstmal in Arnheim gescannt werden. Da das ein paar sein werden, dauert das auch ein wenig ;)
Dein Kommentar ist irgendwie peinlich. Sorry. Direkt den Versender dafür angehen..
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
Hm, ich verstehe das nicht ganz. Dein iPad wurde um 18.04 Uhr in Hong Kong weitergeleitet und ist mittlerweile in Arnhem angekommen. Meines dagegen wurde bereits zwei Minuten früher, also um 18.02 Uhr in Hong Kong weitergeleitet, ich habe allerdings noch null Rückmeldung aus Arnhem. Wie kann sowas sein?
Mittlerweile finde ich das echt peinlich, dass die scheinbar drei, vier Tage von China hierher benötigen. Da kann ich's ja bald schneller mit dem Auto aus Hong Kong abholen. Da muss ich keinen EXPRESS-Dienstleister bemühen.

Meins wurde 18:03 gescannt - nix bisher. Kann es nicht sein, dass zuletzt eingeladen zuletzt ausgeladen wird?
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
bei mir ebenfalls. finden wir uns damit ab, dass unsere mit einer späteren maschine kommen. nächste woche wirds dann auch bei uns soweit sein.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Es tut sich was:

26 May 2010 10:27:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:24:24 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:13:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:52:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Tracking über:
http://www.tnt.de/servlet/Tracking?...genericSiteIdent=&searchType=REF&cons=8******
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
wohl eher zuletzt eingeladen, zuerst ausgelade. oder glaubs tdu die wühlen da im container rum nach dem paket was zuerst eingeladen wurde?


Habe doch gerade gesagt das noch zwei maschinen unterwegs sind nach china. wenn die heute wieder zurück kommen in der nacht dann sind unsere auch dabei
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
Hm, ich verstehe das nicht ganz. Dein iPad wurde um 18.04 Uhr in Hong Kong weitergeleitet und ist mittlerweile in Arnhem angekommen. Meines dagegen wurde bereits zwei Minuten früher, also um 18.02 Uhr in Hong Kong weitergeleitet, ich habe allerdings noch null Rückmeldung aus Arnhem. Wie kann sowas sein?
Mittlerweile finde ich das echt peinlich, dass die scheinbar drei, vier Tage von China hierher benötigen. Da kann ich's ja bald schneller mit dem Auto aus Hong Kong abholen. Da muss ich keinen EXPRESS-Dienstleister bemühen.

Genau das gleiche wie bei mir, 18:02Uhr seit dem Nix mehr.
 

bietighome

Golden Delicious
Registriert
10.05.10
Beiträge
11
Trackst du bei UPS.de? Wenn ja, kannst du kurz deine Trackinghistorie beschreiben?

Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:26.05.2010
Typ:paket
Service:UPS SAVER
Gewicht:2,40 kg

PRAGUE, CZ 26.05.2010 10:51 UPS INTERNE AKTIVITÄT
CZ 26.05.2010 4:19 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mehr hab ich auch noch nicht, wobei dass schon mehr ist als zuvor. Bisher wurde bei mir noch gar nichts gefunden. Hoffe mal, dass sich aber in nächster Zeit noch was ändert.
Die Benachrichtigung von Apple, dass alles rausgegangen sei, kam übrigens schon am 22.05...
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Für alle, die folgendes bei sich sehen "Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.":

Habe eben bei TNT angerufen und nachgefragt. Der Herr am anderen Ende meinte, dass die Sendung noch nicht abgeholt wurde und ich doch bitte heute ab 19h das Tracking checken sollte. Da müsste dann was kommen. Schade.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Es tut sich was:

26 May 2010 10:27:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:24:24 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:13:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:52:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Tracking über:
http://www.tnt.de/servlet/Tracking?...genericSiteIdent=&searchType=REF&cons=8******


Also nimmst du die Nummer aus der Versandbestätigung (Mail von Apple) als Trackingnummer?? Ich weiß irgendwie nicht welche ich nehmen soll. Es gibt ja einmal die online im OrderStatus bei Apple steht und dann die in der Mail. Und gibst du das bei TNT als Referenz-, oder Sendungsnummer ein?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
also ich habe die Liefer-referenznummer von apple genommen die in der versandbestätiung stand (811.....)
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
hab gerade schon weiter oben geschirben das zwei maschinen unterwegs sidn nach china. da es ja angeblich zollprobleme gegeben hat werden unsere dann wohl mit den maschinen nach hause kommen. mein status ist ebenfalls 18:02
Quatsch.

Warum ist die Maschine denn Gestern dann gestartet? ;) Waren ja anscheinend auch iPads drin ;)
Es wird im laufe des Tages in Arnheim gescannt und kommt morgen.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Quatsch.

Warum ist die Maschine denn Gestern dann gestartet? ;) Waren ja anscheinend auch iPads drin ;)
Es wird im laufe des Tages in Arnheim gescannt und kommt morgen.


kann auch gut möglich sein. geb ich dir recht :) mich wundert nur das halt so wenig zeit zwischen unseren scans liegt. und das dann hinterher stunden nach sich zieht *grinz*
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Servus zusammen,

hab eben mit TNT telefoniert, da ich wissen wollte ob ich mein Büro morgen oder am Freitag zumachen kann. Laut TNT wird es morgen geliefert, kommt auch über Hong Kong und ist laut Tracking noch dort.
Werd also morgen mein Büro zumachen, die Rufumleitung einstellen und von zu Hause arbeiten.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ fufu

Ich würde behaupten unsere Pakete sind auch in Arnehim, bei der_Hexer.
Es ist absolut unwahrscheinlich das wir nicht mit im Flugzeug waren. Das TNT Tracking ist einfach für die Katz.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
hab gerade schon weiter oben geschirben das zwei maschinen unterwegs sidn nach china. da es ja angeblich zollprobleme gegeben hat werden unsere dann wohl mit den maschinen nach hause kommen. mein status ist ebenfalls 18:02

das wäre doch quatsch, das Teile die 2 min später gescannt wurden, weg dürfen und teile von 18:02 nicht. umgekehrt würde es vielleicht sinn machen aber so nicht.