• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
*ironie an* Oh wie gut, dass Apple die ganzen iPads alle auf einmal bearbeiten kann und alle zeitgleich als "verschickt" deklarieren kann. *ironie aus*.

Ja, das kann natürlich sein. Hat denn schon jemand sein iPad losgeschickt, der nach mir bestellt hat? Oder haben alle, bei denen es schon losgeschickt wurde, mit Kreditkarte bezahlt. Anderer Standpunkt: Ich kann eure Geduld nicht verstehen. Wollt ihr das iPad etwa garnicht haben?
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Hab um 8:06 Uhr auch die Versandmeldung per Mail erhalten :)


"Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online."
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hier ist noch nichts, auch kein Storno grau :C

iPad 3G 32 + O2 SIM + CASE

Jemand mit dem gleichen Setup oder SIM bei dem es schon unterwegs ist?
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
jep, ist ausgegraut und im us-store auf "Prepared for shipment".

Dank Dir für die Antwort, dann bin ich etwas beruhigt... aber knapper mir trotzdem weiterhin die Nägel ab..

Haaabbbbbeeeennnnnn wwwwiiiillllllllllllllllllllllll !

Wahnsinn, eigentlich bin ich ein sehr entspannter und relaxter Typ, aber Apple kehrt jedesmal wenns was Neues gibt meine dunkle Seite ans Tageslicht ;)
Ich dachte bis vor ner Woche ich bin kein Fanboy, aber ich glaub das muss ich revidieren ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ist euch aufgefallen, dass die diejenigen, die es schon losgeschickt bekommen haben, alle ein Wifi iPad hatten? Vielleicht sind die 3G Modelle zu begehrt!
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ist euch aufgefallen, dass die diejenigen, die es schon losgeschickt bekommen haben, alle ein Wifi iPad hatten? Vielleicht sind die 3G Modelle zu begehrt!

Also ich hab noch keine Versandbestätigung für mein Wifi 64GB iPad (am 10. um 7 Uhr morgens per KK bestellt). :(
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Es gibt keine App, die den Versandstatus im Store prüft und anzeigt, oder? Das wäre praktisch... so müsste ich nicht ständig im Store neu einloggen und den Status prüfen :)
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Versandbestätigung in deutsch von Apple.de für 32 3G. Versand heute mit TNT!!! NICHT UPS!!!

Es heißt ausdrücklich daß das Paket entweder spät. am 28. oder vorher Sie erreicht!

HIP HIP HIP

PS: Übrigens mit SendungsID für TNT zur Nachverfolgung! Zubehör habe ich extra bestellt. Dies wurde noch nicht versandt.
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
Erstmal Hallo! in die Runde - ist mein erster Beitrag!
Und ich bin genauso unentspannt, wie die meisten hier. Schön, dass ich nicht alleine bin.

Ob WiFi oder 3G scheint keine Rolle zu spielen, ob mit oder ohne Zubehör auch nicht, wenn sich bislang auch mehr Leute gemeldet haben, die ohne Zubehör bestellt haben. Vielleicht sortiert TNT ja nach Versandregionen? Vielleicht könnt ihr die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl dazuschreiben...

Mein WiFi+Dock+Connection Kit sind jedenfalls noch nicht unterwegs... :(

Grüße!
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
iPad 64 3g + Camera Kit

Prepared for shipment im us store
Storno-Button ausgegraut im de store

PLZ: 70xxx

Puuuhhh... Gott sei dank.
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Kann denn schon jemand Informationen auf der TNT Seite in der Sendungsverfolgung abfragen. Bei mir sind da noch keine Infos vorhanden.

mfg
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
May 10, 2010 um 06:44 AM GMT -

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: Delivers by May 28th

=((((
 

danchoize

Golden Delicious
Registriert
11.03.10
Beiträge
6
Hab, das gleiche bestellt, aber noch kein Statusupdate bei mir. Bezahlung per Kreditkarte.

So,
meine Bestellung bei Apple ist nun "Prepared for shipment". Vielleicht kommt das Teil ja doch schon vor nächstem Freitag

Bestellung MIT Zubehör!

"...
Prepared for Shipment Ships: Delivers by May 28th
Product / Part No. Unit Price Qty Ext. Price
IPAD WI-FI 16GB-FRD
MB292FD/A €419.33 1 €419.33
IPAD CASE-ZML
MC361ZM/A €31.00 1 €31.00
IPAD CAMERA CONNECTION KIT
MC531ZM/A €23.00 1 €23.00
SubTotal: €473.33
Tax: €89.93
Shipping Charge: €0.00
Total: €563.26
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ist euch aufgefallen, dass die diejenigen, die es schon losgeschickt bekommen haben, alle ein Wifi iPad hatten? Vielleicht sind die 3G Modelle zu begehrt!

32 GB WiFi + 3G, Versandmitteilung heute erhalten. Lieferscheindatum vom 21.05.2010. Interessant ist der Zusatz (vielleicht aber auch nur eine Standardvorlage): Lieferzeitpunkt vor oder am 28.05.2010
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Heute 9:47 Uhr:
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W9xxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Mann ej, ich hab immer noch Schnappatmung ;)

Achso: iPad 64 GB WiFi, PLZ 38xxx
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich finde es irgendwie dumm, dass sie nicht per UPS versenden, denn da kenne ich den Fahrer, bei TNT nicht und die liefern auch ab 9 Uhr und ich bin erst ab 10 auf Arbeit :oops:
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
Ich finde es irgendwie dumm, dass sie nicht per UPS versenden, denn da kenne ich den Fahrer, bei TNT nicht und die liefern auch ab 9 Uhr und ich bin erst ab 10 auf Arbeit :oops:

und was machen die wenn keiner zuhause ist? kommen die dann am nächsten Tag nochmal vorbei (Samstag!?) und liefern es ab oder stecken die Zettel in Briefkasten und man muss zum ORt X um es abzuholen (gleich abends möglich? oder Samstags?)
Ab 9 klingt sejhr schlecht....also mit TnT hatte ich bishe rnoch absolut keine erfahrung....ich hab auh noch nie was von denen rumfahren gesehen.....hm....wieos nicht einfach DHL? >_<