• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPad Tarifberatung

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
das Angebot von preisbörse hab ich auf telefon-treff auch gesehen, Freunde von mir schlagen da zu :)

Mein zitiertes Angebot war von sparhandy übers WoEnde aktiv. Ohne Gerätekauf liegen die günstigsten 24 Monatsverträge so um die 6-7€ mtl.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Gleiches Angebot bei Fonic (O2-Netz). [ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Vertragsbindung. 9,95 € Internet-Flat / 500 MB]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da poste ich mal was vom angeblich zwingend erforderlichen D-Netz und dann so etwas. ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Auch andere Leute haben schöne Kinder. :-D
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hi,
ich wollte mir jetzt auch ein iPad zu legen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tarif. Ich möchte nur nicht so viel ausgeben, wie es die Telekom anbietet. Also absolutes Maximum wären für mich 15€/Monat. Gibt es nicht sowas, wie eine Prepaid Karte? Also zum absurfen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Congstar -> D1 für 7,90 € mit 200MB/Monat ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Gibt es denn inzwischen Prepaid Micro SIM Karten von Congstar?
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Hallo, da nur die Telekom LTE bei dem neuen iPhone unterstützt muss ich übereinen wechsel nachdenken.
Mir ist ganz wichtig das es keinen Vertrag sein soll sondern Prepaid.
Klar Internet-Flat und sonst sms und telefon brauche ich eig. keine Flat.
Kennt sich da jemand aus ? weil bei den ganzen Prepaid angeboten bei der Telekom blicke ich nicht durch.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und das weißt Du woher...?

Auf dem Sheet während der Keynote waren neben dem Logo von T-Mobile auch das Vodafone- und das O2-Logo zu sehen... ;)

Davon abgesehen bist Du hier im iPad-Tarifberatungs-Thread. Das hat mit LTE und dem iPhone 5 eigentlich nicht so viel zu tun.
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Ohh Sorry.
Habe nicht gesehn das es hier nur im iPad Tarife geht.
Aber ich meine das ich nur das T-mobile Logo gesehn habe.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nee, da waren schon alle drei Carrier zu sehen, was ich allerdings in der Kürze der Zeit, wo das Sheet zu sehen gewesen ist, nicht gesehen habe, ist dass unten links in der Ecke klein "HSDPA" stand. Ich hatte mich halt zu sehr auf die Carrier-Logos konzentriert, dass mit diese wichtige Kleinigkeit nicht aufgefallen ist...:

apple-iphone-5-liveblog-84.jpg

Es scheint primär für LTE also wohl doch nur bei T-Mobile zu gehen. Sagt zumindest Apple auf der Homepage...:

http://www.apple.com/iphone/LTE/
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Hallo,
Ich benötige nur selten mobiles Internet auf dem iPad weil ich es hauptsächlich zu Hause mit WLAN nutze. Habe bei eBay ein Angebot für ein 32GB Ipad 3 cel. für einmalig 319,- und monatlich 15,- inkl. 500MB von BASE gesehen. Es lockt doch sehr vor allem wenn man, auf 24 Monate hoch gerechnet, fast nichts für die Internet-Flat zahlt. Was ist eure Meinung dazu?