• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Haben denn schon welche mit 3G O2 SIM und Case eine Bestätigung?
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Hallo Leute,

32GB 3G, Vodafone-SIM, Dock und Case - bisher leider nur "Prepared for Shipment".

Bestellt hatte ich gleich am 10. um 2 Uhr nachts via KK, Auftragsbestätigung kam dann gegen Mittag.
Lässt sich daraus vielleicht irgendein Muster ableiten?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Na klar, abwarten und Tee trinken ;) die Welt wird schon nicht untergehen...
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
(Shipped on: May 22, 2010 via United Parcel Service Nederlan )

so steht es bei mir cool mit UPS :)
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Das steht bei mir auch, dann nehme ich also an, das am 24.05. (also in zwei Tagen:p ) der rotweiße Wagen vor der Tür stehen könnte wenn nicht Feiertag wäre.



Denke dass es Mittwoch/Donnerstag kommen sollte wenn nicht Apple sagt, nicht vor 28. ausliefern. Auf jeden Fall steht bei mir auch das Gleiche und bei Status nix. Somit, wie der Nach schon sagt, Abholdatum 24.5., wird es dort bei Apple abgeholt und nicht geliefert!

Lasst uns freuen...und warten!
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bei meinem Zubehör steht "Shipping Method: All via U.S. Postal"
Was ist "U.S: Postal"?

Beim 16GB WiFi Pad steht "Shipping Method: Fast Ship (EMEA)"
Ist das TNT oder UPS?

Gruß,
Chris
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
ich hab weiterhin keine Bestätigung. Ich vermute ich kriege meine erst am Dienstag. Was heißt das eigentlich jetzt? geht es jetzt los ab Prag zu euch, oder wo sind die Pads jetzt?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
ich hab weiterhin keine Bestätigung. Ich vermute ich kriege meine erst am Dienstag. Was heißt das eigentlich jetzt? geht es jetzt los ab Prag zu euch, oder wo sind die Pads jetzt?

Die Geräte sind bei Foxconn in Shenzhen verpackt worden und gehen auf die Reise nach Europa. Dort werden die dann von (vermutlich) Prag weiterverteilt, (vermutlich hauptsächlich) via TNT oder UPS.

Gruß,
Chris
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
hat schon irgendjemand nen prepare oder ne Versandbestätigung der per Überweisung bezahlt hat? Denke daran liegt es das einige noch drauf warten...
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
2 Bestellungen per Überweisung bezahlt. Eine davon (iPad Zubehör) ist bereits "Prepaired for Shipment". Die andere Bestellung (das iPag 64GB & O2 SIM) ist noch auf "Not shipped yet"...
 

GooglEyz

Golden Delicious
Registriert
08.04.10
Beiträge
11
atomius schrieb:
hat schon irgendjemand nen prepare oder ne Versandbestätigung der per Überweisung bezahlt hat? Denke daran liegt es das einige noch drauf warten...

Ich habe mein iPad am 10. Mai per Überweisung bezahlt. Status ist momentan "Prepared for Shipment".
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
Überweisung, 16GB Wifi, keine Versandemail erhalten, Not yet shipped, interessant: angeblich hab ich das iPad schon am 9.Mai vorbestellt...