• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro: Smart Keyboard jetzt auch mit deutschem Tastaturlayout

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Wir stehen hier ja nicht im Wettstreit.
Auch will Dich keiner hier vertreiben. ;)

Mein Fazit:
Die Apple Cover passen perfekt zur Tastatur.

Wer das mag, dem sei es empfohlen.
Wem das zu teuer ist oder keinen Mehrwert bietet, soll es halt bleiben lassen oder Alternativen in Erwägung ziehen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es werden eh 3 Backups gespeichert, nicht eines. :innocent:

Sorry für den kleinen Exkurs, aber ich habe das jetzt erst gelesen. 3 Backups desselben Geräts in der iCloud? Wo sieht man die bzw. wo kann man einstellen, welches Backup man anschließend laden will? Davon hab ich ja noch nie gehört. Gerne auch via PN

Sorry für OT :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Sorry für den kleinen Exkurs, aber ich habe das jetzt erst gelesen. 3 Backups desselben Geräts in der iCloud? Wo sieht man die bzw. wo kann man einstellen, welches Backup man anschließend laden will? Davon hab ich ja noch nie gehört. Gerne auch via PN

Sorry für OT :)
Mind. Zwei Backup von einem Gerät sind in der Cloud. Warum ich das so sicher weis?
Habe mein iPad 4 zurückgesetzt und anschliessend es neu aus dem Backup von Männe hergestellt. Da konnte ich wählen.

OT end of file