• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
meiner auch, habe grade mit TNT tel,

Angeblich würde es heute Nacht der Flieger aus Hong Kong landen und es dann weiter gehen.
Laut dem Kollegen schaut alles Normal aus Planung ist Morgen, (denke aber eher Freitag)
#

dann brauchten die also zwei flieger - wow :)
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
ist ja eigendlich traurig das apple das mit ihrem tracking nicht hinbekommt
wie schon bekannt funzt der apple tracking link seit einiger zeit nicht und obwohl apple das weiss, ändern sie daran nichts
mit absicht oder nicht das ist die frage
@tomdeal
ich habe den gleichen status seit dem 23then
Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
ist halt so und wir müssen einfach nur gedult haben
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Stimmt bei euch der Bestimmungsort beim TNT Tracking? Bei mir steht da EINOEDERWIESENHOF und laut google ist das ein kleiner Bauernhof etwa 20km von hier :) Das macht mich nervös. Hoffentlich bekommt nicht dieser Milchbauer mein iPad... :D

Status:

26 May 2010 09:05:56 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:09:25 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:48:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Hat sich bei anderen Besteller, deren iPad nach Bombay ging, etwas getan?

25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 18:05:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
Stimmt bei euch der Bestimmungsort beim TNT Tracking? Bei mir steht da EINOEDERWIESENHOF und laut google ist das ein kleiner Bauernhof etwa 20km von hier :) Das macht mich nervös. Hoffentlich bekommt nicht dieser Milchbauer mein iPad... :D

Status:

26 May 2010 09:05:56 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:09:25 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:48:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Also wenn ich das nun richtig sehe kommt nach "Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet " auch mal die Ausgangsniederlassung.

Ich kann mir nicht vorstellen das mein iPad in einem anderen Flieger war, schließlich sind die Scan Zeiten nur 2 min auseinander.

Die TNT Leute am Tel schauen bestimmt auch nur auf die Tracking seite.
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
Mein Status lautet:
Shipped on: May 22, 2010 via TNT Nederland B.V. (von Holland nach Köln sollte eigentlich nicht so lange dauern 4 Tage jetzt schon?)
Geld wurde heute morgen abgebucht.
Laut Apple Hotline ist die Sendungsverfolgung bei denen abgeschmiert.
Die gute Dame sagte ,Sie glaubt kaum das Ipads vor Freitag eintreffen werden!
Schade ich hatte mich schon so gefreut...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Vielleicht macht UPS irgendein Fulfillment in Prag.

Jop denke ich auch, Zubehör dazubestellt? Das wäre eine Erklärung...

Ob Apple mit TNT oder UPS liefert - liegt das eigentlich daran wo man wohnt? Ich habe nämlich bisher alles mit UPS bekommen, TNT hat nur immer MacBooks abgeholt wenn die ausgetauscht wurden...

Jedenfalls ist meine Erfahrung, dass TNT auf diesen "Friday" Aufkleber so ziemlich kackt (ich denke viele werden ihres morgen haben, zumindest die Arnhemer), UPS ist da eher "brav". Wobei die (wie bei mir) auch mal früher liefern...
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
Naja, solange die Aussagen noch zwischen "morgen" und "auf keinen Fall Freitag" hin und herschwanken...
Werden wohl erst schlauer sein, wenn es an der Tür klingelt und im Hintergund läuft "TNT" von AC/DC. :)

Diese Tagträume aber auch immer...
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Ich hab über zwei Accounts zwei Pads bestellt -jeweils mit Zubehör- und bekam am 22.5. die Versandnachricht. Eins wird über UPS NL und eins über TNT NL zugestellt. Beide Tracking Codes lassen sich aber nicht nachverfolgen. Da wird man doch irre - wnn man es noch nicht ist. Unseren IMac konnte ich vor zwei Monaten ganz leicht aufspüren !!!
hir nei es liegt anscheint nicht daran wo mann wohnt
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Hey ihr wartenden, meine 2 iPads mit Zubehör (dock und Camera Adapter) waren bis jetzt nicht per UPS Trackbar.
seid gerad eben gibt meine 1Z*** Nummer keine Fehlermeldung mehr sondern sagt "Rechnungsdaten erhalten".
Es dürfte also bald los gehen, der Freitag dürfte also gut hinkommen!

Ich bin für ein paypalkonto, wo für jeden Beitrag in diesem Post ein Cent gespendet wird. Und derjenige der das iPad nachweislich als erster von UPS oder TNT in die Hand gedrückt bekommt bekommt die 3,50 Eur :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Jungs, ihr ruft nicht ernsthaft bei TNT/UPS an und nervt die Leute wegen nem iPad? *kopfschüttel*
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
Hurra,
bei mir auch ...

Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.</B>
Ergebnisse der SendungsverfolgungKontrollnummer: 1ZXXXXXXXXXXXXXXXX
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: BOBENHEIM-ROXHEIM, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 26.05.2010
Typ: Paket Service: UPS SAVER Gewicht: 2,30 kg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Code:
26 May 2010 10:27:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

24 May 2010 18:03:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich denke das Tracking funktioniert bei TNT einfach nicht richtig. Denn bei mir steht auch noch Hongkong, aber bei mir fehlt zum Beispiel dieser Punkt:

24 May 2010 04:52:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

bei mir ist es gar nicht angekommen ;) sondern nur weitergeleitet.

24 May 2010 18:02:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

oder sie sind einfach total lahmarschig, wie man am Tracking vom Der_Hexer sieht ;) war ja eben erst.
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
ich habe heute morgen mal bei der hotline von tnt angerufen und nachgefragt, ob ich morgen oder übermorgen zu hause sein soll. antwort war: lieferung definitiv morgen.

meine lieferung kommt aus china un liegt laut tracking seit dem 24. in hong kong.

macht euch bitte nicht solch einen kopf, ob das tracking funzt oder wie genau das ist. es ist schlecht. wenn ihr wissen wollt, wann ihr zu hause sein müsst, um die lieferung anzunehmen, ruft bei der hotline an und fragt nach. ;)
 

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Stimmt bei euch der Bestimmungsort beim TNT Tracking? Bei mir steht da EINOEDERWIESENHOF und laut google ist das ein kleiner Bauernhof etwa 20km von hier :) Das macht mich nervös. Hoffentlich bekommt nicht dieser Milchbauer mein iPad... :D

Status:

26 May 2010 09:05:56 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:09:25 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:48:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Hm, ich verstehe das nicht ganz. Dein iPad wurde um 18.04 Uhr in Hong Kong weitergeleitet und ist mittlerweile in Arnhem angekommen. Meines dagegen wurde bereits zwei Minuten früher, also um 18.02 Uhr in Hong Kong weitergeleitet, ich habe allerdings noch null Rückmeldung aus Arnhem. Wie kann sowas sein?
Mittlerweile finde ich das echt peinlich, dass die scheinbar drei, vier Tage von China hierher benötigen. Da kann ich's ja bald schneller mit dem Auto aus Hong Kong abholen. Da muss ich keinen EXPRESS-Dienstleister bemühen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein Paket steht auch noch auf dem Status "Shipment in Transit" — "in der Umschlagbasis eingetroffen" ist da also auch noch nichts.
Aber wahrscheinlich dauert es einfach nur ein wenig, bis die Tracking-Daten aktualisiert wurden.

DHL braucht dafür teilweise 24 Stunden.