• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Pro mit M1 Chip vorgestellt

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
hallo zusammen,
Verfolge schon lange die News dazu hier.
Habe am 30.4 um 14:05 Uhr das 12,9er mit 128 GB in Silber bestellt.
gestern änderte sich dann der Status auf Versand wir vorbereitet.
Leider noch keine Versand-Meldung heute.
Wie sieht’s bei euch aus ?
Scheinen ja noch nicht sooo viele eine Versandbestätigung bekommen zu haben.
Grüße
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
Bei mir ist es ein 11er 512GB in space grey, aktuell nach wie vor Versand wird vorbereitet. Apple TV seit der Nacht 1:28 Uhr versendet. Wobei laut UPS bisher auch nur der Aufkleber gedruckt ist. 🤷🏼‍♂️

Ist ja noch ein wenig Zeit heute. Ich hoffe mein iPad geht auch heute noch in den Versand. Dann kann ich am Wochenende schon einrichten und ausprobieren. :)
 

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
Ja ich hätte es auch gern am liebsten morgen um das komplette Pfingstwochenende mich damit zu beschäftigen 😁
Ja zum Glück ist der Tag noch jung. Hat da jemand Erfahrungen bis wann die Versandbestätigung kommen muss das es bis zum nächsten Tag reicht ?
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
Letzte Woche hab ich den Apple Pencil am Freitag bestellt. War zur Abholung in DHL Packstation geordert und angekündigt für Morgen. Ging den Freitag noch in den Versand und wäre Montag da gewesen, wenn die Packstation nicht gestreikt hätte. Mit UPS oder DHL Express geht es aus Prag meistens über Nacht.
Label um 19:11, übergabe an DHL Express 19:59; Prag verlassen 20:50; in Leipzig angekommen 22:49. Normal (also ohne Wochenende) wäre es wohl noch am Freitag nach Norddeutschland weiter gegangen.

Normalerweise gibt Apple ja an bei Bestellungen bis 16 Uhr am nächsten Tag zu liefern bei Lagerware. Bis 16 Uhr kann man also in jedem entspannt bleiben, denke ich.
 

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
Okay das stimmt mich zuversichtlich 😁 na dann abwarten und Tee trinken…. Ich hasse es 😁
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Wenn Apple "Versandbereit" meldet dann kommt/kam alles zu 100% immer mit DHL aus Mailand und
kurz nach Mittag des Folgetages klingelte es an der Haustür.
 

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
Okay danke für die Rückmeldungen.
Haben alle von euch auch die Expresslieferung bei den iPads ? Oder hat auch jemand Standardlieferung ?
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.079
Okay danke für die Rückmeldungen.
Haben alle von euch auch die Expresslieferung bei den iPads ? Oder hat auch jemand Standardlieferung ?
Ja, Expressversand - das ist dann meist UPS - ich glaube wenn Standardlieferung das steht kommt es mit DHL - allerdings ist das dann auch DHL Express...
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Finally. Jetzt ist auch mein iPad im Versand :)
Kommt per DHL.
 

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
Ja Glückwunsch 🎉 bei mir leider Immernoch unverändert..
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
@MarcRT Ich leide mit dir und warte auch noch auf eine Versandbestätigung…
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
710
Mein weißes Magic Keyboard kommt morgen mit DHL
und die Siri Remote mit UPS.

Macht Apple das eigentlich absichtlich?
 
  • Haha
Reaktionen: maniacintosh

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
So nun behauptet Apple auch mein iPad sei versandt. UPS kennt die Paketnummer zwar noch nicht, aber Apples Mail behauptet morgen kommt es… :)
 

LM76

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
3
Mein silbernes 11" 256GB mit 5G ist auf dem Weg, aber wohl erst am Dienstag hier. :(

Hatte gehofft, daß sich das Datum auf morgen ändert, aber es ist schon in CZ sortiert und das Datum blieb gleich.
Hätte da doch etwas mehr Speed erwartet. Wohne ja nicht auf ner einsamen Insel sondern im Ruhrgebiet.
 

MarcRT

Golden Delicious
Registriert
20.05.21
Beiträge
10
So nun behauptet Apple auch mein iPad sei versandt. UPS kennt die Paketnummer zwar noch nicht, aber Apples Mail behauptet morgen kommt es… :)
Ja super 😊 bei mir leider noch nichts neues.
Hat jemand schon die Versandbestätigung für ein 128GB Modell bekommen ?
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.079
Mein silbernes 11" 256GB mit 5G ist auf dem Weg, aber wohl erst am Dienstag hier. :(

Hatte gehofft, daß sich das Datum auf morgen ändert, aber es ist schon in CZ sortiert und das Datum blieb gleich.
Hätte da doch etwas mehr Speed erwartet. Wohne ja nicht auf ner einsamen Insel sondern im Ruhrgebiet.
Was steht den in der Mail von Apple?
In der App steht bei mir auch noch der 28.05. für das iPad. In der Mail aber dann der 21.05. habe auch schon eine Mitteilung von UPS bekommen. Das morgen zwischen 11:15 und 15:15 das iPad 11 Pro 256 GB WiFi in Space Grau geliefert wird.

Ich habe gestern noch den Pencil 2 und das Smart Folio bestellt, ist auch schon als versendet angegeben aber noch keine Nachricht von UPS. Kommt aber bestimmt noch…