• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad und iPhone tethern nicht zusammen

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
zum thema multisim: ich habe mein altes 3g und mein neues 3gs zum testen beide laufen gehabt. und umts funzt auf beiden geräten zeitgleich. also einfach multisim rein und gut ists. also tethering unnötig.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hab mittlerweile 2 Multisim im gebrauch :)

Iphone +

1x In meinem W-lan Router
1x in meinem HSUPA Stick

Dank dem Complete XL (1.Gen)

Also falls ich mich doch noch für ein IPad entscheide hätte ich noch eine Sim zur Verfügung :)

Aber es ist wie mit dem ersten Iphone ... abwarten ! Denn die jetzt angebotene Variante würde ich nie kaufen ! Ich will ne ISight und UMTS + Wifi !
Und nen Jailbreak :) ( Wenn es jemand schon schafft OSX auf nem Nokia zum laufen zu bringen ! Dann warte ich doch mal auf OSX auf dem Ipad :) ... der A4 Prozessor sollte das doch hinbekommen !

Dann bin ich potenzieller Kunde !

Micha
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hm, die Begründung ist nicht ganz schlüssig, bzw. mangelhaft oder nicht vorhanden.

Ja, die Information ist nahezu null, man erfährt nichts darüber, ob das aktuell so ist, oder bis zu 3.2 oder 4.0 oder noch länger, ob es technisch doch nicht möglich ist, ob Apple es nicht will, ob AT&T etwas dagegen haben oder sonst etwas.

Geht es umgekehrt eventuell umgekehrt, also iPad 3G + iPhone WiFi ohne 3G (also iPod Touch)?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich hab mittlerweile 2 Multisim im gebrauch :)

Iphone +

1x In meinem W-lan Router
1x in meinem HSUPA Stick

Dank dem Complete XL (1.Gen)

Also falls ich mich doch noch für ein IPad entscheide hätte ich noch eine Sim zur Verfügung :)

Aber es ist wie mit dem ersten Iphone ... abwarten ! Denn die jetzt angebotene Variante würde ich nie kaufen ! Ich will ne ISight und UMTS + Wifi !
Und nen Jailbreak :) ( Wenn es jemand schon schafft OSX auf nem Nokia zum laufen zu bringen ! Dann warte ich doch mal auf OSX auf dem Ipad :) ... der A4 Prozessor sollte das doch hinbekommen !

Dann bin ich potenzieller Kunde !

Micha

und was machst du dann mit OS X aufm iPad? Schon mal mitm VNC Prog vom iPhone aus den Mac bedient? Das wäre das gleiche in grün, nur etwas größer und schneller. Aber die Eingabe wäre die gleiche und damit kann kein Mensch vernünftig arbeiten/Spaß haben.

/zum Thema: Ich nehm mein iPhone als "Wlan Router" (mit fällt das richtige Wort gerade nicht ein) für das iPad und gut ist. Werde das iPad glaube ich selten auswärts benutzen und inet brauchen. Aber bevor es keine Kamera hat kauf ich es auch nicht. Wobei... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Skype ordentlich auf dem iPad läuft. Da ist bei ner Videokonferenz wahrscheinlich nach ner halben Stunde der Akku leer (übertreib)
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Bei Apple werden Ankündigungen und Revolutionen immer mehr zu Drohungen. Jede neue Revolution = 2 neue Restriktionen. Jedes Update = 1 Restriktion mehr.

Willkommen im Appleknast... Freiheit is eh nur eine Illusion.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hat sich inzwischen was getan zu dem Thema. Habjetzt mein schönes Ipad und wuerde so gerne übers iphone online gehen koennen :)
 

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Ebenfalls auf der Suche

Also ich habe mich dafür entschieden, einen WifiRouter auf meinem i600 zu installieren.

Für Nokia-Handies gibt es auch eine Lösung.