• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich kann bei UPS Nederlands immer noch nichts tracken. Naja, mein Problem ist weniger wichtig als das von Insane.J!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Nein, das war ne Notlandung!
Die Piloten haben einen dubiosen Funkspruch empfangen in dem es um eine heilige Fracht und irgendwelche Zieladressen ging... ;)
Aus Sicherheitsgründen mussten sie landen und die Fracht erst mal ausladen!!!

Jaaa, der running Gag lebt noch!!!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Mmh, wenn ich mich recht entsinne stand bei mir "Ships: Delivers by May 28th" Demnach wird meins am 28. Mai geliefert und deins am 28. Mai versandt.
In der Bestellbestätigung stand beim iPad auch "Delivers by May 28th". Nur bei der SIM-Karte "By May 28th".

2dj2yxe.png
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
O.k., das ist dann komplett identisch mit meiner Bestätigung. Nur habe ich Zubehör statt SiM und WiFi statt 3G.
Merkwürdig.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ob mein iPad wirklich aus Holland kommt? Wird mit UPS Nederlands geliefert, kann aber nicht tracken!
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
Tja, was soll ich machen? Zwar steht bei mir beharrlich "Delivers by May 28th", aber ich habe noch immer keine Versandbestätigung: "Not yet shipped". Ist übrigens ein iPad 3G 16GB, bestellt am 10. Mai, um 8.10 Uhr.

Langsam werde ich unruhig …
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Hast du per Überweisung bezahlt? Dann dauert es nämlich länger, genau wie bei mir, meines wurde allerdings gestern (vielleicht aus Holland, wieso sollte es sonst mit UPS Nederland geschickt werden) schon verschickt. Wahrscheinlich ist deins auch bald in Holland und kommt dann trotzdem am Freitag an! Trotzdem plage ich mich weiterhin mit der Frage, wieso ich es nicht tracken kann!!!!!
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Arme Wurst...

Ich bin auch eine von denjenigen die erst sehr spät vorbestellt haben und bin in der 2. Charge gelandet.
Meins wird Ships: By June 7th
Das ist noch soooo lange :(
Euer Beitrage vertreiben einem allerdings angenehm die Zeit bis dahin *lol*
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Mmh, wenn ich mich recht entsinne stand bei mir "Ships: Delivers by May 28th" Demnach wird meins am 28. Mai geliefert und deins am 28. Mai versandt.
Quatsch mit Sauce.
Meins hatte auch "By May 28th" und is seit 2 Tagen auf der Reise

Kann einer von denen deren Trackingnummer ausgegraut war jetzt tracken?
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Meins steht auch schon seit 2 tagen auf
Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
Nur ich kann immer noch nicht bei TNT Tracken und bei APPLE auch nicht
Habe Apple erstma angeschrieben und hoffe das sie mir heute back schreiben.
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
Hast du per Überweisung bezahlt?
Ja, gleich per Online-Überweisung. Am Mittwoch morgen kam dann schon die Bestätigung. Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich auf die Angabe "Delivers by May 28th" verlassen kann und in meinem Fall das Tracking erst ab Holland beginnt.
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
sitze im cafe, lese die beiträge und ein oranger tnt-wagen fährt vorbei...

so langsam werd ich kirre
 

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Quatsch mit Sauce.
Meins hatte auch "By May 28th" und is seit 2 Tagen auf der Reise

Kann einer von denen deren Trackingnummer ausgegraut war jetzt tracken?


Nein, bei mir ist auch kein Tracking möglich (UPS Niederlande). Allerdings hat das IMHO nichts mit den iPads an sich zu tun, denn ältere Bestellungen können auch nicht getrackt werden. Ich denke mal, das da ein generelles Problem vorliegt.


Gruß
Mario
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
Ich hatte mir den Link auf das Tracking (Klick auf Trackingnummer auf der Apple Seite) über UPS Nederlands als Link gespeichert. Allerdings hat sich die Information bisher nicht verändert. Das voraus. Lieferdatum bleibt bei 28. Mai.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Nein, bei mir ist auch kein Tracking möglich (UPS Niederlande). Allerdings hat das IMHO nichts mit den iPads an sich zu tun, denn ältere Bestellungen können auch nicht getrackt werden. Ich denke mal, das da ein generelles Problem vorliegt.


Gruß
Mario
Gut dann wart ich mal bis nachher und guck dann ob sie was verändert hat bzw ob hier jemand was dazu weis und wenn nicht ruf ich mal den Support an ;)

@Olle Kammelle
That´s bollocks würde man dann auf Englisch sagen ;)