• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich sehe es kommen heute auch noch andere TNT Flüge. darunter auch einer aus Prag. Hat Apple da nicht auch noch ein Lager?
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Mit Edith kann man doch aber seine Beitragszahlen nicht künstlich in die Höhe treiben...

Hier tut sich seit gestern weder beim TNT- noch beim UPS-Tracking irgendwas. Es bleibt spannend.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Schon mal gelesen wie lange ich erst hier bin? Bin nicht allwissend was die edit funktion angeht aber vielleicht möchtet ihr mir diese erklären?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
fufu , schonmal was von edit gehört?

1180+ Beiträge hier, und seit knapp 50 Seiten dreht sich der Thread eh im Kreis, da kommt es auf zwei mehr oder weniger gehaltlose Beiträge doch nicht mehr an ;)

Edit: Bei mir gibt's seit dem Versand aus Hongkong auch keine Änderung

@fufu: einfach auf "Bearbeiten" unter deinem Beitrag gehen wenn du was vergessen hast, dann fügst du es deinem Beitrag hinzu und musst nicht drei hintereinander posten
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Neues von ups

Hallo zusammen,

ich hab das mit dem Tracking jetzt mal bei mir gecheckt. Also geliefert werden soll das ganze laut Apple Account von UPS Niederlande. Laut UPS Tracker sieht das derzeit so aus:

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
1.gif
PRAGUE, CZ 23.05.2010 19:00 UPS INTERNE AKTIVITÄT CZ 22.05.2010 12:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 25.05.2010 4:56 ET​


Das heiß also, mein Teil liegt seit dem 23.05 in Prag?

Seltsam seltsam...


Nachtrag:
In der Statusinformation steht "Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten." Könnte diese Ausnahme das zupacken von Zubehör/SIM sein?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
In der Statusinformation steht "Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten." Könnte diese Ausnahme das zupacken von Zubehör/SIM sein?

Vielleicht werden die Pakete ja doch zurück gehalten… dann wäre das ein Indiz dafür.
UPS INTERNE AKTIVITÄT könnte ja sowas bedeuten.
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Ich hab mich über die Apple/US Seite in meinen Account eingeloggt. Unter Bestelldetails hab ich die 18 stellige Kontrollnummer genommen (1Z763FW5040343XXXX) und mir unter UPS.de einen Account angelegt. Dort die Kontrollnummer reinkopiert und folgende Meldung erhalten:

Folie1.jpg
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
wie herrlich es doch ist eure beiträge zu verfolgen ... und das an meinem ipad :D
*duck*
 

SouuL

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
11
Also fuer Leute in Berlin deren iPad erst im Juni kommen sollen ein Tipp:

Ruft im Gravis Store an und lasst euch ein Ding reservieren. Könnt ihr euch dann am Freitag 09:00 Uhr vor Ort abholen.
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Erklärung von UPS zum Status Ausnahme
Ausnahme

Ihre Sendung befindet sich derzeit im UPS-Netzwerk; es ist jedoch ein unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des geplanten Zustelldatums führen kann.

Das zupacken von Zubehör - sprich eine Sendung um weitere Pakete ergänzen- dürfte ja keine Ausnahme sein. Könnte also der "Vorhalten bis zum 28." - Theorie entsprechen.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Für alle die nun auch ihr iPad via TNT auf dme Status
24 May 2010 18:05:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
stehen haben, könnte dieser Link ganz interessant sein.

Sorry, wenn der schonmal gepostet wurde, aber der Thread wächst einfach zu schnell um alles nachzulesen.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
So an alle habe gerade mit den netten Leuten von APPLE getelt und volgenes herrausgefunden
Diejeniegen die Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V. oder so enlich haben haben noch keine tracking nummer erhalten
die nummer 811 usw ist nicht die tracking nummer von TNT
die bestellung befindet sich in prag und wird von dort zu TNT gegeben und erhalten dann das IPAD am 28tehn
und zu dem tracking auf APPLE.com dort gibt es technische probs die momentan nicht behoben werden können.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Für alle die nun auch ihr iPad via TNT auf dme Status
stehen haben, könnte dieser Link ganz interessant sein.

Sorry, wenn der schonmal gepostet wurde, aber der Thread wächst einfach zu schnell um alles nachzulesen.

hm, der ist ja noch nicht mal abgehoben. Aber irgendwie stimmt der Tracker nicht, denn er soll am 25.5. also heut um 11 Uhr AM (Hongkong Zeit?)abheben, aber in HK ist schon 18 Uhr. Würde es auch die aktuelle Zeit von hier sein passt es nicht denn hier ist ja schon halb 1.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
achja und warum hab ich auch ne 811er nummer und mein ipad kommt via TNT aus shenzhen?!
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Funktioniert bei dir das trackenüber TNT denn ?
kann ich mir nicht vorstellen den der Mitarbeiter hat mir das erzehlt