• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
hmm das pünktlich ist weg, kein liefertermin steht da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Bei mir ist jetzt aus "Unterwegs pünktlich" nur noch "Unterwegs" geworden. Zusätzlich wird auch der Liefertermin nicht mehr angezeigt :( Heißt das nun, dass ich mein iPad jetzt morgen doch nicht erhalte?

BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 7:16 ANKUNFTSSCAN SHENZHEN, CN 20.06.2010 5:36 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 1:14 EXPORTSCAN KOELN (COLOGNE), DE 18.06.2010 1:57 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE), DE 17.06.2010 16:42 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 17.06.2010 21:30 ABFAHRTSSCAN
17.06.2010 3:55 HERKUNFTSSCAN CN 17.06.2010 9:19 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Pünktlich ist auch bei mir weg und Lieferdatum wird auch nicht mehr angezeigt. Wenigstens ist es jetzt in Bangkok und wird vllt. noch heute Abend dann in meiner Zulassungsstelle sein.

Bildschirmfoto20100620um10.51.35.png
 

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Hallo,

dann sind wir schon mind. schon zu dritt wo ihre Ipad´s in dem Container haben denn genau die selben Daten habe ich auch.....

aber das klappt morgen da bin ich mir sicher.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Habe die selben Daten wie ihr. Allerdings steht bei mir nichts vom Zoll. Das macht mir doch schon Sorgen...
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Pünktlich ist auch bei mir weg und Lieferdatum wird auch nicht mehr angezeigt. Wenigstens ist es jetzt in Bangkok und wird vllt. noch heute Abend dann in meiner Zulassungsstelle sein.

Bildschirmfoto20100620um10.51.35.png

Bei mir siehts ebenso aus. Hoffen wir mal, dass sie das Ding heute noch nach Europa kriegen. Aber anscheinend ist es ja schon von Bangkok aus Richtung Europa.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Bei mir siehts auch so aus wie bei euch :)

Genau, noch einmal schlafen!
Und ich muss arbeiten! ;(


Und DAS ist der Grund, warum ich mir Pakete grundsätzlich ins Büro liefern lasse =D Wir haben ne eigene Poststelle, die alles ordentlich annimmt und mir dann ins Büro mitten auf den Tisch legt ;)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Bei mir wills der Zufall, dass ich kommende Woche Urlaub habe. Das ist das was ich am meisten "hasse": Ich bestelle mir irgendwas im Internet und (meistens) ist DHL vormittags da, wenn natürlich kein Schwein bei uns im Haus ist. Dann muss ich noch einen Tag länger warten, bis ich das Paket bei der Poststelle abholen kann. Aber manchmal bringen die es auch zum Nachbarn, aber eher selten (und ich will das auch nicht so gerne). Aber ich werde so lange bis ich das iPad nicht habe, das Haus alleine lassen. Entweder ist Muddern da oder ich. Das wird schon :)

Edit:
Apple sagt mir immernoch das der Liefertermin der 21.06.2010 ist. Bin also frohen Mutes das es morgen ankommt. Und der Status "Unterwegs" heißt, dass es ziemlich sicher am besagten Lieferdatum ankommen wird und der Status bis zur tatsächlichen Lieferungs zum Endkunden bestehen bleiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

dann sind wir schon mind. schon zu dritt wo ihre Ipad´s in dem Container haben denn genau die selben Daten habe ich auch.....

aber das klappt morgen da bin ich mir sicher.

