• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Das mit der Combicard ist ja reine Abzocke, echt unglaublich. Dann wart ich lieber noch etwas, bevor ichs mir bestell.

Wieso, ich find das nicht mal so schlecht ist billiger als bei allen anderen , zwar ein Laufzeitvertrag, aber besser , ich versteh nicht, wieso alle immer alles geschenkt haben wollen?
Wo anders bekommt ja auch nichts geschenkt.
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Also ich werde den O2 Tarif vorziehen.
Da bekommt man für 10€ unbegrenzte Datenmenge, aber nach 200mb wird gedrosselt.
15€ das selbe bloß mit 1GB.
FInd ich vertretbar, wobei 200mb wohl zu wenig sind.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Wißt Ihr was mich wundert? Mich wundert die Mail von Apple dass die Lieferung zwischen dem 26 und dem 28 erfolgen soll. Dann würde das iPad ja vor dem Release ausgeliefert werden. Kann ich mir gar nicht vorstellen oder was meint Ihr???


Hab um 2.00 Uhr am Releasetag bestellt. Bei mir steht auch Delivers by 28th
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wißt Ihr was mich wundert? Mich wundert die Mail von Apple dass die Lieferung zwischen dem 26 und dem 28 erfolgen soll. Dann würde das iPad ja vor dem Release ausgeliefert werden. Kann ich mir gar nicht vorstellen oder was meint Ihr???

Doch, das kann gut sein.
War ja anscheinend schön öfters der Fall.

Eventuell hält UPS die Pakete aber auch zurück und liefert sie erst am 28. aus.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Das war ja auch keine offiziell Bestätigung, sondern nur wie es geplant ist, da UPS an de Tagen viel zu tun hat , werden die schon eher los geschickt, dass auch jeder der stehen hat "Delivers by May 28th" es auch bis zum 28.5. in Händen hält. Also so ist es mir erklärt worden, dadurch kann es sein das einige ihre schon 1-2 Tage vorher bekommen, wovon ich aber nicht vom 26.5 ausgehe sonder mir der 28.5 reicht, freuen würde ich mich auch über jeden Tag , wo es früher kommt.

MFG
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
...hmmm....ok....aber dass sie schon so früh versandt werden sollen....komisch. Delivers by 28.5. soll heißen bis zum 28.5. oder?
Bin ja gespannt und wenn 28.5. ob vormittags oder später. Fahren in Urlaub und ich warte extra noch auf die Lieferung :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
KingOehz schrieb:
Wieso, ich find das nicht mal so schlecht ist billiger als bei allen anderen , zwar ein Laufzeitvertrag, aber besser , ich versteh nicht, wieso alle immer alles geschenkt haben wollen?
Wo anders bekommt ja auch nichts geschenkt.

Der Ansatz ist nicht schlecht. Aber jeder sollte für sich im ersten Monat testen wie viele Daten er im Monat so verbraucht. Wenn ich mehr als 1gb ziehe wäre der telekomtarif ja schon ok aber wenn weniger dann eher ein anderer.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Der Ansatz ist nicht schlecht. Aber jeder sollte für sich im ersten Monat testen wie viele Daten er im Monat so verbraucht. Wenn ich mehr als 1gb ziehe wäre der telekomtarif ja schon ok aber wenn weniger dann eher ein anderer.

Da gebe ich dir schon recht, aber wenn wie ich auf dem Land wohnt und da nur t-mob und vodafone UMTS Abdeckung haben , finde ich den Tarif schon nicht schlecht.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Vor einigen Jahren waren DSL-Flatrates auch noch extrem teuer oder gar nicht existent.
Heute gibt es sie wie Sand am mehr und wir nutzen sie wie selbstverständlich. Preislich sind sie stark gesunken.

Irgendwann werden wir dasselbe auch mit Mobilfunktarifen erleben. Eine Flat ohne Drosselung für ein paar Euro. Die Zeit wird kommen. Irgendwann.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Vor einigen Jahren waren DSL-Flatrates auch noch extrem teuer oder gar nicht existent.
Heute gibt es sie wie Sand am mehr und wir nutzen sie wie selbstverständlich. Preislich sind sie stark gesunken.

Irgendwann werden wir dasselbe auch mit Mobilfunktarifen erleben. Eine Flat ohne Drosselung für ein paar Euro. Die Zeit wird kommen. Irgendwann.


