- Registriert
- 09.07.07
- Beiträge
- 31
Guten Morgen,
ich habe Probleme mit meinem Mail-Account bei T-Online. Ich habe das Postfach mehrfach über das ipad konfiguriert (E-Mail-Adresse und E-Mailpasswort) bekomme aber immer unterschiedliche Fehlermeldungen, wie E-Mails können nicht empfangen werden, Benutzername oder Kennwort sind nicht richtig, E-Mails können nicht versendet werden...
Die bei der Einrichtung des Postfachs über das ipad hinterlegten Einstellungen und Ports sind richtig !
Das E-Mailkennwort habe ich auch überprüft und sicherheitshalber auch noch über das T-Online Kundencenter geändert und alles neu eingerichtet.
Am Anfang funktionierte das Einrichten auch - irgendwann bekam ich die Fehlermeldungen (ich glaube nachdem ich meine MicroSim von O2 aktiviert hatte zum ersten Mal).
Hat jemand von Euch eine Idee worin der Fehler liegen könnte ??
Grüße von ttgreg
ich habe Probleme mit meinem Mail-Account bei T-Online. Ich habe das Postfach mehrfach über das ipad konfiguriert (E-Mail-Adresse und E-Mailpasswort) bekomme aber immer unterschiedliche Fehlermeldungen, wie E-Mails können nicht empfangen werden, Benutzername oder Kennwort sind nicht richtig, E-Mails können nicht versendet werden...
Die bei der Einrichtung des Postfachs über das ipad hinterlegten Einstellungen und Ports sind richtig !
Das E-Mailkennwort habe ich auch überprüft und sicherheitshalber auch noch über das T-Online Kundencenter geändert und alles neu eingerichtet.
Am Anfang funktionierte das Einrichten auch - irgendwann bekam ich die Fehlermeldungen (ich glaube nachdem ich meine MicroSim von O2 aktiviert hatte zum ersten Mal).
Hat jemand von Euch eine Idee worin der Fehler liegen könnte ??
Grüße von ttgreg