Heyhey, da liegt meins auch dabei. Das ist doch super. Denke wenns ein Nonstop Flug ist, wirds heute Abend gegen 19-20Uhr in Deutschland sein. Bei nem Zwischenstopp kanns Mitternacht werden. Denke aber, das es morgen mit der Auslieferung auf jeden Fall klappen sollte. Spätestens Dienstag. Die längste Zeit ist vorbei, soviel ist sicher.
Schade nur, das es keinerlei Info über die UPS Cargo Flüge gibt. Würde gerne den Flug per Maps verfolgen. Oder hat da einer was gefunden?
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Heyhey, da liegt meins auch dabei. Das ist doch super. Denke wenns ein Nonstop Flug ist, wirds heute Abend gegen 19-20Uhr in Deutschland sein. Bei nem Zwischenstopp kanns Mitternacht werden. Denke aber, das es morgen mit der Auslieferung auf jeden Fall klappen sollte. Spätestens Dienstag. Die längste Zeit ist vorbei, soviel ist sicher.
Schade nur, das es keinerlei Info über die UPS Cargo Flüge gibt. Würde gerne den Flug per Maps verfolgen. Oder hat da einer was gefunden?

Habe ein wenig in den Flughafen Foren gestöbert, leider nichts aktuellen gefunden, nur diese aus 2009:

1750 ______7 UPS 017 DXB/BOM MD11F

sprich Ankunft sonntags 17:50 Uhr, ohne Gewähr auf Aktualität
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Heute Abend sind wir schlauer.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das der Flieger einen Zwischenstop in Dubai macht, und dann trotzdem schon um 17:50Uhr in Köln sein soll. Ich habe mit 10 Stunden für einen Nonstop Flug gerechnet.

Egal, ich rechne trotzdem noch fest mit einer Lieferung morgen. Wenns Dienstag wird, ist auch nicht schlimm. Ich warte jetzt schon seit dem 05.Juni. Da kommts auf einen Tag nichtmehr an.

Alle Apps hab ich schon, Wallpaper auch geladen, Tutorial Videos mehrmals gesehen... Ich bin bereit.
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Bei mir ruckt es überhaupt nicht mehr,



Der müsste doch schon lange in D sein.

Was ist da los?
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Heute Abend sind wir schlauer.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das der Flieger einen Zwischenstop in Dubai macht, und dann trotzdem schon um 17:50Uhr in Köln sein soll. Ich habe mit 10 Stunden für einen Nonstop Flug gerechnet.

Egal, ich rechne trotzdem noch fest mit einer Lieferung morgen. Wenns Dienstag wird, ist auch nicht schlimm. Ich warte jetzt schon seit dem 05.Juni. Da kommts auf einen Tag nichtmehr an.

Alle Apps hab ich schon, Wallpaper auch geladen, Tutorial Videos mehrmals gesehen... Ich bin bereit.

Die Zeiten im ups tracker sind Ortszeiten, Thailand ist 5 Std unserer Zeit vorraus. Ich denke, das klappt mit der Lieferung bis morgen!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Bei mir ruckt es überhaupt nicht mehr,



Der müsste doch schon lange in D sein.

Was ist da los?

Nur die Ruhe, das kommt morgen auch an. Warts ab. Am Wochenende kannste auf die UPS Informationen nicht so viel geben.
Tröste dich, das deins näher ist, als unsere. Die sind noch im Flieger irgendwo über dem Indischen Ozean!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich warte schon seit dem 27. Mai. Also hast DU ein wahres Luxusproblem ;)http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=47609

Nana, da sind einige unter uns, die haben noch nach mir bestellt. Ich bin aber trotzdem froh, das es noch einigermaßen moderat war mit der Warterei. Der Lieferzeitraum "Juni" hat schliesslich noch ein paar Tage. Also können wir alle froh sein.

Mein Case dauert laut Amazon Tracking noch bis zum 23.August. Da macht mir die Warterei nichts aus, das wichtigste ist dann ja längst da!

EDIT: Ist übrigends das Macalley Bookstand. Genau so wie das Original Applecase, aber aus Leder, keine scharfen Kanten und eine einfache Lasche zum Schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Welche Apps habt ihr euch so den bisher geholt? Ich hab jetzt (von den tollen xD): iBooks, Keynote, Pages, Pinball HD, Plants vs. Zombies, Real Racing HD.