• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Du hast sie storniert. Dein iPad ist trotzdem schon in Holland gewesen. Du bist die einzige Ausnahme...

Naja , wenn es schon da war ist es ja gut, dann ist es ja schon mal nicht mehr weit weck.
Wenn die dann nicht zurück gehalten werden , dann kommt es evtl. schon Dienstag an.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Meins ist jetzt in HongKong eingetroffen...
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Ich glaube die heutigen Möglichkeiten der Sendungsverfolgung sind echt nicht gesund für einige hier. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Brattwurst

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ah ok

Mittwoch wäre mir eh lieber , da ich mein MacBook am Dienstag zur Reparatur bringen muss und es erst am Mittwoch wieder bekomme.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Naja , wenn es schon da war ist es ja gut, dann ist es ja schon mal nicht mehr weit weck.
Wenn die dann nicht zurück gehalten werden , dann kommt es evtl. schon Dienstag an.

Samstag + Sonntag arbeitet UPS hier in Europa nicht. Montag (heute) ist Feiertag. Am Dienstag holt es dann UPS bei Apple in NL ab. Mittwoch oder Donnerstag wirst du es bekommen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Samstag + Sonntag arbeitet UPS hier in Europa nicht. Montag (heute) ist Feiertag.


Stimmt nicht ganz , die fahren am Montag abend schon um 22:00 Uhr los ,ist zumindest hier in WÜ so, ist nur die Frage ob Apple da arbeitet, aber wie gesagt , bis Freitag ist das völlig OK, weil das wurde versprochen und wenn das gehalten wird ist es super, alles was früher ist ist eine positive Zugabe.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
UPS hällt die Lieferungen zurück in Prag. UPS wird definitiv keine iPads am Dienstag ausliefern.

UPS hält gar nichts zurück. Wann dann schon Apple.
Es steht ja in jeder Versandbestätigung, dass das Paket am oder VVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR dem 28. 5. kommt.

Ich habe letzten Sommer bei DHL gearbeitet. Habt ihr einen Schimmer was "Zurückhalten" kostet?
Die Apple Pakete müssten alle umgeleitet/umgeroutet und eingelagert werden. Ein irrer Aufwand der irre viel kostet!
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
"vooooooorrr" steht da aber auch nur, weil das eine Standart "Ihr Paket wurde versendet" Email ist, die bei jeder Apple Store Paketbestellung kommt. Trotzdem werden sie, wie in Amerika die Pakete bis zum 28. zurückhalten, auch wenn es so viel kostet…
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
"vooooooorrr" steht da aber auch nur, weil das eine Standart "Ihr Paket wurde versendet" Email ist, die bei jeder Apple Store Paketbestellung kommt. Trotzdem werden sie, wie in Amerika die Pakete bis zum 28. zurückhalten, auch wenn es so viel kostet…

schau mer mal
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Stimmt nicht ganz , die fahren am Montag abend schon um 22:00 Uhr los ,ist zumindest hier in WÜ so, ist nur die Frage ob Apple da arbeitet, aber wie gesagt , bis Freitag ist das völlig OK, weil das wurde versprochen und wenn das gehalten wird ist es super, alles was früher ist ist eine positive Zugabe.

Ja, dass mit den 22:00 Uhr mag schon stimmen, aber wann soll UPS das Paket bei Apple abgeholt haben??? Am Wochenende sicher nicht!
Um deine Theorie zu bestätigen müsste es schon abgeholt sein.

Wenn im UPS-Tracking "Herkunftsscan" zu lesen ist, haben sie die Sendung abgeholt und das erste mal in der Niederlassung gescannt.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
"vooooooorrr" steht da aber auch nur, weil das eine Standart "Ihr Paket wurde versendet" Email ist, die bei jeder Apple Store Paketbestellung kommt. Trotzdem werden sie, wie in Amerika die Pakete bis zum 28. zurückhalten, auch wenn es so viel kostet…

Sie lassen die Kunden länger warten und kosten tut 's auch mehr. Was bringt das???
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ja, dass mit den 22:00 Uhr mag schon stimmen, aber wann soll UPS das Paket bei Apple abgeholt haben??? Am Wochenende sicher nicht!
Um deine Theorie zu bestätigen müsste es schon abgeholt sein.

Wenn im UPS-Tracking "Herkunftsscan" zu lesen ist, haben sie die Sendung abgeholt und das erste mal in der Niederlassung gescannt.


Naja , ich denke die werden da auch nicht mit nur einen 2,8 t´ner hinfahren, sondern evtl. gleich eine Wechselbrücke abholen.
Und dies kann auch Sonntags abend passieren.
Mein letzter iPhone Tausch wurde auch am Sonntag los geschickt und war Montag da, da ich ja erst Samstag abend bei Apple angerufen hatte, kam die Mail auch erst Sonntags und Montag war es dann da.
Aber wie gesagt auf die 1-2 Tage kommt es mir nun auch nicht mehr an , mir war es nur wichtig , das es bis zum 28.5. da ist, da ich danach für 3 Weeks im Urlaub bin.