• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Die machen 3 Zustellversuche und liefern nur von Montag bis Freitag aus wie UPS.
Naja, warum sie UPS oder TNT nutzen ist einfach zu sagen, sie sind weltweit tätig und sind dabei auch sehr zuverlässig, mit Abwicklung und Zustellung. Genau sowas kann die DHL nicht bieten.
 

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
Ähh also DHL ist eigentlich auch weltweit unterwegs, sind sehr zuverlässig und das wichtigste "sie liefern auch Samstags aus" und als kleines Sahnehäubchen oben drauf "Abholung an der Poststelle in ihrer Nähe"

Aber nun gut, Apple hat sich für TNT entschieden, was für mich bedeutet iPad defenitiv erst am 28., kommts ehr is keiner Zuhause
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
Hat schon jemand aus Berlin ne Bestätigung? Sitze hier und gucke alle 5 min nach. Wir sind echt krank
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164

DocM

Carola
Registriert
06.04.09
Beiträge
114
Ja! Prepared for Shipment!

3G 32GB + Connection Kit + Dock. Ich hatte schon Angst, dass das Zubehör alles aufhält...
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
So, auch bei mir kam gerade die Versandbestätigung - nicht nur Pepared for Shipment - sondern Versandt - Mail Eingang 09:46

32GB + 3G
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
@Felias - Hi - schau mal bei Junecloud - die haben ein Widget das diverse Zulieferer abfragen kann. Habe mein iPad auch eingetragen und bekomme den Status versandt...
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
16GB 3G und O2 Sim - nichts tut sich. Die Sim war wohl ein Fehler.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
16GB 3G und O2 Sim - nichts tut sich. Die Sim war wohl ein Fehler.

Das würde ich so nicht sagen. Apple kann unmöglich alle Vorbestellungen innerhalb des gestrigen und heutigen Tages abarbeiten. Warte erst einmal den kommenden Montag und Dienstag ab*— möglicherweise ist dann auch Deine Vorbestellung dran.

Mich wundert, dass Apple heute überhaupt iPad-Vorbestellungen abarbeitet. Schließlich ist heute Samstag ...
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Shipped. Inklusive SIM. Jetzt brauch ich nur noch ne Trackingnummer.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Shipped. Inklusive SIM. Jetzt brauch ich nur noch ne Trackingnummer.

Ui, beruhigend. Dankeschön. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jetzt schon mit verschicken angefangen und dann bis zum 28. zurückgehalten wird. Also dass sowohl die gestern/heute als auch die Anfang nächster Woche verschickten gleichzeitig ankommen. Hoffe ich zumindest. :D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Online ist auch noch nichts zu sehen bei mir, aber am telefon hat man mir bestätigt, das es bei denen schon als vorbereitet zu versand steht seit gestern abend, also denke ich das bald die mail kommen wird.
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Versendet
Versendet am: May 22, 2010

IPAD WI-FI 32GB-FRD
MB293FD/A

CHF723,98


IPAD DOCK-ZML
MC360ZM/A

CHF36,25


AIRPORT EXPRESS BASE STATION-INT
MB321Z/A

CHF110,59

Zwischensumme CHF870,82
Steuern: CHF66,18
Versandkosten CHF0,00
Summe: CHF937,00

iPad is comming :-D
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Meins wurde immernoch nicht versendet :(
iPad64 GB +3G
Case
Dock