• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
... ich hab meine simyo-Karte auch noch nicht bekommen. Wird wohl noch ne Woche dauern bis sie kommt...

Bei mir ist die Simyo MicroSIM einen Tag nach der normalen SIM am Mittwoch gekommen.
So dürfte das auch mit den Vodafon- und O2-Karten sein, ein Briefumschlag im Karton des iPad.
Dürre Anweisung dazu: Ins iPad einlegen und den Angaben des Herstellers folgen.
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
In den USA wurden die iPad 3G - Modelle auch mit bereits eingelegter AT&T SIM geliefert.

Das hingegen ist logisch da erstens ATT exklusiv Partner ist und zweitens kein anderer Anbieter mit dem iPad in den USA funktioniert (ausse T-Mobile bei dem nur EDGE geht).

Grüsse
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Heute morgen um 9:57 Uhr kam die Auftragsbestätigung per E-Mail. :)

Im Anhang ein Screenshot.

Schau'n wa mal, wann 's kommt. ;)
 

Anhänge

  • appleipad.png
    appleipad.png
    17,4 KB · Aufrufe: 265

Freud

Jonagold
Registriert
09.05.10
Beiträge
22
Das hingegen ist logisch da erstens ATT exklusiv Partner ist und zweitens kein anderer Anbieter mit dem iPad in den USA funktioniert (ausse T-Mobile bei dem nur EDGE geht).

Grüsse

So logisch ist das ganze auch nicht. Nur weil sie Exklusiver Partner sind, heißt das ja noch lange nicht das man deswegen extra die Karten schon einlegt ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
O2 - 3G-Mikro-SIM-Karte
Füge deiner Bestellung diese Mikro-SIM-Karte hinzu, damit du einen 3G-Diensttarif über O2 starten kannst. Deine Mikro-SIM-Karte erhälst du komplett aktiviert und bereit für den Start deines 3G.Datentarifs.

Keine Ahnung wie ihr das versteht! Für mich heißt das sie ist schon drin.

Wenn BTO bestellt sind die Kartons ja hinterher auch original versiegelt.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ja, das ist mir klar. Ich bin so stinkfaul, dass ich das zusätzliche Netzteil wo anders im Haus ablege, um nicht das andere so weit holen gehen zu müssen :D
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
So logisch ist das ganze auch nicht. Nur weil sie Exklusiver Partner sind, heißt das ja noch lange nicht das man deswegen extra die Karten schon einlegt ;)

Doch, weil ATT eben der einzige Anbieter in den USA ist der ein kompatibles UMTS Netz hat. Was will man da sonst beilegen?

Grüsse
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
O2 - 3G-Mikro-SIM-Karte
Füge deiner Bestellung diese Mikro-SIM-Karte hinzu, damit du einen 3G-Diensttarif über O2 starten kannst. Deine Mikro-SIM-Karte erhälst du komplett aktiviert und bereit für den Start deines 3G.Datentarifs.

Keine Ahnung wie ihr das versteht! Für mich heißt das sie ist schon drin...

Das heiß - wie bei Simyo auch - dass die Karte aktviert ist und man nicht erst einen kostenpflichtigen Call dafür machen muss.
Einlegen wirst du sie selbst müssen.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Heute bestellt

Ich habe gerade das 64GB Wifi + 3G und dem iPad Case und dem iPad Dock bestellt. Dazu noch die Karte von o2 - das war's.
Die entzückende Telefonstimme gab den ca. um den 9. - 11.06. als Liefertermin an - der 07. wurde in der Mail bestätigt.

Ich denke, der Termin passt schon - hatte bis dato noch nie Lieferverzögerungen bei Bestellungen im Store.

Zum Thema Sim-Karte sagte mir das Mädel von Apple nur, dass die Karte aktiviert ist, was auch immer das heißen mag. Ich
habe nicht weiter gefragt, aber ich glaube nicht, dass sie schon drin ist. "Normalerweise" ist die Karte in dem Kartenhalter
und dann ist da noch der geheime Geheimumschlag mit PIN 1, PIN 2 dem SuperPIN und und und und
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Also bei meinem US iPad lag kein Zettel von der Simkarte dabei. Sprich ich hab keinen PIN oder PUK erhalten.

Grüsse
 
Registriert
13.04.10
Beiträge
48
Freue mich auf meins.. soll angeblich am 28 hier ankommen - zwei Wochen noch also.
Zusätzlich kommt dazu noch das Dock und der VGA-Adapter :)
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Mal ne blöde Frage ... ich habe am 11. bestellt, wobei als Lieferdatum noch der 28. angegeben wurde... Bezahlung per Überweisung ... Status ist noch auf "Under Review" ... gilt für mich dann weiterhin der 28. als Lieferdatum?
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Bei den Überweisen gilt das Lieferdatum, welches bei der Bestellung aktuell war. Also ja!
 
Registriert
13.04.10
Beiträge
48
Habe meine Bestellung storniert und neu bestellt.. jetzt wirds das 16GB Wifi + 3G iPad - für unterwegs doch etwas praktischer.
Ich ging erst davon aus, dass ich das nicht brauche, aber gerade im Zug wird das iPad wohl Gadget Nr. 1.

Schade ist nur, dass das jetzt dann erst am 07.06 kommt -.-
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
bluetdi schrieb:
Bei mir ist die Simyo MicroSIM einen Tag nach der normalen SIM am Mittwoch gekommen.
So dürfte das auch mit den Vodafon- und O2-Karten sein, ein Briefumschlag im Karton des iPad.
Dürre Anweisung dazu: Ins iPad einlegen und den Angaben des Herstellers folgen.

Wann hast du denn deine simyo-Karte bestellt. Liegt bestimmt auch mit der Zahlungsweise zusammen. Habe die letzten Samstag bestellt. Außerdem war Donnerstag auch Feiertag.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Ich ging erst davon aus, dass ich das nicht brauche, aber gerade im Zug wird das iPad wohl Gadget Nr. 1.

Das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Leider musste ich schon mit dem iPhone feststellen, dass eine vernünftige Internetverbindung (zumindest im ICE) nur selten und kurz aufgebaut wird. Das ist kein entspanntes surfen ;(
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Also bei meinem US iPad lag kein Zettel von der Simkarte dabei. Sprich ich hab keinen PIN oder PUK erhalten.

Gut ist das nicht. Die MicroSIMs haben ganz normale PINs und PUKs, da solltest du schon auch einen entsprechenden Zettel haben.

Nun sind wir ja in Deutschland und es gibt mehrere Anbieter. Glaubt hier eigentlich irgendjemand ernsthaft, dass alle sorgfältig verpackten iPad-Kartons geöffnet werden, um die jeweils richtige Vodafon- oder O2-Karte ins Gerät einzulegen? Wenn sich das jemand bei Apple ausgedacht haben sollte, na ja. Ins iPhone haben die Nutzer ihre SIM-Karte schließlich selbst einlegen können, werden sie wohl in Mitteleuropa auch beim iPad schaffen.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Also meine Erfahrungen mit dem 3G Ihone und der UMTS Verbindung in der Regional/S-Bahn sind durchweg positiv.... Aber die RB ist ja auch wesentlich Langsamer...Ich werde mir fürs Pad wahrscheinlich meinen Telekom Complete IPhone Vertrag aufmotzen lassen... Dann hab ich sogar ne Hot Spot Flat drin und soweit ich weiß gibts die auch im ICE. Also ist alles in Butter ;)