• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Funktioniert bei dir das trackenüber TNT denn ?
kann ich mir nicht vorstellen den der Mitarbeiter hat mir das erzehlt
Bei mir gehts wunderbar. Sollte in dem besagten Flieger nach Lüttich sein.
Du hast wohl vergessen das esn in Hong Kong schon paar Stunden weiter ist und der Flieger shcon lange abgehoben ist
Du hast wohl vergessen das es dann auf der Seite schon stehen würde bzw. sollte. Da steht auch das deren Daten nicht aktuell sein müssen...
Aber ich würd mir wegen sowas keine Gedanken machen.
Spätestens Freitag sollte es da sein ;)
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Bei mir gehts wunderbar. Sollte in dem besagten Flieger nach Lüttich sein.

Du hast wohl vergessen das es dann auf der Seite schon stehen würde. Aber ich würd mir wegen sowas keine Gedanken machen.
Spätestens Freitag sollte es da sein ;)

Genau. Freitag ist es auf jeden Fall da. Im moment ist mein Ipad gerade über Russland ;)^^
Unbenannt.png
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
@fufu...
Wenn du jetzt noch bestätigen kannst, das deine Lieferung via TNT Nederland kommt und nicht TNT International hast du ihn eines besseren belehrt...
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
gibt es auch jemanden hier der sein Ipad erst kürzlich bestellt hat?
wie sieht es da aus?
wann kann ich mit ein Ipad rechnen wenn ich heute bestellen würde?

lg
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Wie gesagt die leute die Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V. da stehen haben
bei denen geht die nummer nicht

wehre dann wohl am 7then
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Dann belehre ich dich mal des besseren..
Anhang anzeigen 62899

habe jeweils die letzten vier ziffern geschwärzt

PS: Ich hoffe ihr seht unsere Diskussion nicht zu verbissen. wIr freuen uns doch alle das unsere iPads bald ankommen :-D

bei mir siehts genau so aus, warum gibt es keinen scan vom Ankunftsort? Die Dinger müssten doch schon lääääängst gelandet sein...
Bei mir steht bei DESTINATION mein Heimatort.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Wie gesagt die leute die Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V. da stehen haben
bei denen geht die nummer nicht

wehre dann wohl am 7then

Doch wie gesagt bei mir geht sie jetzt!
attachment.php
 

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Hm und was ist mit den Leuten die es via UPS bekommen? Ich lese hier nur TNT. Aber bei der UPS-Seite geht die Tracking-Nummer auch nicht?!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
bei mir siehts genau so aus, warum gibt es keinen scan vom Ankunftsort? Die Dinger müssten doch schon lääääängst gelandet sein...
Bei mir steht bei DESTINATION mein Heimatort.

Ich rechne damit das die heute um 17:05 landen werden wenn nichts dazwischen kommt und so ab 20:00 ein weiterer Scan kommt
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hallo zusammen,

Ort Datum Ortszeit BeschreibungPRAGUE,
CZ 23.05.2010 19:00 UPS INTERNE AKTIVITÄT
CZ 22.05.2010 12:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 25.05.2010 4:56 ET


Das heiß also, mein Teil liegt seit dem 23.05 in Prag?

Rechnungsinformationen erhalten, ist der erste Scan von UPS, sie haben also schon einmal deine Sendungsdaten im System.
Wo es genau ist, kann man nicht sagen. Da er in Prag war, wird deine Sendung grade noch Prag geliefert um dort mit anderen Teilen der Bestellung zusammengeführt zu werden.

Die 747F aus HK befindet sich grade über dem Territorium der Russischen Förderation und ich vermute da drin werden ein paar iPads für Deutschland sein.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
dass habe ich ja auch auf der apple seite stehen und wie hast du das auf der TNT seite gemacht?
hast du nochma ne neue mail bekommen mit der tracking nummer
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Yep, bei mir geht die TNT Referenznr. 811..... nun auch und ich sehe unter Abholdatum 26.05.2010 ... :oops:)
Versand mit TNT Nederland B.V.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
dass habe ich ja auch auf der apple seite stehen und wie hast du das auf der TNT seite gemacht?
hast du nochma ne neue mail bekommen mit der tracking nummer

Ich habe die Liefer-Referenznummer (die 811er) aus der Versandbestätigung genommen und die dann bei tnt.de eingebeben bei Sendungsverfolgung. Natürlich unter beachtugn das es die Referenznummer ist. Dann kamen halt die Infos
Anhang anzeigen 62902
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
hm, der ist ja noch nicht mal abgehoben. Aber irgendwie stimmt der Tracker nicht, denn er soll am 25.5. also heut um 11 Uhr AM (Hongkong Zeit?)abheben, aber in HK ist schon 18 Uhr. Würde es auch die aktuelle Zeit von hier sein passt es nicht denn hier ist ja schon halb 1.

Ich erhalte da folgende Info:

It is currently later at the departing airport than the expected departure time and the flight is not yet active. This may indicate a delay or cancellation. It may also be that the departure information is not available or has not reached one of our data sources yet.