• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro Neugerät kratzer?

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Hallo Leute.

Ich habe über eBay Kleinanzeigen ein eingeschweisstes, neues iPad Pro 12.9 erworben.

Direkt nach dem auspacken vielen mir 2 Machen auf. Eine Direkt am Display (schwer zu sehen), man kann es aber ertasten.

Und eine direkt auf der Rückseite.

Wie sieht es in diesem Fall mit einem Umtausch aus?

LG
 

Anhänge

  • 442FCD36-3410-4FF8-9FEA-5B277981BB18.jpeg
    442FCD36-3410-4FF8-9FEA-5B277981BB18.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • 6CFF37A1-80A6-4351-8F41-5FAA8A010B80.jpeg
    6CFF37A1-80A6-4351-8F41-5FAA8A010B80.jpeg
    913,2 KB · Aufrufe: 52
  • 18FB4D58-9C67-463E-8B83-BB2C3F159269.jpeg
    18FB4D58-9C67-463E-8B83-BB2C3F159269.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • 94FDC55F-AABA-481E-BF7B-FE2DD4B295FD.jpeg
    94FDC55F-AABA-481E-BF7B-FE2DD4B295FD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
EBay Kleinanzeigen ist nicht der Apple Store. Das wird doch sicher ein Privatverkauf gewesen sein. Da musst Du Deine Rechte selber durchsetzen... das wird schwierig.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Mod-Info
Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@ihennesch) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. In Anbetracht der hier bereits erfolgten Hilfestellung und in Anerkennung der dafür geleisteten Arbeit aus der Community, löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Du hast das Gerät von privat gekauft, nicht aus den Apple Store, und musst mit diesen Kratzern nun leider leben. Du kannst den Verkäufer zwar darauf ansprechen, wenn er dir entgegenkommt ist das reiner guter Willen von ihm. Er muss es nicht tun.