Hätte nichts dagegen , wenn es bald wäre :-D
 

Freud

Jonagold
Registriert
09.05.10
Beiträge
22
Wißt Ihr was mich wundert? Mich wundert die Mail von Apple dass die Lieferung zwischen dem 26 und dem 28 erfolgen soll. Dann würde das iPad ja vor dem Release ausgeliefert werden. Kann ich mir gar nicht vorstellen oder was meint Ihr???


Hab um 2.00 Uhr am Releasetag bestellt. Bei mir steht auch Delivers by 28th

Mein Apple Händler vor Ort hat mir bestätigt das er mein reserviertes iPad am 26 da hat :)
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Das ist dann mal mein erster Post nach der Freischaltung. Moin zusammen :) !

Zur Situation: Geordert habe ich zwei iPads und zwei Cases via Apple Online Store - bezahlt habe ich mit Banküberweisung Die Bestätigung für die weitere Bearbeitung erhielt ich gestern und als Liefertermin nach wie vor "Delivers by May 28th".
Gestern hatte ich dann dennoch bei den Damen und Herren vom Apple Online Store angerufen und da hiess es, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Lieferprobleme für die Erstauslieferung haben werden (sollten) und das Case kein Problem haben sollte. Laut ihrer Aussage sollte die Spedition planmäßig am 28. Mai ausliefern. Falls es zu Komplikationen kommen sollte, würde man rechtzeitig informiert werden. Ach ja, die Spedition liefert nicht am Wochenende aus - falls also am Freitag, den 28. Mai niemand klingelt, erst ab Montag wieder.

Ich hoffe nun, dass es spätestens am 28. Mai da ist. Kann es kaum erwarten :).
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Wißt Ihr was mich wundert? Mich wundert die Mail von Apple dass die Lieferung zwischen dem 26 und dem 28 erfolgen soll. Dann würde das iPad ja vor dem Release ausgeliefert werden. Kann ich mir gar nicht vorstellen oder was meint Ihr???

In welcher Mail hast du das gelesen mit der Lieferung zwischen dem 26. und 28. ?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Also das iPad wirds in sämtlichen Saturn und Media Märkten geben. Ich hab mich heute in einem MM und Saturn informiert, sie meinten pünktlich am 28. wird es zu kaufen geben, und zwar alle Modelle :) Also wart ich nur noch 10 Tage.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Und wieviel haben sie pro Modell da? Eines? Sorry, das klingt absolut unrealistisch, Apple kann seine eigenen Vorbesteller nicht bedienen, gibt dann aber den Klitschen Media Markt und Saturn ausreichende Stückzahlen? Das glaub ich erst wenn ich's sehe.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Größe der Lieferung ist noch nicht bekannt, aber sie haben auf jeden Fall alle Modelle da, sicherlich nicht nur eins ;)
Und wenn man früh genug da ist, so großen Ansturm wirds wahrscheinlich nicht geben, dann bekommt man schon eins ab :innocent:
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Na da lass ich mich mal überraschen. Wenn die wirklich relevante Mengen kriegen, storniere ich meine Bestellung mit Lieferung 7. Juni.

Aber wirklich glauben kann ich das nicht. Wie schon von anderen gesagt, warum sollte Apple MM & Co. beliefern, aber die eigenen Direktkunden warten lassen?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich dachte auch schon, bevor ich den Leiter dort gefragt habe, dass er sagt, er weiss es noch nicht genau. Aber bis jetzt hatten sie alle Apple Produkte zum Erscheinungstermin gehabt. Das fand ich sogar mit OS X Leo damals so lustig. Überall ausverkauft, bei Gravis und co. und im MM hatten sie noch sämtliche DVDs gehabt ^^
Aber ich will hier keinen dazu bewegen das iPad dort zu kaufen, sonst krieg ich am Ende keins :D
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Könnt mal wieder kochen. Habe eben mit der Apple Hotline gesprochen - sogar 2x und die erklärten mir, dass das iPad wenn
Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th
Voraussichtliches Lieferdatum:

dortsteht, erst dort versandt wird und nicht dort ankommt! Erklärte mir ein Mann und eine Frau. Jeder sagt was anderes...grzrzrzrzrrr. Lustigerweise bin ich ein Kreditkartenkunde und habe in der Nacht um 1:45 Uhr vorbestellt - ohne Zubehör oder Karte - nur das 32er iPad. Also sollte ich einer der ganz frühen sein....sollte.

Lustigerweise hätte ich es hier im Ort bei einem Premium Reseller am 28. direkt bekommen und habs nicht gemacht....

Thats Life! :-c