• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Datum Uhrzeit Ort Status
24 May 2010 04:53:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 19:30:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 17:01:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

habe ein iPAd 64gb mit umts bestellt...
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Sind das alles Daten von TNT.de????

Ja sind es. Du musst die Referenznummer bei der sendungsverfolgung eingeben und noch das entsprechende anklicken (ob trackingnummer oder referenznummer). in deinem fall referenznummer. dauert aber wie gesagt mal einen tag bis infos verfügbar sind.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mein Senf:

Ich hab ein Wi-Fi + 3G 64GB (ohne SIM), am 10.5. bestellt, via TNT versendet, aktueller Status: Hong Kong, bzw. es kommt aus Shenzhen.
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Ich glaube ich bin der einzige, der sein Stand auf "Not Yet Shipped" hat, obwohl ich gleich am ersten Tag um 11 Uhr bestellt habe -.-

Und ihr regt euch auf oder seid enttäuscht, wenn das Versandsdatum auf 25. oder so ist … Wie auch in Amerika werden die iPads alle am selben Tag, in eurem Fall der 28. bei den Bestellern ankommen…
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja , bald werde ich sehen woher es kommt, bzw. ob es schon in Holland ist. Auf jeden Fall steht in der Versanbestätigung das es vor bzw. bis zum 28.5. da ist. Das reicht mir, da meine Micro Sim erst ab 28.5. bei T-Mob bereit steht, reicht mir das , da ich es eh nicht eher nutzen kann.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Die 3G iPads mit SIM karte kommen von Holland mit UPS. Die SIM Karte wird in einem Extra Paket versendet. Ich habe 2 Tracking Nummern bekommen...
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Eine O2 Simkarte. - Außerdem hatte ich noch ein Camera Connection Kit vorbestellt, habe es dann aber storniert. Hier ein Screenshot:
bildschirmfoto20100524u.png
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich glaube ich bin der einzige, der sein Stand auf "Not Yet Shipped" hat, obwohl ich gleich am ersten Tag um 11 Uhr bestellt habe -.-

Und ihr regt euch auf oder seid enttäuscht, wenn das Versandsdatum auf 25. oder so ist … Wie auch in Amerika werden die iPads alle am selben Tag, in eurem Fall der 28. bei den Bestellern ankommen…

Da gibts noch mehr. Nicht aufregen, wird heute versendet...
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Eine O2 Simkarte. - Außerdem hatte ich noch ein Camera Connection Kit vorbestellt, habe es dann aber storniert. Hier ein Screenshot:
bildschirmfoto20100524u.png

jo also kommts aus holland... dann muss es zuerst nach da wegen der sim oder?
deshlab wahrscheinlich...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
iPad 3G ohne SIM: Shenzhen TNT.
iPad 3G mit SIM: Holland UPS.



Stornieren ist sinnlos

Gruß,
Chris


Sorry, aber ich habe keine Sim, liest den niemand meinen Post, ich bekomme es auch aus Holland , ohne Sim. Habe die Sim storniert, warum sollte da es erst nach Holland und dann zu mir ?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
jo also kommts aus holland... dann muss es zuerst nach da wegen der sim oder?
deshlab wahrscheinlich...

Alle 3G Bestellungen mit SIM werden von Holland aus versendet.
Die SIM kommt aber extra. Ihr bekommt 2 Tracking Nummern.

Gruß,
Chris

P.s:
104922577-4573308769a2d5e80ddbbdd7f923d132.4bf9ac68-full.jpg


Sorry, aber ich habe keine Sim, liest den niemand meinen Post, ich bekomme es auch aus Holland , ohne Sim.

Du hast sie storniert. Dein iPad ist trotzdem schon in Holland gewesen. Du bist die einzige Ausnahme...
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Werden am Montag oder Dienstag denn noch iPads versendet? Und ist das dann nicht schon zu spät für den 28.?