• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Glaubt ihr das wirklich?

Als ob es im Zoll feststecken würde.. das geht heutzutage elektronisch (wie bereits schonmal hier erwähnt wurde).

Das Das Ding bekommt nachher einen neuen Scan und dann sind alle zufrieden ;)

Es wird spätestens Freitag da sein. (punkt)

Richtig! Genau! *Zustimm*
Das sind höchstens diese "Aufhalte"-Maßnahmen von Apple, dass es erst am 28. kommt. Anstatt der "Internen Aktivität" bei UPS liegt es bei TNT halt noch in Hong-Kong.

P.S.: Und morgen kommt wieder nen Flieger aus Hong-Kong. Und zahlreiche Schiffe starten heute auch von da nach Europa.
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
@c0heed
Mein iPad ist auch bereits seit 05:00 in Zürich angekommen !
Allerdings ist die Ware noch nicht verzollt gemäss Aussage von der TNT Mitarbeiterin es ist deshalb vermutlich nicht mehr Heute mit der
Lieferung zu rechnen sagte Sie...... von Zürich nach Bern sind es doch nur 2 Fahrstunden.... :oops:)
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Guten Morgen zusammen,

für die Leute Paketstandort Prag, gab es wohl heute Nacht nichts Neues. (Meins liegt seit fast vier Tagen in Prag "UPS interne Aktivität"

Starten wir also in einen neuen Tag voller Vermutungen, Spekulationen und Gerücht :)

Ich freu mich drauf.

Ansonsten noch eine Bitte: In den letzten Tagen ist der Ton in manchen Posts etwas rauer geworden. Ich denke das muss nicht wirklich sein oder? Also Friede, Freude, IPadsuchen...
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Das sind höchstens diese "Aufhalte"-Maßnahmen von Apple, dass es erst am 28. kommt. Anstatt der "Internen Aktivität" bei UPS liegt es bei TNT halt noch in Hong-Kong.
Da wird nix aufgehalten. Das ist einfach das Tracking ;) Denke mal das wird nun verteilt und dann erst wieder gescannt. Oder es wurde schon gescannt und das Trackingsystem ist leicht überfordert. Bei DHL Packeten gibts manchmal 6h später erst ne Statusänderung ;)
Wenn es nun noch in HK wäre, würde es recht knapp werden. Flug dauert gute 12h, plus das verteilen, umpacken und dann noch ausliefern..
 

Mystic76

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
12
wow.. das ging aber flott ;)

26 May 2010 04:54:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:54:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:47:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
gibt es hier noch jemanden, der seit dem 24. in HK hängt?
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Vielleicht macht UPS irgendein Fulfillment in Prag.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
wow.. das ging aber flott ;)

26 May 2010 04:54:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:54:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:47:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Bei mir siehts auch so aus, habe gerade angerufen, das Paket kommt morgen!
 

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
Bei mir siehts folgendermassen aus. Hoffe, dass es heute (oder spätestens morgen) bei mir in Basel ankommt.

ARLESHEIM, CH
26.05.2010 7:00 IMPORTSCAN
26.05.2010 6:22 WIRD ZUGESTELLT
26.05.2010 6:20 ANKUNFTSSCAN
26.05.2010 5:25 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE)
DE 26.05.2010 1:21ABFAHRTSSCAN ARLESHEIM
(...)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
gibt es hier noch jemanden, der seit dem 24. in HK hängt?

Ja und nicht nur einen. ;)

Jo, aber ist bei mir und Apple nichts neues. Mein letzter iMac kam auch 2 Wochen zu spät, weil er irgendwo auf dem Versandweg hängen geblieben ist.

oO - Wobei ich es für unwahrscheinlich halte das eine Lieferng diesen Ausmaßen verloren gegangen ist, bzw. hängt. Immerhin haben viele diesen Status.
 

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
Hm, irgendwie klappt das alles nicht (kann ja sein).
Da ich auf den letzten 40 Seiten nichts dazu gefunden habe, nochmal kurz für Neuleser.
Also wenn ich mich über den US Store einlogge, sehe ich ein TNT Netherlands Versand (Beim normalen deutschen Bestellstatus steht gar nix). In meiner Versandt-Mail stand eine Referenznummer 81...., in der Rechnung steht eine Tracking # 7...., bei tnt.de (oder über tnt.nl) findet er aber keine der beiden Nummern, weder bei Referenz noch bei Sendungsnummer.
Frage: Mach ich was falsch, oder (was ich eher glaube) ist einfach kein Tracking Status da? Und welche Nummer ist jetzt die wohl richtige?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
26 May 2010 05:47:54 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:02:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Sodele, meins nun auch in Arnhem. Also, heute kommts nimmer in München an ;)


Mein Ipad ist sogar 30 sekunden vor deinem gescannt worden in Hong Kong und es tut sich nix mit dem Status dort. Also irgenwie glaub ich da nicht mehr dran das es diese Woche noch kommt *G*
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hm, irgendwie klappt das alles nicht (kann ja sein).
Da ich auf den letzten 40 Seiten nichts dazu gefunden habe, nochmal kurz für Neuleser.
Also wenn ich mich über den US Store einlogge, sehe ich ein TNT Netherlands Versand (Beim normalen deutschen Bestellstatus steht gar nix). In meiner Versandt-Mail stand eine Referenznummer 81...., in der Rechnung steht eine Tracking # 7...., bei tnt.de (oder über tnt.nl) findet er aber keine der beiden Nummern, weder bei Referenz noch bei Sendungsnummer.
Frage: Mach ich was falsch, oder (was ich eher glaube) ist einfach kein Tracking Status da? Und welche Nummer ist jetzt die wohl richtige?



Das wurde die letzten 40 seiten scho durchgekaut. benutz mal die suchfunktion